Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Stiefelkauf gesucht4
Seit einiger Zeit versuche ich für meine Frau passende schöne…
zum Thema
Online-Sex in Zeiten wie diesen20
Nun sind wir ja alle einerseits gezwungen die direkten körperlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Stiefelkauf

Tipps für Stiefelkauf
Seit einiger Zeit versuche ich für meine Frau passende schöne Lederstiefel online zu kaufen. Dabei tritt immer das Problem auf, dass der Schaft viel zu weit geschnitten ist. Wir achten dabei natürlich auf die Angabe der Schaftweite. Und meine Frau ist sehr wohlproportioniert und hat keine besonders dünnen Beine. Sie hat eine gemessene Wändenweite von 33cm (gemessen am Schaftende). Bestellt haben wir immer 32 oder kleiner. Die gelieferten Stiefel hatten immer 38 oder größer. Sicher können wir in einen Schuhladen gehen. Das haben wir auch gemacht, aber die Auswahl ist doch eher eingeschränkt.

Vielleicht hatte eine Dame hier ein ähnliches Dilemma und kann uns einen Tipp geben. Wir suchen schwarze oder braune, kniehohe (keine Overknee, Schafthöhe ca. 40 cm) Glattlederstiefel in klassischer Form, Größe 39, Absatzhöhe zwischen 8 und 11 cm. Der letzte, leider nicht erfolgreiche Versuch war dieser Stiefel --> https://m.zalando.de/cosmopa … l-stiefel-ck811m008-q11.html .

Ich würde mich sehr über den ein oder anderen Tipp freuen. Vielen Dank!
**********enfan Mann
706 Beiträge
**********errin Frau
406 Beiträge
Fernando
absolut empfehlenswert!!!!

Einmal nach Maß machen lassen, seeeeeeeeeeehr lange Freude dran und keine Fehlinvestitionen.

Viel Erfolg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.