Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2323 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle und andere Praktiken

Was wird, zumindest gelegentlich, real in eurer Beziehung praktiziert?

Dauerhafte Umfrage
*********rtney Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
Sexuelle und andere Praktiken
Hallo,

ich würde gerne noch mehr über eure gelebten FLRs erfahren *g* Daher habe ich mal ein paar Praktiken aufgelistet, die mir auf meinen Internetstreifzügen und/oder meiner Phantasie in loser Verbindung mit FLR begegnet sind. Das bedeutet natürlich keineswegs, dass jeweils tatsächlich ein Zusammenhang mit FLR existiert - schließlich bezeichnet der Begriff lediglich eine weiblich geführte Beziehung.

Kinky, wie ich bin, habe ich natürlich überwiegend sexuelle Praktiken aufgelistet. *ggg* Klickt einfach alles an, was zumindest gelegentlich real in eurer Beziehung praktiziert wird (Kein Wunschdenken *ggg* ). Ich glaube die Abstimmungen sind anonym...? Von daher bräuchte man vermutlich keine Scheu haben etwas preiszugeben *g* ich bin gespannt!
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Wir haben uns in sehr vielen Dingen dieser Aufstellung wieder finden können und es war wieder eine tolle Grundlage mal wieder ausführlich über alles zu sprechen.

Gerade darüber zu sprechen auch wenn man FLR lebt, ist immer noch ein ganz wichtiger Punkt der in jeder Beziehung wichtig ist.

Was wir nicht gedacht hätten, dass doch die Keuschhaltung besonderes mit KG wirklich in sovielen Beziehungen angewandt wird. Natürlich sagt das jetzt nichts aus, ob das jetzt dauerhaft ist oder eben nur ab und an passiert. Denn dagegen wird never inside doch viel weniger betrieben als wir dachten.

Das allerdings so viele devote ihr eigenes Sperma aufnehmen muss, hat uns dann doch überrascht, wenn gleich wir das echt gut finden.

Ohrfeigen werden aber ebenfalls nicht von so vielen Paaren zur Orientierung eingesetzt, dass dachten wir sind doch auch mehr und gehört bei uns wirklich dazu, weil nichts kann beiden so schnell den Status vorführen wie eben eine Ohrfeige.

Dagegen dann aber was wir sehr schön finden dass doch so viele Paare CFNM einsetzten.

Das größte Erstaunen war dann aber doch, dass so viele Ihn Feminisieren bevorzugen. Das hätten wir nicht für möglich gehalten und spielte bisher in seiner Erziehung überhaupt keine Rolle.

Schade das jetzt nicht noch mehr Paare dazu was geschrieben haben, wie sie das sehen und leben.
*********rtney Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde die Ergebnisse eigentlich in weiten Teilen überraschend...

Zum einen finde ich überraschend, dass die nicht-sexuellen Beziehungspraktiken relativ niedrige Plätze einnehmen.

Bei den beliebten Praktiken ist mir das Halsband und das Sperma positiv aufgefallen.
Die Frauenkleidung hätte ich auch eher im selteneren Fetischbereich vermutet, weil ich damit eigentlich nichts anfangen kann.

Bei den unbeliebteren Praktiken fand ich die Ohrfeigen besonders auffallend, weil ich das eigentlich relativ naheliegend fand ... zumal Stock und Peitsche laut Umfrage fast doppelt so oft angewendet werden. Also wenn, dann richtig? *ggg*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Also wenn, dann richtig?

Ohrfeigen sind demütigender
Erinnern viele Menschen an die Kindheit
Können extreme Schlüsselreize auslösen

Was du also richtig nennst ..... ist eher oft ein Tabu, ob nun mit Peitsche, Rohrstock oder sonstigen Schlaginstrumenten.

Fällt eigentlich nur mir (Anja) auf, dass die Befriedigung der Sexualität der Frau kaum benannt wird ?
Das ist ja ein Fulltime Job für eine Domina.

Wo bleiben die ganzen täglichen Handlungen und Aufgaben im Alltag ?

Manch einer sollte live bei einem Paar, dass eine FLR lebt zugegen sein, um sich ein realistisches Bild machen zu können.
Entweder ist es harmloser, als man dachte oder man wird in seiner Meinung in einer FLR leben zu wollen, bestärkt oder abgeschreckt, wie auch immer.

Ankreuzen kann Mann viel ..... tagtäglich Ihre Wünsche erfüllen, ist etwas völlig anderes.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
einige Dinge der Befragung
Haben wir nicht angekreutzt ob wohl unser er es sich sehr wünscht
aber eben noch nicht praktiziert wird wie zum Beispiel die Ohrfeigen er wünst sie sich sehr gerade für die kleinen Fehlverhalten im Alltag.
Si es im Famielen leben zuhause oder zb. beim schoppen in der öffendlichkeit.
Und einige Dinge fehlen uns bei der Umfrage,obwohl sie schon sehr gut ist.
*********rtney Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
Welche Praktiken im einzelnen wären denn noch wichtig? So Sachen wie Cunnilingus, Fingerstyle oder Vibrator hab ich mir als selbstverständlich vorgestellt. Ich stelle die Umfrage gerne überarbeitet rein.
Ich bin davon überzeugt, dass in meiner nächsten Beziehung die FLR auch eine große Rolle spielen wird (dementsprechend bin ich auch noch auf der Suche nach der passenden Partnerin, welche gerne auch älter sein darf).

Vor kurzem habe ich mir ein PA-Piercing stechen lassen und das Ziel ist es, sobald es verheilt ist, mich selbst 24/7 verschlossen zu halten - auch ohne Parterin.

Meiner zukünftigen Partnerin möchte ich dann das Weitere überlassen (ob verschlossen Ja/Nein) - und ich möchte zumindest darauf vorbereiten sein und schon vorab erfahren, wie es ist... Letzendlich möchte ich dann aber einzig und allein meiner Partnerin, die Frau die ich liebe, überlassen in welche Richtung Sie gehen möchte. Ob nun "Never Inside", "Sie / Ihr", die "Kontrolle der Finanzen" oder sogar C3 ein Bestandteil sein wird.
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Letzendlich möchte ich dann aber einzig und allein meiner Partnerin, die Frau die ich liebe, überlassen in welche Richtung Sie gehen möchte.

Ganz ehrlich klingt dein Statement eher danach, dass du dich bereits für Keuschhaltung bis hin zu C3 entschieden hast ... und eigentlich nur noch eine Wunscherfüllerin dafür suchst. Denn sehr viel mehr Wahlmöglichkeiten lässt du ihr ja wohl nicht.
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
Danke an raubkaetzchen70 für die Antwort,

denn genauso sehe ich das auch *ja*

*******erli Paar
4.368 Beiträge
Er befindet sich aber in guter Gesellschaft, denn diese Vorstellung .....

Ich weiß schon, ohne eine passende Partnerin, was ich will

haben leider viele und vergessen dabei völlig, das sie angeblich doch den Wünschen/ dem Willen einer Frau folgen wollten.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ach komm, so streng würd ich das nicht sehen.
Der Meine hat auch so Spielereien mit sich selber veranstaltet und gedacht, so wäre er vorbereiteter für die passende Partnerin.
Und als ich dann kam und all das in die Tonne kloppte und MEINE Regeln aufstellte, wars auch gut. Mehr als das.

Ich würd da gnädiger mit dem duSagst umspringen, soll er doch mit Keuschhaltung experimentieren, etwas Disziplin zu lernen schadet jungen Schwänzen nicht. *zwinker*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Zur Umfrage:
Was mich an der Aufstellung irritiert, ist der Mix.
Einerseits sexuelle Sachen, die aber auch die Beziehungsebene berühren (Keuschhaltung z.B.), andererseits rein BDSMige Praktiken.
Jedes für sich recht unvollständig.

Ich kann in dieser Liste kaum was ankreuzen - ein paar Sachen haben wir mal probiert, immerhin.
Tatsächlich leben, wenigstens gelegentlich, kann ich fast nichts davon.
Schade eigentlich.
*********rtney Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
Ich fragte oben, was man eventuell ergänzen könnte...
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ach nö, lass nur.
Keine Auflistung kann vollständig sein. Mich wunderte nur die Auswahl.
Ich könnte nicht viel mehr anklicken, wenn wir die ganze Neigungsliste der SZ hier reinkopieren würden.
Geht schon.
*********rtney Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
Umso spannender (wegen deiner Irritation) finde ich, wie eure FLR wohl aussehen mag (weil ich dachte, ich würde die gängigsten Praktiken schon kennen). *g*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Das ist es ja, John. Du fragst nach Praktiken. Da fällt unsere Antwort mager aus.
Zwei, drei Handicaps reichen, "Praktiken" zu vereiteln.
Wir praktizieren fast nichts davon, nicht mal Keuschhaltung oder Orgasmuskontrolle, nicht mal unbedingt meine eigene Befriedigung. Ein feiner Unterschied zwischen Orgasmus und Befriedigung.

Unsere Beziehung hat ihr Gefälle im Herzen, Kopf, in der Neigung.

Ganz selten mal tanzt der Rohrstock, ist nicht mein Liebstes, aber geht halt. Der Rest ist Improvisation, Geduld, Kreativität und Liebe.
******ose Frau
4.600 Beiträge
Ich kann die Absicht dieser Tabelle sehr gut verstehen, aber ich finde auch, dass sie für mich nicht den Alltag und das FLR leben thematisiert.

Es sind einfach viele Sexpraktiken, die jedoch nicht en Spiegel des FLR sein müssen, jedoch können, und ich finde die Resultate auch interessant. Aber so viel (BDSM) Sex und so wenig FLR Leben.

Ich weiss für mich auch nicht, ob Kontrolle, für alle Bereiche ausserhalb des Sex für mich stimmig ist, wohl eher nicht. Ich neige nicht zur Kontrolle, im Gegenteil, wenn ich kontrollieren müsste, würde ich mich sehr unwohl fühlen. Wobei hier Kontrolle wohl eher anders gemeint war, eher im Sinne von Bestimmung.

Ich bestimme in unserem FLR einfach über die Dinge, auf die ich Lust habe zu bestimmen. Für den Rest, lass ich ihm einfach den Spielraum, die Dinge zu tun, die er will - so lange er die Dinge nicht tut, die er nicht tun darf *g*
*********rtney Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
"Sie kontrolliert..." war einfach nur ein anderer Ausdruck für "Sie bestimmt über"... Klingt vielleicht zu hart.

So Dinge wie regelmäßige Pflicht SMS oder er bringt ihr das Frühstück ans Bett oder Blumen nach Hause hätten aus meiner Sicht auch auf die Liste gepasst, aber es fiel mir in dem Moment nicht ein. Leider wollte aber auch niemand weitere Ideen ergänzen, das hätte ich sehr bereichernd gefunden.
**ti Frau
1.417 Beiträge
Erstaunlich
Wieviel dieser Punkte bei uns vorkommen. Wobei mir viele andere Dinge auch sehr wichtig sind. Ich bestimme, organisiere, viel in unserem Leben, aber auch er - so wie jetzt gerade - muss sich auch Gedanken darüber machen was wir so unternehmen und Vorhaben. Z.B hat er gestern Abend die Aufgabe bekommen eine Unternehmungsliste für das Osterfest zu machen, und sie mir heute morgen zu präsentieren. Natürlich sage ich dann schon ob mir was nicht passt, aber auch er soll mal überlegen was man unternimmt.
Im Normalfall ist es ja so, dass wir Damen schauen was gemacht wird, aber es ist auch interessant zu hören was er sich so ausdenkt. Und dabei sind nicht so viele SM Lastige Zeiten dabei.
Hier fällt mir auf dass er um MEIN Wohl besorgt ist, viel Entspannung, Abwechslung, und natürlich auch Zeit für unser FLR Leben.

So eine Liste könnte man unendlich erweitern.....es gibt so viele Dinge die man tut, und trotzdem sind wir immer noch WIR.
Dieses Leben hat so viele Facetten, so viele Möglichkeiten. Nicht nur im SM Bereich.
Man sagt zwar auch immer dass man 24/7 lebt, aber dazu gehört auch ein normales Leben. Ein schöner Film, eine entspannende Wanne, Massage, Buch lesen. Man/Frau ist nicht 24 Stunden ON, ich schlafe ja auch noch nebenbei gute 8 Stunden 😁

Trotzdem war es gerade interessant zu lesen was wir doch so alles im wahren Leben auch praktizieren, ob mehr oder weniger oft spielt dabei ja keine Rolle.
Das Wunschdenken war anfangs auf beiden Seiten etwas anders, man fügt sich zusammen, reflektiert und sortiert. Und findet für sich un den gegenüber das passende für diese Beziehung.
So ist das Leben.
Von daher: Lebt und genießt es mit Achtsamkeit und Ehrlichkeit dem anderen gegenüber.
*********rtney Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
Ich überlege, eine Neuauflage dieser Umfrage zu machen, mit ergänzten Praktiken, da es Beschwerden gab über Unvollständigkeit. Jetzt würde mich interessieren, was sollte noch mit aufgenommen werden? Listet bitte mal auf, was euch euch einfällt! Wenn es den Rahmen nicht sprengt, werde ich es hinzufügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.