Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

********nder Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Female Led Relationship".
********nder Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
Fragen, Hinweise und Anregungen
Guten Morgen, liebe Freunde der FLR,

wir haben im Hauptbereich einen Thread für Eure Fragen, Hinweise und Anregungen zu unserer noch taufrischen Gruppe eingerichtet und freuen uns auf Euer Feedback.

Einen wundervollen Tag wünschen

die Spiel_kinder
********nder Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
Neue Moderatorin
Wir freuen uns sehr http://www.joyclub.de/my/845131.deadivine.html als neue Moderatorin hinzugewonnen zu haben. Wir sind sicher, sie wird mit ihrem Engagement eine echte Bereicherung unseres Moderatorenteams sein!
Ihr Lieben,

falls ihr in der Gruppe schreibt respektiv geschrieben habt und eure Beiträge nicht findet, hier dazu eine Info:

Liebe Gruppenleiter,

aktuell betrifft uns eine technische Störung im Bereich der Foren-Server. Dadurch sind Funktionen im Bereich Support, Gruppen und Forum sowohl für Mitglieder, als auch für Mitarbeiter beeinträchtigt.

Primär äußert es sich durch verzögert eintreffende und somit teils nicht abrufbare Inhalte und Nebenwirkungen wie doppelte Benachrichtigungen aus den genannten Bereichen.
Explizit nicht betroffen ist die generelle Erreichbarkeit des JOYclub.

Unsere Techniker arbeiten bereits fieberhaft an der Lösung dieser Störung. Die verzögerten oder fehlenden Inhalte sind nicht verloren - sie sollten dann nachträglich alle eintreffen und wieder bearbeitbar sein. Die Störung hält voraussichtlich noch einige Stunden an.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten und habt Dank für eure Geduld *blume*

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team


Herzliche Grüße,
Dea___Moderation
********nder Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
Gruppen-Chat
Gerne sind wir dem Mitgliederwunsch nachgekommen und haben einen Gruppen-Chat eingerichtet. Viel Spaß !
Vermutlich technisches Problem
Ihr Lieben,

es gibt vermutlich ein technisches Problem.

Nicht nur in dieser, sondern auch in anderen Gruppen lassen sich einige Threads nicht öffnen.

Das geht nicht einher mit Einstellungen Seitens der Moderation.

Bei einigen Usern sind ebenfalls ClubMail-Verläufe "verschwunden" und scheinen gelöscht.

Der Support ist jedoch informiert und wird sich bestimmt pünktlich zum Start der Arbeitswoche um diesen Bug kümmern.

So lange hoffe ich auf eure Geduld und euer Verständnis.


Herzliche Grüße,
Dea__Moderation
Hallo ihr Lieben!

Einige werden es vielleicht bereits bemerkt haben, dass die Moderation der Gruppe neu aufgestellt ist.

Die ehemaligen Leiter der Gruppe haben diese verlassen.
Vielen Dank für die Gründung der Gruppe, ich weiß, wie viel Arbeit das zu Beginn ist. *hutab*


Die bisherigen Mitmoderatoren @*********icha haben den Entschluss gefasst -unter anderem aus Zeitgründen- sich aus der Moderation zurückzuziehen.

Vielen Dank an euch für euren bisherigen Einsatz für die Gruppe. *blumenschenk*
Und schön, dass ihr uns als Mitglieder erhalten bleibt.





Darüber hinaus darf ich mitteilen, dass ich die zauberhafte @****dat als neue Moderatorin für die Gruppe gewinnen konnte.
Ein herzliches Willkommen im Team! *knutsch*


Als neue Leiterin der Gruppe, habt ihr jetzt mich an der Backe. *zwinker*


Herzliche Grüße,
Dea
Da ich häufiger per ClubMail gefragt wurde, warum wir das Startbild der Gruppe erfernt haben, hier die einfache Erklärung:

Nachdem die ehemaligen Leiter dieser Gruppe die Rechte an ihrem Bild, welches das Startbild der Gruppe gewesen ist, beim JOYclub Support geltend gemacht haben, wurde selbiges durch den Support gelöscht.


Wir Moderatoren haben -auch mit Hilfe einiger Damen dieser Gruppe, lieben Dank an dieser Stelle *roseschenk* - mit Feuereifer an einem neuen Startbild gearbeitet.

Die Hauptarbeit dabei hat übrigens @****dat geleistet, indem sie die künstlerische Umsetzung übernommen hat. Tausend Dank dafür. *blumenschenk*

Wir hoffen, das Ergebnis gefällt euch.

Ich zumindest bin ganz begeistert. *freu2*


Herzliche Grüße,
Dea__Moderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.