Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
385 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreiländerecke D/CH/F echten dev Mann für FLR Paarbeziehung

**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Dreiländerecke D/CH/F echten dev Mann für FLR Paarbeziehung
Vorab eines: nicht ich suche hier, sondern ich suche für eine liebe Freundin.

Sie wurde einfach zu oft enttäuscht, sie liebt das FLR Femdom Leben, und sie sucht den EINEN, nicht mal nur so, sondern WIRKLICH festen Partner. Der, den Begriff FLR in sich trägt, weiß worauf es ankommt, nicht nur Wunschzettel hat, es auch wirklich ernst meint und eine feste Partnerschaft anstrebt.
Leider sind viele immer vergeben, und switchen mal hier und mal da. Nein, die Konzentration, Hingabe, das Verlangen nur der einen zu gehören und dies auch wirklich mit allen Konsequenzen zu leben, das ist leider selten. Viele wollen die schönen Annehmlichkeiten dieser Lebensweise, aber zu wenige stehen in einer echten festen Partnerschaft auch wirklich dazu.

Also lieber devoter Mann/sub zwischen 40 und 50 +\-, wenn du aus dem besagten Grenzraum Basel, Freiburg, Weil, Saarlouis im Unkreis von ca 50 km kommst, eine ernsthafte Beziehung im Sinne von FLR anstrebst, NICHT in einer anderen Beziehung bist, und dich wirklich auf die EINE konzentrieren möchtest, dann bewirb dich bei mir.
Bitte aussagekräftig und nicht nur mit einem: bla bla bla habe Interesse daran.
Schön wäre auch ein Profil wo man dich sieht.
Unsere Freundin hat fast schon aufgegeben wirklich jemanden zu finden der hinter FLR steht, und dies auch wirklich gemeinsam zu leben. Natürlich braucht es gegenseitige Sympathie, das wird sich zeigen. Aber es sollte definitiv klar sein, dass hier keine normale Beziehung, sondern eine feste FLR Partnerschaft gewünscht ist.
Ich stell den Kontakt her, daher bitte mit einer Mailadresse schreiben wo sie sich zurückmelden kann.
*********ge82 Mann
29 Beiträge
Also
Es steht mir ja nicht zu, über jemanden Ratschläge zu erteilen, den ich nichteinmal virtuell kenne, geschweige denn real. Aber denken Sie nicht, es wäre für eine dominante Frau, die weiß, was sie will, besser, wenn sie selbst hier suchen würde ?
Also, ich überlege ja, mich zu bewerben, aber so ins Dunkle hinein fällt es mir schwer, da bleibe ich lieber erstmal passiv, weise auf mein, wie ich denke aussagekräftiges Profil hin und warte, bis ich gefunden werde.

LG
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Danke
hier mal an alle die sich beworben haben.
Und es ist wahrlich nicht leicht jemanden passendes zu finden.

Ich möchte den Mut machen, dass es wirklich noch Männer gibt, die FLR sehr zu schätzen wissen, aber manchmal eben muss man andere Wege gehen.

Die Kontakte wurden hergestellt, und es wird sich zeigen ob hier ein Part zu der Lady findet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.