Female Led Relationship Forum

Hauptbereich
Diskussionsklima in unserer Gruppe
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Female Led Relationship". (********nder)

HILFE! Dominater Sub?

Ich bin dabei mich mit der Thematik rund um FLR zu beschäftigen, alles neu für mich. Die Abgrenzung zu Femdom fällt mir noch schwer. Ich habe vor kurzem jmd kennengelernt, der mich an das Thema FLR herangeführt hat. (*******olie)

Die online Suche nach der FLR

Ich habe manchmal das Gefühl, kaum etwas ist so dermaßen emotional überdreht, wie die online Suche nach einer FLR. Und zwar von beiden Seiten aus: der weiblichen, so wie der männlichen. So viele Wünsche, Hoffnungen, Vorstellungen, Fantasien, Kinks... (*******ress)

Zeitiges Ejakulieren verhindern/Standhaftigkeit verbessern

Ganz offen möchte ich an meiner eigenen Standhaftigkeit in dem Sinne arbeiten, dass ich bisher viel zu schnell sehr viel Reiz empfinde und dadurch — wenn ich es nicht mit ganz, ganz viel Willenskraft unterbinde — vorzeitig komme. (*********eman)

Aspekte der FLR
Hier sollen die verschiedenen Lebensbereiche thematisiert werden, in denen weibliche Kontrolle stattfinden kann
Frustrationserfahrungen

Zur Zeit treiben mich ein paar Fragen um die sich aus meiner s-Rolle in unserer Ds-Beziehung ergeben. Ich habe auch in anderen Gruppen bzw. Google gesucht, bin aber nicht so recht fündig geworden - deshalb stelle ich hier ein ein. (*******n_KA)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Gelesen und für interessant empfunden.

Ich bin heute im Netz über folgende Seite gestolpert: Auch wenn es nicht explizit um FLR geht, finde ich diese Beschreibung sehr interessant und erkenne mich in vielen Punkten wieder, was mir wichtig in eine Partnerschaft ist und insbesondere in einer… (******lig)

Finanzielle Kontrolle

In mir wächst der Wunsch, dass meine Frau die Kontrolle über unsere bzw meine Finanzen übernimmt. Generell ist es so, dass ich mir abgewöhnt habe Druck auf meine Frau aufzubauen, indem ich immer weitere Wünsche äußere. Sie führt ja schließlich. (*******_01)

„Angst“ vor Keuschhaltung/Erfahrungen mit Risiken

Hey zusammen, ich hoffe, ich bin in diesem Bereich einigermaßen richtig und störe mit diesem Thema oder dieser Frage nicht! Ich wollte folgendes Anliegen allerdings gerne loswerden und vor allem andere Erfahrungen, etc. hören. (**st)

Die FLR und der Rest der Welt
Wie öffentlich oder diskret geht ihr mit Eurer FLR um ?
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Public FLR

Vor einigen Jahren wurde dieses Thema bereits behandelt, der thread aber geschlossen. Ich würde gerne das Thema FLR in der Öffentlichkeit mit euch teilen, eure Erfahrungen und Reaktionen lesen. (****ou)

FUCK ... Oder die Selbsterkenntnis

Fuck. Eine bessere Beschreibung gibt es nicht. Ich steh auf BDSM, hab Erfahrung darin, damit, dabei und sowieso. Es törnt mich an. Nicht alles, eh klar, aber supermegaviel davon. Ich finde Frauen zum Austauschen, Sisterhood. (*******mina)

Femdom v. JC vs. Stino v. Tinder & co

Femdom von JoyClub vs. Vanilla von Tinder & Co.? Mich würden eure Meinungen zu dieser Wahl oder diesem Dilemma interessieren: Einige neue Threads, sowie Gespräche, die ich geführt habe, hinterlassen bei mir einen bitteren Geschmack: Wenige finden, was… (****ny)

"Finden Sie den Talisman, der zu Ihnen passt" ;-)

DANKE an jeden Menschen mit Spermien, der Kinder hat oder nicht und keine will und seine Samenleiter mit einem kleinen 'Schnipp' durchtrennen lässt. (*********stnut)

Die FLR aus zwei Perspektiven
Zu einer FLR gehören immer zwei Menschen und damit gibt es automatisch zwei Perspektiven, die hier ihren Platz haben sollen
Aufgaben, Dienste, Verbote unserer Männer

Da die Suchfunktion nicht das gewünschte lieferte, eröffne ich dieses Thema. Von den Ladies hätte ich gern gewusst: 1. Welche Aufgaben gebt ihr euren Partnern in Haushalt? 2. Macht ihr ihm in Hinblick auf seine Gesundheit Vorgaben? 3. Verbietet ihr Dinge? (*******olf)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Wenn eine Frau auf einem Podest…

Ich bin heute auf folgende Aussage gestoßen: Wenn eine Frau auf einem Podest gestellt wird, wenn du sie behandelst, als wäre sie der Preis, dann klickt etwas in ihrem Kopf, das sagt: Ich bin der Preis, ich muss nicht so sehr versuchen, ich muss ihn nicht… (****ny)

Wieviel Fürsorge braucht eine gute FLR ?

Ich möchte hier gerne das Thema aufgreifen, was mich schon in der Vorstellung bewegte. Was eine gute weiblich geführte Beziehung ist, wirft u.a. die Frage auf, was eine gute Beziehung überhaupt ist, und was gute Führung überhaupt ist. (**st)

Kann ein Mann eine FLR führen? Und eine Frau eine MLR ?

Ich hatte ja einen Thread hier selbst eröffnet und in einem bisher mitgeschrieben und habe zudem mit einigen Forumsmitgliedern privat gechattet... (**st)

Die Waffen der Frau
Hier geht es um die Druckmittel und Disziplinarmaßnahmen, mit denen sie ihren Führungsanspruch durchsetzt
Belohnungssex mit einer Doll Thema mit Umfrage

Liebe Clubmitglieder, heute möchte ich euch zeigen, wie ich meinen Ehesklaven belohne, wenn er besonders brav war und eine Belohnung überhaupt verdient hat. Mein Ehesklave Jürgen und ich leben in einer langjährigen Femdombeziehung. (****888)

In Abhängigkeit von der Femdom

Ich habe mal eine ganz allgemeine, aber dennoch interessante Frage. Wir sind uns natürlich alle einig, dass der Mann in einer FLR-Beziehung der Dame freiwillig und natürlich gerne dient und sich ihr unterordnet. (*******ant)

Whatsapp mitlesen/überwachen

Wie kann ich von meinem Smartphone auf seine Whatsapp zugreifen bzw mitlesen? Welche Empfehlungen könnt Ihr mir geben? Vielen Dank für Eure Zeit und für's Lesen. (*******960)

Smartphone - Überwachung

Habt ihr Empfehlungen zur Überwachung des Smartphones vom Mann... Wir haben schon ein paar Apps getestet, die meisten zeigen leider nicht seine Whatsapp-Chats auf meinem Gerät an, sondern nur die Zeit wie lange er die App auf hatte. (******ady)

notorisches Masturbieren

Hier schreibt ausnahmsweise mal Sie. Ich hoffe auf Rat und Tipps. Was macht man, wenn subbi die Pfoten nicht von seinem besten Stück lassen kann? Ich erwische ihn immer wieder mit den Händen „im Schritt“. Selbst ein KG hält ihn nicht davon ab. (****74)

Kontaktbereich
Der Platz, um Kontakte zu knüpfen
FLR Paar gesucht in NRW

Auf diesem Wege suche ich nach einem Paar. Nette Gespräche, gemütliche Abende und tolle Unternehmungen zu dritt. :) Viele Grüße! (*********_2020)

Suche perspektivisch FLR

Liebe unbekannte FemDom, ich bin ein alleinerziehender Vater von zwei Teenagern und seit nunmehr bald 2,5 Jahren Single. In den letzten Monaten beschäftigen mich vor allem Themen wie Devotion, FLR, Machtgefälle und vieles mehr. (****avi)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Suche Mann für eine loving FLR

Erotik und Intelligenz können auch gemeinsam tanzen... Vertrauen ist die Basis für Gänsehaut! Lachen, Neugierde und Einfühlungsvermögen fördern positiven Sex. Offen für eine vertrauensvolle Begegnung, vielleicht mit Dir? (*******_Goe)

Suche dich für FLR mit Herz

Ich suche dich für eine schöne und uns erfüllende FLR. Männer mit Intelligenz und Humor bevorzugt. Wichtig ist mir das gemeinsame erarbeiten und führen der Beziehung. (****ry)

Veranstaltungsbereich
Hier möchten wir einen Ort schaffen, an dem jeder auf eigene oder fremde Veranstaltungen zum Gruppenthema hinweisen kann.
FLR Jour Fixe Hamburg Thema mit Umfrage
Café Femdom in Hamburg - VERLEGT AUF DEN 21.01.2018
Treffen & Party in Mülheim/R. am 27. April 2024

Liebe Gruppenmitglieder, der FLR-Zirkel trifft sich auch in diesem Frühjahr in NRW. Für den letzten Aprilsamstag haben wir für uns die schöne Villa Herzblut in Mülheim a.d. Ruhr ab 13 Uhr reserviert. (**********errin)

6. Streamevent aus der BDSM Reihe - CBT

Am So., 03.03. ab 20 Uhr gebe ich ein weiteres Webinar aus meiner BDSM-Reihe für Neugierige zum Thema CBT. CBT ist Cock-Ball-Torture, also Schwanz und Eier bearbeiten und ist meist mit Schmerz verbunden. Was sollte man bei der Gesundheit beachten? (*******ma_1)

Streamevent aus der BDSM Reihe - Keuschhaltung des Mannes

Am 04. Februar 20 Uhr starte ich mein 5. Webinar aus meiner BDSM-Reihe für Neugierige. Auf Grund der großen Nachfrage halte ich einen ausführlicheren Vortrag rund um die Keuschhaltung beim Mann. Keuschhaltung mit Cage oder ohne. Welche Modelle gibt es? (*******ma_1)

Bilderthemen
Für Threads in denen mehr Bilder sprechen als Worte
Femdom/Malesub/FLR Bilder

Meine Leidenschaft ist die Fotografie. Also möchte ich hier einen Bildersammelthread zum Themenbereich "Femdom/Malesub/FLR" eröffnen. (*******ress)

Melanchonie_Träumchen

Liebe Damen, Sklavenstücke/Männer dieses angehängte Bild hat mich sofort geflashed. Es ist ein so wunderbarer Anblick wie er seine Frau vergöttert. Normal ist es ein Video, das hier nur ein Screenshot. Sie krault ihm den Hinterkopf. Die ganze Zeit. (*********shine)

Kennzeichnung der Sklaven

Meine Herren hat gestern Abend einen kleinen Anhänger an meinem Piercing festgemacht, welcher mich als ihr Eigentum kennzeichnet. (******ber)

Ausdruck der FLR durch Kleidung in der Öffentlichkeit

Wir drücken unsere FLR, wenn möglich, gerne auch mehr oder weniger subtil durch Kleidung auch in der Öffentlichkeit aus. Wir können uns nicht vorstellen, damit allein zu sein, oder? (********nder)

Archiv
Archiv
FLR top secret oder total offen in Zusammenhang Dritter

Das Thema existiert bereits. Damit auch bereits geäußerte Gedanken Teil der Diskussion sein können, habe ich beide Threads zusammengelegt. Bitte benutzt kurz die Suchfunktion bevor ein neues Thema erstellt wird. Evlt. (*******960)

Muß ich Dominant werden, um eine Partnerin zu finden?

Momentan habe ich den Eindruck, dass die meisten Frauen, die hier gelistet sind, devote Veranlagungen haben. Dabei wollen die FRauen die ich kenne, eigentlich immer der starke Part sein? Irgendetwas passt hier in der Realtät nicht zusammen. (*******964)

Profilbewertung

Ich möchte ohne lange Vorreden gleich zum Thema kommen. Viele Männer suchen, teilweise schon länger, eine Frau für eine FLR Beziehung. Hier möchte ich jetzt einen Vorschlag unterbreiten, damit wir alle vielleicht mehr Erfolg haben. (*******n06)

Wie schwer kann es denn sein?

Diese Frage stelle ich mir aktuell wirklich In der großen Welt des Onlinedating hat man doch viel mehr Möglichkeiten, als im normalen Leben. Man kann sich vorstellen, präsentieren und erzählen wer man ist und was man sucht. (**st)

Happy Birthday

Ich wünsche der Gruppe Alles Gute und weiterhin viele spannende Theads, Diskussionen und Events. (*******ich)

Plauderecke & Humoriges
Fühlt euch herzlich eingeladen hier Kurioses, Lustiges, Klatsch und Tratsch zu verbreiten. 😊
Vicky's Leek®: Die vegane Revolution der FLR

Pressemitteilung Frankfurt/Main, 21. Februar 2024 Das hessische Start-Up Prinzessin auf der Erbse, Erfinder des innovativen Massage-Cyborg®, gibt die Markteinführung seines neuen Produkts Vicky’s Leek® bekannt. (******ond)

"Ein Tag in unserer FLR: Liebevolle Routinen

Leider nur ein Traum, aber... ...In einem ganz gewöhnlichen Morgen in unserem Haushalt, beginnt mein Tag mit der liebevollen Hingabe an die Frau meines Lebens. (*********eff97)

Plauderecke zum Feiertag

Zum heutigen Feiertag... Wie gegeht die führende Frau diesen Feiertag? Belohnt ihr oder werdet ihr belohnt? Laßt ihr es euch gut gehen oder die "Leine" auch mal etwas lockerer - lächel. Habt alle einen sonnigen Tag. (*******001)

Musik zum Thema

Es gibt ja ein oder zwei Songs, über die ich gestolpert bin und die ich sehr passend zum Thema finde. Seitdem halte ich die Augen und Ohren offen um mehr davon zu finden. Vielleicht habt ihr auch Lieblingssongs, die ihr mit den anderen teilen möchtet? (*******odot)

Mit Mut und Respekt

Da ich immer wieder lese manche Sklaven von uns haben den Stolz verloren und sind zu passiv. Hier einmal ein paar Worte die mir zum Thema einfallen. (**********alade)