Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cam2cam
261 Mitglieder
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
zum Thema
Orte/Clubs im Raum Köln/Leverkusen/Düsseldorf4
Wir haben uns dazu entschieden unseren nächsten Schritt zu gehen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MEINE SOMMER DEBATTE: 3 - Sehen und gesehen werden

**********opold Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
MEINE SOMMER DEBATTE: 3 - Sehen und gesehen werden
Wie wichtig ist es für Euch sich zu zeigen?

Gesehen werden! Öffentlich, in Partys, in Fetish-Partys, unter Freunden, Gleichgesinnten, oder im privaten Leben, ganz besonders im FLR Leben...
Sich zeigen....im Netz, auf Fotos, Videos, vielleicht sogar in Zeitungen...sogar schon mal auf Sendern?
Gesehen werden, willentlich, oder ohne es zu wollen, Kameras sind überall!
Alle zeigen sich....Alle, nicht nur wir, sondern "Jederman" "JedeFrau", auf Facebook, Twitter, auf den Blogs, Instagram: seitdem es das Internet gibt zeigen sich alle, ob auf Privaten Seiten oder öffentlich - Hemmungslos, oder diskret, ob jung und alt, es gibt Plattformen für jeden Lebensstyl.
Als Fetish und S/M noch ein alternativer Lifestyle war, gab es kaum nur Partys die ganz vertraulich bekannt gegeben wurden: @ gab es noch nicht, also war es die einzige Möglichkeit sich Gleichgesinnten zu zeigen.
Seltsamerweise haben sind diese Orte nicht verschwunden, nein, sie haben sich verdoppelt, verdreifacht, Partys, Clubs, Privattreffen, Street Events usw.....

Wie, und hauptsächlich für wem belebt Ihr Eure Garderobe? Was wollt Ihr aus/zeichnen?
Wollt Ihr Euch situieren, oder provozieren? Erkannt werden oder anonym wirken? Oder nur auf fallen?
Bei Singles könnte Frau/man noch sagen, verführen!
Und bei uns FLR Pärchen?

Ganz anders bemerkt, ist für Andere die Kleidung einfach nur ein Tragkomfort? Das Anfühlen, das "sich sicher fühlen", das Eintauchen in einer anderen Welt? Unabhängig der Blicke Anderer?
******ber Paar
185 Beiträge
Ich finde es toll, als Sklave vorgeführt zu werden, meine Herrin dagegen nicht so sehr. Das Problem ist, dass es kaum möglich ist, spontan eine niveauvolle Party zu besuchen. Bucht man Wochen vorher, pssiert es dann, dass man an dem Abend nicht in Stimmung ist. Daher leider eher selten.
*******sel Frau
354 Beiträge
Ich musste über deine Fragen erst mal bissel nachdenken...

Also, mir als Single sind Signale schon wichtig. Die Chance hier im Ort jemanden zu treffen, der passt, ist sehr gering. Dennoch versuche ich durch mein Auftreten und der Kleidung, das zu spiegeln, was ich bin oder sein möchte. Eine lebenslustige und starke Frau.
Gern würde ich es durch Schmuck zum Ausdruck bringen, 'aus welcher Ecke' ich komme, aber den Ring der O zu tragen find ich zu flach, egal an welcher Hand. Aber eine kleine Kette wäre schön. Aber bitte nicht mit Handschellen dran!! *ggg* Hatte auch schon mal mit Latex rumexperimentiert: Einen normalen breiten Ring damit überzogen, kleine Latexrosen etc. Alles nicht so der Hit.

Und wenn man dann jemanden hat, will man es natürlich jedem zeigen. Aber ich glaube, dass ist sexuell unabhängig. Jeder der verliebt ist, möchte sein Glück in die Welt schreien und jedem auf die Nase binden. Und Eheringe sind auch nichts anderes als ein Symbol der Liebe.
**********opold Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Antworten, liebhaber und LenaDiesel
Mal gestanden ist das Thema nicht derart einfach zu beantworten, es löst viele Fragen aus verschiedenen Blickwinkel aus. Also ist es ein wirklich reines Debatten Thema (im Gegensatz zu Umfragen, und andere Themen)
Deshalb warte ich noch bevor eine folgende Sommerdebatte in Frage kommt.

@******ber
Ich finde es toll, als Sklave vorgeführt zu werden, meine Herrin dagegen nicht so sehr.
Fragt sich was du erhoffst das Deine Herrin vorführen würde, und warum.
Willst du Sie stolz über was machen, dass in Eurer Beziehung nicht ganz zur Geltung kommt, oder ist es an sich die Situation des "vorgeführt werden" in der du dich befinden möchtest?

@*******sel
Ich musste über deine Fragen erst mal bissel nachdenken...
Danke, es sind auch viele Fragen im Thema enthalten.
Die Chance hier im Ort jemanden zu treffen, der passt, ist sehr gering. Dennoch versuche ich durch mein Auftreten und der Kleidung, das zu spiegeln, was ich bin oder sein möchte. Eine lebenslustige und starke Frau.
Interessant, handelt es sich um eine kleinere Ortschaft? Gerade dort fällt ja sofort auf sobald Frau/man aus der Reihe tanzt. In grösseren Städten sind die Chancen auch grösser jemand passenden zu finden, aber fällt in der Masse auf. Die Situation ist vergleichbare bei normalen- und Fetishpartys.
Um als Eine lebenslustige und starke Frau auf zu fallen, welches Outfit sollte das am besten zur Geltung bringen? Kommt es auf den Moment an, oder gibt es eines indem Frau immer wieder zurück greift, weil Sie sich in dem immer sicher wohl fühlt?
*******sel Frau
354 Beiträge
Ich versuche mich bei allen örtlichen Festen zu zeigen. Ich trage angemessene Kleidung, aber der Nagellack darf schon mal ein dunkles Weinrot sein und die Brille etwas strenger. Ich glaube, die meisten Männer gehen davon aus, dass ich einen Mann habe und die anderen sprechen einen aus Höflichkeit nicht an. Ist aber nur meine Vermutung. *g* Da wären wir wieder beim Anfang. Was kann Femdom tragen, um auf sich aufmerksam zu machen? Ich versuche mich da nur als Single. Glaube aber, dass ich auch so interessant genug bin.
Was kann Femdom tragen, um auf sich aufmerksam zu machen?

Also das würde mich auch mal brennend interessieren *g*
Es würde die Sache zwar um einiges erleichtern, irgendwie würde aber auch die Spannung fehlen, wenn man das derjeniegen direkt von der Stirn ablesen könnte.
**ti Frau
1.415 Beiträge
Leder
Klassisch ist natürlich immer Lederoutfit. Streng, nobel, edel, stark.
Mich stärkt es immer wieder in meinen Ledeoutfits auf die Strasse zu gehen, oder auf Konzerte. Irgendwie macht es mich stärker, selbstsicherer, und ja, es zieht auch Blicke auf sich. Natürlich zieht mein Schatz, der TE, selber dann auch Leder an.

Uns ist es schon passiert, dass wir selber dadurch - weil es einer unserer Fetishe ist - uns so in Ekstase bringt, das wir relativ schnell nach Hause müssen. So schon passiert im Restaurant 😁

Und auf Partys ist es oft so, dass er in seiner Rolle als Zögling immer sein Halsband trägt und ich großen, schön gestalteten Schmuck. Ketten habe ich viele, je nach Outfit, und er hat verschiedene Halsbänder.

Ebenso trage ich gerne Stiefel, leider müssen es mittlerweile flache sein, aber das nimmt nichts von der Strenge die sie ausstrahlen.

Im Oktober tragen wir viel Ledershorts und gehen gerne in diesem Wiesen Outfit weg. Das zieht immer Blicke auf sich, mehr erstaunt dass es hier in der Gegend "Bayern" gibt, nicht das wir welche wären 😄

Naja, und eben all das worin wir uns wohlfühlen, unter anderem auch Latex, das aber dann auch nur auf Partys. Das traue ich mich noch nicht öffentlich...obwohl es mal ein Versuch wert wäre....
**********opold Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
@ Kati
Klassisch ist natürlich immer Lederoutfit. Streng, nobel, edel, stark.
Mich stärkt es immer wieder in meinen Ledeoutfits auf die Strasse zu gehen, oder auf Konzerte. Irgendwie macht es mich stärker, selbstsicherer, und ja, es zieht auch Blicke auf sich. Natürlich zieht mein Schatz, der TE, selber dann auch Leder an.

Für die gleichgesinnten lederliebende subs die das lesen, - auch wenn mich das niemals langweilen würde - aus meiner Lady Kati's Aussage ist NICHT zu entnehmen dass Sie/ich immer in Leder gekleidet sind, gell *zwinker*
Vielleicht macht es gerade deswegen den Charm aus!
Und ja, dies habe ich auch schon bemerkt, sobald eine Frau Leder trägt - bewusst oder unbewusst - hat Sie schon ein ganz anderes Auftreten, eine sichere Haltung, ein elitären Gang. Natürlich kommt das umso mehr zur Geltung wenn Frau/man - wie wir - gerne Leder tragen.

Uns ist es schon passiert, dass wir selber dadurch - weil es einer unserer Fetishe ist - uns so in Ekstase bringt, das wir relativ schnell nach Hause müssen. So schon passiert im Restaurant *mrgreen*
Das ist der andere Aspekt der Kleidung, das Traggefühl! Es ist unabhängig von sehen und gesehen werden; es ist reine Spielerei des Tastsinns der sich auf der Haut spüren lässt: auch dieser Sinn erweckt Kopfkino, Fantasien, oder greifbare Szenarien.
Dazu kommt noch das dies bei jeder Materie, ob Leder, Latex, Lack oder anderen Stoffen ein verschiedenes Traggefühl wird.
Meiner Lady sage ich immer wenn ich enges Leder trage, ich spüre Sie auf meinen Körper, die zweite Haut kontrolliert meine Haut bei jeder Bewegung, es macht mich fügig und gehorsam. Bei Ihr wirkt das Traggefühl in der gegengesetzte Richtung, es spornt Sie in unser Ekstase an und belebt unsere Welt.


@ LenaDiesel
Was kann Femdom tragen, um auf sich aufmerksam zu machen? Ich versuche mich da nur als Single. Glaube aber, dass ich auch so interessant genug bin.
Und wenn man dann jemanden hat, will man es natürlich jedem zeigen. Aber ich glaube, dass ist sexuell unabhängig. Jeder der verliebt ist, möchte sein Glück in die Welt schreien und jedem auf die Nase binden
Passt genau in der Debatten-Thematik! Würdest Du Dich in beiden Fällen gleichermassen kleiden, oder gibt es eine "Kampf-Kleidung" (als Single) und eine als Femdom eines FLR - Paars?
Viele Frauen wenn Sie den Kleiderschrank auf machen denken zuerst an Ihren Körper, und als strenger Schiedsrichter entscheidet der Spiegel an der Wand. Oder kommt bei Einigen oder Anderen doch zuerst die Idee eines bestimmten Outfits?

@ gringoire
Es würde die Sache zwar um einiges erleichtern, irgendwie würde aber auch die Spannung fehlen, wenn man das derjeniegen direkt von der Stirn ablesen könnte
Gerade da fängt ja die Spannung an, wenn man es erkannt hat *zwinker* oder?

Leider wissen wir hier noch viel zu wenig von den Subs, was möchten sie zeigen?
Bei den vielen "auf der Suche nach einer Herrin" in den Foren ist es ja klar. Da werden die vielen Single Ladies in Ihren Profilen zugemüllt von Bildern von soloherren "in Situation", da wird nicht gespart an Fantasie.
Und irgendwann sind da die unvermeidlichen "everlasting" Schwanzbilder dabei die unaufgefordert mitgesendet werden. Was soll das von der Kapazität eines Subs wohl aus sagen?
Und in Öffentlichkeit? gibt es da etwas zu zeigen um seine Veranlagung auf so natürlicherweise wie eine dominante Lady zum Ausdruck zu bringen? Nicht so einfach.....
Und auf was äusserliches würden die Frauen dann auf die Devotion aufmerksam werden? Noch schwieriger...
Wohl kaum ein Matrosenkostüm... oder ein Pilotdress, oder ein Trachtenanzug? *g*
Oder bleiben selbst dominante Frauen trotzdem sensibel auf ein normales gepflegtes Aussehen mit Dreiteiler und Krawatte ?
Hopla, wir sind ja in einer FLR Gruppe....sorry
Leider wissen wir hier noch viel zu wenig von den Subs, was möchten sie zeigen?

Also mein Kleidungsstil ist im Alltag sportlich schlicht, auch mal Jeans & Hemd, ab und zu Anzug. Als Accessoire reicht mir meine Armbanduhr. Außerdem bin ich schon eher der Typ, der im Alltag alles unter Kontrolle hat. Das ist nun lediglich meine Selbsteinschätzung, aber mir sieht keiner meine Vorlieben und Neigungen an.
*******sel Frau
354 Beiträge
Accessoires beim devoten Mann
Meistens bin ich mit meinem Kind unterwegs und da er immer selbstständiger wird, bleibt mir immer mehr Zeit zum zurücklehnen und Menschen beobachten. Ich studiere also schon mindestens 5 Monate auf Spielplätzen, Festen und in Freibädern die Männerwelt. Und immer endet es mit der gleichen Frage: Ob der wohl devot ist? *rotfl*
An der Kleidung konnte ich bisher nie etwas ausmachen und selbst am Verhalten kann ich es nicht eindeutig erkennen. Ich lehne neonfarbene Turnschuhe ebenso grundsätzlich ab, wie ein Anzug auf dem Spielplatz. Aber ein kleines Lederbändchen mit einer Triskele um den Hals, würde mich sicherlich dazu veranlassen, den Mann anzusprechen. Somit hätte man auch gleich ein Gesprächsthema und muss nicht lange nach einem Thema suchen. Ich glaube, mit einem "Hübsches Tribel, wo kann man das kaufen, hat das eine Bedeutung?" wäre zumindest ein Einstieg gemacht.
*idee* Wenn ich es mir so recht überlege.... Ich werde meine Kette auch mal wieder öfters tragen. *rotwerd*
Und immer endet es mit der gleichen Frage: Ob der wohl devot ist?
Diese Frage stelle ich mir auch des öfteren in der Form "Ob die wohl dominant ist? Ob die dieselben Vorlieben hat?".
Da fällt mir auf, dass hier noch niemand High Heels erwähnt hat. Wobei ich auch Frauen kenne, die ständig die schärfsten Absätze tragen - und dadurch einen recht dominanten Eindruck machen -, mit BDSM aber nix anfangen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.