Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Strafen aus dem BDSM als Motivation im Alltag?48
Mich würde interessieren wie hier so die Meinungen und Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafen und wofür

*********rtney Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
Strafen und wofür
Welche Rolle spielen Strafen in eurer FLR?

Kommen Strafen bei euch öfters vor oder werden sie nur bei besonders groben Schnitzern eingesetzt oder auch gar nicht?

Welche Fehlverhalten wurden denn in der letzten Zeit sanktioniert und welche Konsequenz wurde dafür gezogen?

Lieber Gruß, John
*******erli Paar
4.376 Beiträge
Evtl. findest du hier

Female Led Relationship: Die harte Hand zum Einstieg?

schon ein paar Antworten.
Einen Grund für Strafen finden sich doch immer. Ich finde da ist der weiblichen Kreativität keine Grenzen gesetzt.
Sowohl was die Verfehlungen angeht, wie auch das Ausmaß der Strafen.
Es soll natürlich auch Beziehungen geben, wo Strafen keine große Rolle spielen. Auch gilt wieder, jeder so wie er es mag. Oder wie im Falle unserer Männer, wie sie es nicht mögen. *hexhex*
*********rtney Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
Ok, ihr scheint schonmal einen spielerischen, üppigen Einsatz von Strafen anzuwenden. *g* Gibt es auch Paare, wo es punktueller und "fairer" (im Sinne von weniger willkürlich) gehandhabt wird?
*******tter Paar
25 Beiträge
Bei uns gibt es eigentlich keine Strafen.

Wenn ich Lust habe, ihn körperlich zu quälen, ist meine Lust Grund genug. Weitere Gründe brauche ich dafür nicht.

Außerdem ist er wirklich bemüht, mich nicht zu enttäuschen. Wenn da mal was schief läuft, geht es ihm das selber schon nahe genug, so dass eine echte Strafe aus meiner Sicht fehl am Platz wäre.
******ose Frau
4.630 Beiträge
Um meine sadistische Lust auszuleben, brauche ich keine Strafen. Das Spiel von Aktion zu Reaktion ist ein starkes Element in unserer Beziehung.

Trotzdem führe ich seit einigen Monaten ein Strafbuch. Mein Ehemann und Sub ist absolut wunderbar, und will mich keines Falls enttäuschen. Trotzdem hat er den Hang zu trödeln, etwas nachlässig und vergesslich zu sein. Ich verteile Punkte, aber nur da, wo es um wichtige Dinge geht, und nicht zuletzt auch solche, die ihm zu Gute kommen.

Nun ist er auch besonders bemüht, keine Punkte zu häufen, was mich innerlich schmunzeln aber auch staunen lässt. Einmal im Monat werden die Punkte zusammengezählt und erläutert und es erfolgt eine angemessene Strafe. Das ist ein ganz anderes Feeling, eine andere Atmosphäre und etwas besonderes, ausserhalb des üblichen Spiels. Es hat einen Bezug zu seinem Handeln oder seine Unterlassungen - und nicht zu meiner Lust (obwohl ich es auch geniesse)
**ba Paar
1.908 Beiträge
Ich bin ihr Eigentum, und von daher bedarf es keinerlei Anreiz oder Fehlverhalten, um ihre sadistische Lust zu befriedigen. Da ich grundsätzlich die Lust meiner Hotwife befriedigt wissen möchte, empfinde lich es auch als reizvoll, wenn sie einfach nur so ihren sadistischen Trieb auslebt.
Uns geht es wie Juli_Ritter. Strafe auf ein Fehlverhalten muss nicht erfolgen, da ein ständiges Bemühen auf korrektes Verhalten vorhanden ist, und ich mich am meisten ärgere, wenn ich etwas falsch gemacht habe. Dennoch empfinde ich eine Bestrafung als reizvoll, denn sie soll mich lehren, noch korrekter gegenüber meiner Hotwife aufzutreten.
Aber es bedarf sicher ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Strafe und Belohnung.
Eine Belohnung spornt mich noch wesentlich mehr zu einem von der Hotwife gewünschten Verhalten an.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Selten
Auch für uns bedarf es keines Fehlverhaltens, um SM auszuleben.
Mein Wunsch, es tun zu wollen, reicht.

Allerdings ist der Meine, trotz besten Wollens, ebenfalls schonmal nachlässig in einer bestimmten Art von Kleinigkeiten.

Einmal hat eine liebe Freundin das für mich übernommen - sie hatte einfach die deutlichere Handschrift *fiesgrins* - ihn meinen Unmut körperlich spüren zu lassen.
Einige Male habe ich ihn schlicht in die Ecke gestellt oder ihm meine Nähe verweigert.

Mir kommt sowas aber doof vor. Ich will befehlen, dann hat er zu gehorchen, und wenn er mich missmutig macht, badet er es sofort und spontan und jedesmal anders aus.
Schlichtes Schimpfen oder ein aufgelegter Telefonhörer sind ihm schlimm genug, sich nächstes Mal mehr anzustrengen.
Er ist von sich selber enttäuscht, wenn er mich enttäuscht.
**oi Paar
632 Beiträge
Bei uns gibt es klare Regeln und auch Strafpunkte, welche am Wochenende zumeist mit dem Rohrstock abgearbeitet werden. Die Härte variert dabei....
*******i65 Mann
502 Beiträge
Meist sofort
Strafen vollzieht meine Herrin meist sofort, wenn es möglich ist.
Ein Strafbuch, oder ähnliches, führt Sie nicht, da es Ihr zu aufwändig ist. Ausserdem kann Sie ja mit mir machen was Sie will, und das tut Sie auch, ausgiebig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.