Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
684 Mitglieder
zum Thema
Markiert ihr eure Sklaven als euer Eigentum?283
Ich habe schon oft gelesen das herrinen und herren ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennzeichnung der Sklaven

******ber Paar
187 Beiträge
Themenersteller 
Kennzeichnung der Sklaven
Meine Herren hat gestern Abend einen kleinen Anhänger an meinem Piercing festgemacht, welcher mich als ihr Eigentum kennzeichnet.
Dieser ist groß genug um mich daran regelmäßig zu erinnern, jedoch klein genug um dauerhaft getragen zu werden und nicht sofort aufzufallen.
Ich wollte hier fragen, ob Ihr Eure Sklaven markiert habt und es würde mich freuen, wenn Ihr ein Bild davon einstellen würdet.
Bild ist FSK18
*******i65 Mann
502 Beiträge
Nette Idee, deiner Herrin. Meine ist auch am überlegen, manchmal bemalt oder beschreibt Sie meinen Archiv oder Penis. Aber halt nicht 's von Dauer. ....
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Da gibt es ..
.. ganz wunderbare Möglichkeiten

• Meine Initialien als Branding oder Tattoo auf dem Hintern des Sklaven..
• Ein Tattoo auf die Schwanzwurzel mit den Worten "Im Besitz der Lady A."
• oder oder....

Fehlt nur noch das geeignete Slavenobjekt dazu.. *zwinker*
*******i65 Mann
502 Beiträge
Das wird sich ja bestimmt finden lassen
*smile*
*****l69 Paar
263 Beiträge
Das...
...ist eindeutig *g*
Bild ist FSK18
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ja, wirklich sehr eindeutig.
Ich persönlich mag es lieber subtil oder eben reversibel.

Dann bemale und beschrifte ich lieber.

Wenn ich mir eines Mannes sehr sicher sein sollte, bekommt er vielleicht mal mein Zeichen (eine stilisierte Schnecke) oder ich dachte an einen sehr kleinen Schriftzug, zum Beispiel "mir zuliebe" auf Latein.
*******i65 Mann
502 Beiträge
Darf man fragen wohin der Schriftzug kommen soll ?
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ja, fragen darfst du. *zwinker*

Ich dachte an eine Stelle, die noch von der Unterhose bedeckt wird. *g*
*******i65 Mann
502 Beiträge
Das wird er dann, mit Stolz, für Dich tragen. Sowas würde ich mir auch wünschen.
Werden Sie es ihm tattoowieren lassen?
******ber Paar
187 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure rege Beteiligung! Was mich an dem subtilen Schriftzug interessieren würde: wie sind denn die Reaktionen bei schwimmbadbesuchen oder beim Arzt?
******ose Frau
4.630 Beiträge
Jahrelang dachte ich, so was wie Namenszug, Initialen oder Sklave meiner Herrin tätowiert oder ähnliches, das geht gar nicht.

Aber auch Meinungen können sich ändern.

Der Meine trägt seit November eine Rose mir ein paar Dornen und ein M auf der Brust. Ja, die Rose für Dornrosen, für unsere BDSM Verbundenheit und unsere lange Liebe, und das M, ja, Rose heisse ich eben nicht *zwinker*

Es hat seine Geschichte, dass es so gekommen ist, und die ist natürlich nur uns bekannt. Aber nach dem wir uns länger als vierzig Jahre kennen, schon als Teenager die ersten zarten Küsse tauschten, dann als junge Erwachsene ein paar zauberhafte Momente miteinander verbrachten, um uns dann mit 35 wieder zu finden gibt dem Boden. Wir leben nun schon seit bald 20 Jahren fest zusammen und sind seit 3,5 Jahren verheiratet - das bindet. Und diese Zeit rechtfertigt für uns ein Zeichen, welches nicht einfach auszulöschen ist.

Sollten wir uns trennen, wovon wir nicht ausgehen, haben die Jahre der Zweisamkeit einen so festen Platz, dass sie auch aussen sichtbar sein dürfen. Sollte ich vor ihm gehen müssen, würde er es mit stolz weiter tragen, und eine neue Frau müsste neben der Vergangenheit auch die Zeichen mittragen und verkraften können. Sie sind es ihm und uns wert.

Aus einer früheren Zeit stammen die Drachen auf unseren Rücken, die alleine für sich getragen werden können, Gegengleich, meines klitzeklein, seins gross und prägnant, auch das Zeichen unserer Liebe.

Und ein BDSM Zeichen tragen wir Beide, meins verspielt und frech, man siehts als Banner auf unserem Profil, seins an bester Stelle, welches mich immer wieder aufs neue kickt, es ist sec, unverschnörkelt, klar.

Daneben gibt es noch ganz viele Zeichen, Armband, Ringe und sonstiger Schmuck.

Wir brauchen sie nicht, aber wir erfreuen uns daran!
******ber Paar
187 Beiträge
Themenersteller 
brauchen tut man es nicht, aber erfreuen kann man sich daran.. schön zusammengefasst! vielen Dank
*****l69 Paar
263 Beiträge
Was Besuche im Schwimmbad angeht habe ich Rückgrat genug dass mir andere und deren Meinung diesbezüglich egal sind.
Nunja und mein Doc...
Der hat sicher schon ganz andere Sachen gesehen.
Schließlich verdient er Geld mit mir.
Und so haben alle mal was zu schmunzeln *zwinker*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Der Grat zwischen Rückgrat und Rücksicht scheint manchmal ein Schmaler zu sein... *schweig*

Edit: So wie es aussieht, wird der hier gezeigte Schriftzug aber wohl von einer Badehose bedeckt. Dem Arzt hingegen dürfte es tatsächlich recht egal sein.
********_dus Mann
571 Beiträge
Hmm ... eine dauerhafte Kennzeichung stelle ich mir schon sehr interessant vor, aber dann sollte das etwas sein, was zwar jeder sehen kann, aber nicht jeder sofort weiß wozu das gut ist.

Als Idee geistert mir schon lange entweder ein Barcode oder ein QR-Code vor den Augen herum, das ganze irgendwo knapp oberhalb des Penis. Aber ob das jemals kommt? Keine Ahnung.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
QR Code... grins... wir wollen ja auch mit der Zeit gehen.. *zwinker*

Interessante Idee... aber dann muss man ja erst das Zeichen einscannen..
Stelle ich mir gerade lustig vor... *g*

Ich bevorzuge dann eher meine Initialen in altdeutscher Schrift.. DAS reizt mich sehr. Muss nur noch der passende Mann gefunden werden..... *floet*
********_dus Mann
571 Beiträge
**********errin:
QR Code... grins... wir wollen ja auch mit der Zeit gehen.
Auf die Idee sind eine Bekannte und ich mal vor langem in einem recht netten und fast schon abendfüllendem Gespräch gekommen, allerdings macht sowas nur dann Sinn, wenn es auch eine entsprechende Homepage gibt, auf die man den QR-Code verlinken kann.

In der SZ hingegegen gibt es die Möglichkeit, sich einen "normalen" Scanner-BarCode generieren zu lassen, ich bin mir aber nicht sicher, ob der irgendwas kann, ausser interessant auszusehen ...
****ale Frau
4.612 Beiträge
Chip - sehr dezent und die auslesbare Nummer könnte man als "Waldi" bei Tasso registrieren. Wenn man denen für den Spaß noch was spendet, ist auch noch Gutes getan. *g*
**********hen70 Frau
14.060 Beiträge
Jepp, das Thema mit einem Mikrochip chippen lassen - wie es für Haustiere schon lange üblich ist - hatten wir auch gerade. Mit Lesegerät international auslesbar. Nadelfan sollte man wahrscheinlich schon sein, da die Spritzen zur Applikation schon nicht gerade klein sind, da der Chip ja ungefähr die Größe eines Reiskorns hat und da ja "durchgeschossen" wird.
******ber Paar
187 Beiträge
Themenersteller 
mmhh, wer hat schon immer den scanner dabei?
also ich finde es schon schön, wenn die Kennzeichnung für andere, diskret und unaufdringlich, aber doch potentiell wahrnehmbar ist. Ein Reiskorn unter der Haut, mag zwar am Anfang jucken, aber wer davon nix weiß, den macht es nicht heiß. Ich denke, bei einem eindeutigem Tattoo, oder ähnlichem, ist ein Besitzanspruch dokumentiert, ein Seitensprung wird da eher schwierig...
*******i65 Mann
502 Beiträge
Chippen lassen klingt gut aber wer soll den Chip setzen? Soll die Herrin, mit ihrem Sub, zum Tierarzt ? *lol*
**********hen70 Frau
14.060 Beiträge
Wie wäre es mit der Herrin *zwinker*
Aber wie schon gesagt sollte er schon ziemlich maso und durchaus Nadel-affin sein.
*******i65 Mann
502 Beiträge
Interessanter Gedanke. Aber ob das so einfach umsetzbar ist?
Der Piecks wäre ja eine einmalige Sache...
****ale Frau
4.612 Beiträge
Gibt schon Etliche damit.
Manche haben es vom eingeweihten Arzt oder Tierarzt bekommen, oder ebensolcher Krankenschwester.
Mein Mann&Sklave und ich überlegen auch schon lange, wie wir ihn kennzeichnen können.

Er wollte früher niemals ein Tattoo von meinen Vorgängerinnen, kann sich aber nun mehr als nur vorstellen, eines als mein Zeichen zu tragen.
Das alleine ist für mich bereits die halbe Miete und erwärmt mein Herz sehr.

Ich habe aber noch keine genaue Vorstellung wie dieses aussehen könnte.
Daher lasse ich mir damit auch noch Zeit.
Ich will keine voreilige Lösung.

In meinem Kopf reifen allerdings bereits einige Ideen.



Ringe möchte ich auf jeden Fall für uns beide. Etwas breitere, auf die etwas graviert wird.
Allerdings beträgt das Ganze 14 Wörter mit insgesamt 68 Zeichen und die bekommt man leider meist nicht angeboten.

[ Falls jemand einen guten Tipp hat für so einen Ring, wäre ich äußerst dankbar. =) ]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.