Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen von (Noch-)Nichtmitgliedern

********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Fragen von (Noch-)Nichtmitgliedern
Da wir noch eine sehr junge Gruppe sind, haben wir noch keine FAQ-Liste, in der die interessantesten Fragen zur Gruppe vorab beantwortet sind.

Deshalb soll es hier die Möglichkeit für Nichtmitglieder geben, ihrer Neugier über die Gruppe freien Lauf zu lassen.
Da eine Strang nach Ablauf eines Jahres automatisch gesperrt wird, habe ich diesen wieder geöffnet, um Nichtmitgliedern erneut die Chance zu bieten Fragen zu stellen.



Dea als Moderatorin
Kontrolle der Samenmenge des Sklaven?
Beim letzten Orgasmus erschien mir die Samenmenge meines Sklaven irgendwie sehr gering zum üblichen Maß. Gesagt habe ich nichts aber ich bekam den Verdacht das er heimlich selber Hand anlegt. Irgendwie.
Ich überlege gerade, wie ich das kontrollieren könnte. Etwas lesen im Internet über die mögliche Samenmenge also etwas zwischen 2-3ml alle 2 Tage produziert, wenn ich das auf die Zeit im KG hochrechne hätten es ca. 15ml sein sollen. Hat da jemand Erfahrung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.