Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLR Beziehung gesucht

*********esen Mann
316 Beiträge
Themenersteller 
FLR Beziehung gesucht
FLR Beziehung gesucht.....

erlauben Sie dass ich mich kurz vorstelle, ich höre auf den Namen Mark, bin 36 Jahre alt, aus Hamburg kommend, sehr devot und maso veranlagt, verfüge über eine Größe von 1,83 habe treu schauende rehbraune Augen, und kurze schwarze Haare, ein Gesichtsbild von mir kann selbstverständlich jederzeit privat zugesandt werden.

Meine Neigung ist ein fester Bestandteil meiner Persönlichkeit, und gewiss kein Spiel.

24/7 zu leben bedeutet für mich nicht, dass der passive Part permanent auf allen Vieren zu kriechen und nie mehr den Mund aufmachen darf, sondern ein permanentes Machtgefälle in dem der passive Part JEDERZEIT weiß, wo z.B. nach einem simplen Fingerschnippen sein Platz ist!

Ich mag, mit Freunden weggehen, schwarzer Humor,anregende und auch mal ernste Gespräche,lachen, lecker Essen gehen (am liebsten griechisch), Urlaub, fotografieren, lieblicher Rotwein, Romantik, Musik, warmer Sommerregen, den Geruch einer ausgeblasenen Kerze, Sonnenuntergänge, Gewitter (aber nur die, die lange bleiben und wo es richtig rummms macht), Leute und das Geschehen um mich herum beobachten, Herzenswärme, Feuerwerk, Zweideutigkeiten, knisterndes Lagerfeuer, Am Wasser sitzen, Das Gefühl von Vertrautheit, Ehrlichkeit, Offenheit, Intelligenz, Tiefgründigkeit, „Miteinander“. Kühles und strenges Leder sowie Stiefel an Frauen.

Aber ich möchte an dieser Stelle gar nicht so viel über mich schreiben, da mir durchaus bewusst ist, dass mein Platz zwar sicher an deiner Seite ist, jedoch niemals auf Augenhöhe, sondern zu deinen Füßen.

Auf diesem Wege suche ich eine dominante Partnerin, welche wirklich D/S lebt, konsequente Dominanz & Formung gepaart mit notwendiger Strenge und Einfühlungsvermögen, dessen Maßstäbe und Mittel allein durch dich festgelegt werden. Eine Partnerin, welche mich nach Ihren eignen Wünschen und Bedürfnissen formt, und vollkommen in Besitz nimmt.

Hoffe sehr mit diesen ersten Zeilen, dein Interesse geweckt zu haben, und würde mich über eine Nachricht von dir sehr freuen.

mit respektvollen Grüßen
mark
Suche die Eine
Ich bin gerade auf dem Weg meiner Selbstfindung bzw habe mich bereits gefunden und ich weiss was ich will und brauche!!
> Ich sehne mich extrem nach eine von einer Frau geführten Beziehung!
> Ich sehne mich nach Führung, Dominanz,sexuell und auch außerhalb. .ich bin beruflich in einer Führungsposition und brauche privat das Gegenstück.Ich liebe es die Spannung zwischen meiner devoten Hingabe +Leidenschaft und dem, was SIE für MICH gestaltet, zu spüren.
> Wenn meine Unterwürfigkeit und IHRE Dominanz ein Spiel eingehen welches nur einen Sieger kennt : Die wahre Lust..IHRE LUST!!
> Die Lust ,meiner Herrin in die ich mich fallen lassen kann, mich hingeben kann ohne mich selbst dabei aufzugeben!
>
> Eine D/S Beziehung bei der Herz, Einfühlungsvermögen,Nähe,Empathie,innige Gefühle und vor allem Achtsamkeit eine grosse tragende rolle spielen.
>
> Meine Sexualität unterliegt einem Machtgefälle, welche meiner zukünftigen Herrin (Partnerin?) intensivste Lust bereiten soll und welche sie kompromisslos ausleben soll.
>
> BDSM in seinem unerschöpflichen Facettenreichtum hat mich schon einige Jahre "gefesselt" und in seinen Bann gezogen, allerdings habe ich leider nie gewagt dies konkret werden zu lassen bzw auszuleben. Ich dachte immer es wäre was Verbotenes, Schmutziges, Beengendes ..aber das Gegenteil ist der Fall. Nachdem ich in die Thematik hineinschnuppern durfte stellte sich heraus, dass es eine extreme Befreiung sein kann, seine Lust so er(aus)leben zu dürfen.
>
> Es fühlte sich damals, als ich mich noch nicht wagte meiner Phantasien mehr Aufmerksamkeit zu schenken, so an als wäre ich in meinem Körper gefangen, in einem Käfig, aus dem ich nun endlich ausgebrechen möchte!
>
> Es ist wie ein Virus der unaufhaltsam scheint und sich in jeder Faser meines Körpers und vor allem meiner Seele ausbreitet!
>
> Man kann sagen die Dominanz welche mir zu Beginn meines Weges Lust und Erfüllung bereitete,mir schöne wundervoll-intensive Momente bescherte, hat sich gen Null verabschiedet .
>
> SUCHE NACH DER WAHREN DEVOTION,der dominanten Frau welche mich an die Hand nimmt und mich dorthin führt wo ich hinmöchte..
>
> Ich möchte meine
> Leidenschaft und Unterwerfung einer ganz besonderen dominanten Person schenken,welche mit dem Kopf und vor allem mit Gefühl und Herz spielt und lebt.
>
> Es wäre toll wenn es keine einmaligen Erlebnisse werden würden,sondern wenn sich etwas von Dauer und Regelmäßigkeit entwickeln würde, geprägt von Respekt und Zuneigung.
>
> Wenn mir meine Herrin in den Kopf kriecht, meinen Kopf fickt (Brainfuck ), wenn sie mich über Vertrauen und Zärtlichkeit an sich bindet um mich dann ihre
> Macht spüren zu lassen, mich kontrolliert,dann wäre das wundervoll.
>
> Meine wahre Lust ist der Devotion gewidmet, meinen Willen und Körper abzugeben..in die Hände einer verantwortungsbewussten Frau welche es versteht die Lust des Mannes in die richtigen Bahnen zu lenken und für sich zu nutzen, gefühlvoll und herzlich aber vor allem auch konsequent und hart, wenn es denn angebracht ist! Ich liebe und brauche das Spiel zwischen Nähe und Distanz!
>
> Wenn Sie mir hilft meine Ungeduld, Leidenschaft und meine Euphorie in den Griff zu bekommen würde ich sie mit Hingabe, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sowie alles mir Mögliche dafür tun, um ihre Sehnsüchte und Lust zu befriedigen.
> Wenn meine Selbstaufgabe, meine Lust am Dienen, das Ertragen der Bestrafung, sich der Stolz auf ihren Sub in Ihren Augen spiegelt.
> Ich bin sehr gespannt auf Kontakte und freue mich sehr.
Bitte verzeiht meine vielen ICH..hier im Text!
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Suche einen würdigen Partner....
und das passende Gegenstück für mich.
Totale Spinner, Pseudodevote, Tastenerotiker und Männer die FLR nur aus reinem Sexualtrieb leben wollen, sind für mich nichts Ernstzunehmendes.
In meinem Profil erfährst Du, worauf es mir ankommt.
Eine Rückantwort erhältst Du nur, wenn ein Foto im Anhang beigefügt ist.

Tina_rp
Suche!
Ich suche eine Partnerin zum Lieben und Verlieben, eine Partnerschaft in der nicht der gemeinsame Sex die Basis bildet sondern das Vertrauen, Resepekt, Liebe & Gefühle im Mittelpunkt stehen. Eine Partnerin die Wert auf ein gepflegtes Äußeres legt und weiß was Sie will.

Ihre Dominanz beschränkt sich nicht nur auf die Nacht sondern auch Tagsüber haben Sie die Hosen an und zeigen das auch nach außen? Sie möchten, dass Sie, Ihre Interessen und Bedürfnisse im Mittelpunkt der Partnerschaft stehen? Sie möchten nicht auf Sex mit gut gebauten Männern verzichten? Sie haben Vorstellungen, Wünsche und Träume für Ihre perfekte Partnerschaft? Sie führen, ich folge Ihrem Weg Ihrem Glück. Eine Partnerschaft die sicherlich neue bringt, für die ich auch bereit bin mehrfach über meinen eigenen Schatten zu springen!

Da ich in der IT-Branche arbeite bin ich auch nichts ortsgebunden - eine Fernbeziehung sollte nicht das Ziel sein. Ich möchte für meine Herrin, für meine Partnerin immer da sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.