Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das besondere Hotwife

*******ark Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Das besondere Hotwife
Meine Seele sehnt sich nach einem dominanten Hotwife, die Erfüllung findet in der verbalen und körperlichen Erniedrigung. Deren Bedürfnisse und Wünsche, ich mit allem gebotenen Respekt erfüllen darf. Der ich meine Seele und mein Herz öffne und ein zutiefst dankbarer Sklave sein darf.
Das klingt doch sehr schön. Ich wünsche dir, dass du sie findest und du ihr ein guter und hingebungsvoller sklave sein wirst. *g*
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Vllt. auch einfach mal in der entsprechenden Gruppe inserieren: Cuckold
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Im Gegensatz zu vielen anderen Männern siehst du gepflegt aus,... von daher sollte das doch klappen,...

wünsche dir viel Erfolg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.