Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?429
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es noch ehrliche Frauen?

******ian Mann
648 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es noch ehrliche Frauen?
Hallo liebe Frauenwelt,

auch wenn Die Hoffnung gering ist, vielleicht gibt es ja die Eine, die diesen Beitrag hier liest.

Ich lebe schon seit vielen Jahren mit dem Gedanken und dem Wunsch, meine Partnerin verwöhnen, unterstützen, lieben, ehren und mich nach Ihren Wünschen auf Augenhöhe ausrichten zu können.

Ich bin ein Beziehungsmensch, Freundschaft Plus und One Night Stands hatte ich noch nie und auch kein Interesse daran. Ich hatte bisher immer lange Beziehungen (6 und 7 Jahre) und ich weiss auch, warum diese nicht gehalten haben oder gehalten hätten, was ich vielleicht falsch gemacht habe und was nicht.

Nach meiner letzten Beziehung habe ich mir viel Gedanken gemacht und bin jetzt nach über einem Jahr Bereit für eine Beziehung. Ich bin bereit für einen Menschen, für eine Partnerin und eine Göttin in meinem Leben. Eine Frau, der ich mich ganz und gar öffnen kann, der ich vertraue und alles daran gebe Ihre Wünsche umzusetzen, ohne dabei unselbstständig zu wirken.

Ich stehe als Mann im Alter von 34 Jahren mitten im Leben. Ich habe studiert und arbeite seit vielen Jahren erfolgreich in meinem Job. Ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten. Gemeinsame Zeit, Freizeit, Familie und Freunde spielen bei mir eine wichtige Rolle. Ich bin 1,94 lang, normal gebaut, habe auch noch alle Haare auf dem Kopf und bin nicht nur optisch, sondern auch in anderen Lebenslagen vorzeigbar.

Das Thema FLR ist für mich kein Neuland, jedoch war in meiner letzten Beziehung kein Platz dafür und generell wurden Wünsche in diese Richtung eher lächerlich gemacht, als ernst genommen. Ein Mann, der sich nach Wünscheh der Frau richtet ist leider in den Augen vieler Frauen ein Weichei und nicht brauchbar. Ich bin jedoch weder Weichei, noch nicht brauchbar. Ich weiss aber, was ich möchte und was nicht, habe kein Bedürfnis mich mit irgendwelchen Mädels austoben zu müssen oder irgend etwas verpasst zu habe. Ich habe keine Angst vor Kindern und hätte kein Problem, wenn Du welche mit bringst.

Ich wohne übrigends in der Nähe von Koblenz.

Du weisst, was Du suchst, wie ein Mann sein soll, bist zwischen Anfang 20 und Ende 40, single, läufst keiner alten Beziehung hinterher, Du suchst einen Mann, der Dich respektiert und Deine Wünsche akzeptiert, bei dem Du als Mensch und nicht als Sexobjekt, Hausfrau oder sonst was gesehen wirst, ein Mann der es ernst meint und Dir nichts vospielt? Dann könnte ich der Richtige sein.

Solltest Du dich angesprochen fühlen, freue ich mich sehr über eine Nachricht oder antwort hier im Thread (falls kein Premium)
Guter Text.

Eine Anmerkung habe ich. Wo ist das Problem mit unehrlichen Frauen hier? Ich denke es muss immer einiges passen und wenn es das nicht tut, dann geht es eben weiter. Du hast eben nur noch nicht die Richtige gefunden und sie dich nicht.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Eine der besten Kontaktanzeigen ever. *top*
Viel Erfolg auf Deiner Suche!

Omphale *wink*
******ian Mann
648 Beiträge
Themenersteller 
Vielen vielen Dank. Leider hat sich ein Fehler eingeschlichen. Es sollte natürlich heissen "gibt es noch ehrliche Frauen"

Ich habe viel Lob und Zuspruch bekommen und bedanke mich sehr dafür. Vielleicht gibt es ja die passende Frau an meiner Seite, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ehrlichkeit und Offenheit kann nicht falsch sein...
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
Was ich nicht verstehe...
Sorry DerSybian, aber irgendwie bin ich gerade sehr irritiert *oh2*

Ich habe deinen Text hier gelesen und dann dein Profil.
Beim lesen des Textes irritierte mich schonmal dieser Satz:

******ian:
Ich lebe schon seit vielen Jahren mit dem Gedanken und dem Wunsch, meine Partnerin verwöhnen, unterstützen, lieben, ehren und mich nach Ihren Wünschen auf Augenhöhe ausrichten zu können.

Dann kamen in deinem Profil noch so einige Sachen hinzu....
• Switcher
• DDlg
• Keuschheitsgürtel für Sie usw

Und nun frage ich mich wirklich, warum du dein Gesuch hier bei "FLR" reinsetzt?

Vielleicht liegt es ja an der Uhrzeit, das ich es nicht ganz verstehe *smile*

Würde mich über eine Resonanz freuen *zwinker*

Genau DAS dachte ich auch. Und das ob es noch ehrliche Frauen gibt ist auch nicht klarer. *zwinker*
******ian Mann
648 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deine Anmerkung szl1109

Wenn Du mein Profil ganz gelesen hast, dann hast Du sicher auch gelesen, dass bei mir, wie auch im echten Leben nicht immer alles in Stein gemeißelt ist. Das Thema FLR und weibliche Dominanz begleiten mich schon viele Jahre und waren auch der Grund, warum ich heute eine neue Partnerin suche und nach 7 Jahren nicht mehr in meiner Beziehung bin. Menschen verändern sich und ander bleiben stehen, so ist es manchmal leider. Gut es gibt Menschen, die behaupten würden,dass wenn der Mann eine FLR möchte, Frau aber nein sagt, das ja schon eine FLR ist...

Unabhängig davon, dass ich definitiv devot bin und eine FLR suche, ist es auch so, dass ich durchaus dominant sein kann und in der Vergangenheit auch war. Aber ich war nie ein DOM und werde es auch nicht werden. Warum auch nicht, jedoch nicht 24/7 und im Alltag, sondern gerne mal bei einer Session etc. mehr aber auch nicht. Ich finde, dass sollte auch in meinem Profil so erwähnt werden und das habe ich so versucht umzusetzen. Gleiches gilt für DDLG und KG. Ich mag Themen wie Adult Baby und Keuschhaltung, warum nicht auch mal für eine Session die Rollen tauschen und eine Frau im Keuschheitsgürtel. Ich finde das höchst erotisch, aber nicht als dauerhafte Lösung und zur wirklichen Keuschhaltung. Es sind halt Themen, die mir gefallen, die mir im Kopf herumgeistern und daher sollten diese Themen auch Platz in meinem Profil finden. Meine ich zumindest. Es ist aber kein Muss oder Fetisch, dem ich hinterherlaufe.

Grundsätzlich suche ich eine Beziehung, in der die Frau das Sagen hat. Möchte Sie auch mal einen starken dominanten Mann, dann bin ich da, aber es ist kein Muss, es ist ein Kann. Steht aber auch so in meinem Profil *zwinker*

Falls mein Profil so interpretiert wird, dass ich keine FLR suche oder generell eher wie eine Fahne im Wind mal dies mal das mache.
, möchte ich gerne noch etwas ergänzen. Ich habe vor vielen Jahren, als ich noch in einer Beziehung war, das Thema FLR entdeckt und mich sofort darin wiedergefunden. Ich habe über lange Zeit versucht meine Partnerin meine Gedanken zu erklären und bin davon ausgegangen, dass es nicht der falsche Weg sein kann, offen und ehrlich über das zu sprechen, was man mag, was man ausprobieren würde und es nicht heimlich mit anderen macht. Doch auch ich wurde, nach dem Motto "hättest Du bloß nichts gesagt", eines besseren belehrt. Dennoch hat sich an meiner Einstellung nichts geändert und viele Menschen, mit denen ich im Laufe der Zeit gesprochen oder geschrieben habe, haben sich ihrer Partnerin geöffnet und leben zum Teil heute in einer FLR. Auch wenn einige jetzt vielleicht aufschreien werden, aber ich habe damals aus Liebe und um das Thema meiner Partnerin und anderen Menschen näher zu bringen die Internetseite ichbindran.jimdo.com gebaut. Und wer mal unter http://ichbindran.jimdo.com/über-mich/ auf die Seite schaut, erfährt auch meine Beweggründe.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig aufklären, wenn nicht, fragt mich, schreibt mir, kritisiert mich, was auch immer, denn dafür ist ein Forum ja da.
******ian Mann
648 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich weiss, die Internetseite hat sehr viele Rechtschreibfehler. Dies ist aber der Erstellung via ipad geschuldet, da schleichen sich schnell mal Fehler ein. In den letzten Jahren und Monaten hat mir jedoch die Muße gefehlt die Seite zu überarbeiten.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mein Thread eine Kontaktanzeige bleiben kann. Über die Seite können wir, wenn es Bedarf gibt, gerne an anderer Stelle diskutieren.
******ian Mann
648 Beiträge
Themenersteller 
Ups, ganz vergessen Feisty,

ob es noch ehrliche Frauen gibt...

Der Anfang lag in meiner Beziehung, ich dachte immer, dass Ehrlichkeit und Offenheit nicht falsch ist, doch ich lag falsch. Wärend ich mich geöffnet habe und Themen wie FLR, oder der Besuch eines Club oder andere Location oder auch mal eine dritte Person, einen anderen Mann angesprochen habe, wurde ich mit Aussagen wie "hättest Du bloß nichts gesagt" und klarem Verhalten "ich will nur Standard" belohnt und musste nach einigen Monaten feststellen, dass meine damalige Partnerin mit anderen Männern chattet, sich trifft und genau das heimlich auslebt. Verrückte Welt.

Auf der anderen Seite habe ich Frauen nach meiner Beziehung kennen gelernt die so etwas wie eine FLR abgelehnt haben (Begründung: Ich will einen starken dominanten Partner). Dann aber doch versucht haben indirekt den Partner zu lenken.

Warum also nicht offen und ehrlich sein, sagen,was man mag und Rollen klar verteilen?

Das war der Gedanke hinter der Überschrift.

Sorry, es gibt keine Editier oder Kommentierfunktion. Daher musste ich noch einen Beitrag schreiben.
Ich habe die Überschrift angepasst.

Herzliche Grüße,
Dea als Moderatorin
******ian Mann
648 Beiträge
Themenersteller 
Super vielen Dank dafür *anbet*
********b117 Paar
713 Beiträge
Na....
....wünsche ich mal viel Glück bei der Suche....wird schon mal klappen :-))
Ich habe die letzten beiden Beiträge in den Gruppenmülleimer verschoben.

Manches gehört hier einfach nicht her. Und sollte per privater Mail geklärt werden.

Ich verstehe den Unmut eines Users, wenn man auf Ignore gesetzt wird und dann eben auch Dinge nicht mehr persönlich geklärt werden können.
Dennoch passt das nicht in diesen Thread.

Es gibt auch Gruppen, da sind gar keine Kommentare im Kontaktbereich erlaubt, es sei denn, sie dienen der Kontaktaufnahme.

Wer mit dem Kontaktgesuch des TEs nicht einverstanden ist, muss ihn ja nicht als potentiellen zukünftigen Partner erwählen, sondern schließt einfach den Thread indem er das berühmte X klickt.

Da wir hier nicht im Diskussionsbereich sind, muss auch nicht diskutiert werden.

Wem sich gewisse Fragen zum Thema FLR aufgrund eines Gesuchs stellen, ist herzlich eingeladen dazu einen eigenen Thread im Hauptbereich zu eröffnen und dort zu diskutieren.


In Hoffnung auf Verständnis und mit herzlichen Grüßen,
Dea als Moderatorin
******ian Mann
648 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank dafür und großes Lob an die zügige und sinnvolle Moderation
******ian Mann
648 Beiträge
Themenersteller 
Die Suche ist noch immer aktuell *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.