Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2249 Mitglieder
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
zum Thema
Onanieren nach Anweisung des Partners177
Obwohl er eigentlich der dominantere von uns ist, hat mein Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung des Mannes

Wie handhabt ihr das mit der Selbstbefriedigung des Mannes? ("normalerweise")

Dauerhafte Umfrage
*********rtney Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbefriedigung des Mannes
Wie handhabt ihr das mit der Selbstbefriedigung des Mannes?

Ich habe mal eine Umfrage erstellt und habe versucht, die Möglichkeiten aufzugliedern - wenn Antwortmöglichkeiten fehlen oder webig Sinn ergeben, sagt gerne bescheid.
*******i65 Mann
502 Beiträge
Bei mir.....
......trifft Punkt eins und Punkt zwei zu.
******ose Frau
4.630 Beiträge
Bei mir auch - er dürfte im Notfall anmelden - dass er sehr grosen Druck verspürt. Was dann gemacht würde, entscheide aber ich. Es ist bisher nie so weit gekommen.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ich hab mal die zweite angeklickt, kommt der Wahrheit am Nächsten.
Der Meine bekommt von mir unter bestimmten Voraussetzungen eine entsprechende Freigabe - wobei die Voraussetzungen auch manchmal den "Erfolg" des Unternehmens erschweren bis vereiteln.
Aber da muss er durch.
Gefragt hat er mich noch nie, wohl aber schonmal angemerkt, wenn der Druck es ihm schwer werden ließ.
**ba Paar
1.909 Beiträge
In erster Linie trifft Punkt eins zu, Punkt zwei ist aber nicht ganz auszuschließen.
Er unterliegt ihrer Orgasmuskontrolle und ist stolz darauf.
Sie hat ein Gespür dafür, den Zeitpunkt zu erkennen.
Daher gibt es in der Regel keine Probleme.
***Ma Paar
541 Beiträge
Das sehe ich etwas differenzierter,
wenn er sich selbst befriedigen möchte, also einen Orgasmus haben möchte, muß er vorher fragen. Eine Garantie für sofortige Erlaubnis gibt es nicht. Melken, d.h. Ejakulieren ohne Orgasmus muß er regelmäßig und unter definierten Bedingungen.
Bei uns ....
... Ist das genau gleich.
Es ist verboten und wird auch bestraft. Hält er es nich mehr aus kann er fragen. Ob er dann darf ist in den Sternen geschrieben.
Bis jetzt hat er noch nie gefragt.
**********ropos Mann
499 Beiträge
Ich darf...
...nur, wenn ich meine Freundin um Erlaubnis frage und diese mir dann auch erteilt wird.
Das ist meist mit Anweisungen verbunden, wie und in welcher Zeit ich kommen muss. Oftmals muss ich es mir vor ihren Augen auf den Knien machen. Das genießt sie sehr.
"Er" schreibt..
Selbstbefriedigung ist schlicht nicht erlaubt. Egal ob wir gerade damit spielen oder nicht.
Über meinen Orgasmus entscheidet alleine sie.

LG "Er" von NeueReize
Ich bin zwar ...
... in keiner Beziehung, aber für mich stellt sich die Frage "ob 'er' ohne Erlaubnis kommen darf" in einer FLR gar nicht. Wenn ich eine Dame an meiner Seite hätte, würde ich definitiv fragen - sofern das Fragen erlaubt ist. All das entscheidet sie natürlich.

Was ich sagen will ist, dass ich als devoter Part ja mein Gegenüber glücklich machen und zufrieden stellen möchte. Von daher sage ich als Mann sogar, dass es ein Tabu ist.

lg Torsten
er darf nicht mehr
Seit dem wir angefangen haben unsere Beziehung mehr in Richtung FLR zu leben untersagt einen Orgasmus zu haben.

Normalerweise hat Sie einen, aber dann ist es leider auch schon vorbei.
Wie bei der Mehrheit
Wie bei der Mehrheit der teilgenommenen FLR-Paare, muss er bei uns um Erlaubnis bitten.

Als er ihr am letzten Samstag gestehen musste, dass er heimlich onaniert hatte, war sie von seinem Vertrauensmissbrauch derart enttäuscht, dass sie ihm die von ihr an diesem Wochenende geplante "Druckminderung" verweigerte. Gleichzeitig wurde angedroht, dass er bei Wiederholung seines Fehlverhaltens nicht mehr bei ihrer Lust mithelfen, nicht mal mehr zusehen dürfe.

Er ist nun wieder sehr bemüht, brav zu sein.
Weder noch.
Ich verzichte freiwillig und aus eigener Initiative auf eine derart egoistische Handlung.

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.