Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zum Thema
Fragen zur Bestrafung der Sub36
Die Bestrafung einer Sub ist auf vielfältige Weise möglich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestrafung für meinen Sub

Bestrafung für meinen Sub
Hallo zusammen! Ich habe eine Frage und brauche euren Rat! Mein Sub hat heute morgen, während ich auf der Arbeit war, auf meine Schuhe onaniert, die ich morgen zu einem wichtigen Termin anziehen wollte. Wie bestrafe ich ihn, so dass er das nie wieder macht? Ich bin echt sauer! Liebe Grüße Sandra
hallo Sandra,
ich sage mal du kennst ihn am besten und weist was er an strafen garnicht mag .und die sollte es dann sein .
die schuhe sollte er in deinem bei sein mit seiner zunge reinigen bis du zufrieden bist .

denk vllt. mal über einen KG nach wenn du aus dem haus gehst ...

lieben gruß helmut
*******kle Frau
4.039 Beiträge
Ich würde ihm das wichsen lernen.
Nimm ein Gummi fülle es mit Finalgon extra oder zimmtÖl
drüber ziehen und wichsen lassen bis zum schluss und das 3 Mal hintereinnander.
Dabei trib ihn mit Rohrstockschläge an.

Undnatürlich muss er ein neues paar Schuhe kaufen.
Einen kg trägt er schon. Ich musste nur heute morgen früher los und er hat das ausgenutzt. Die Idee mit den neuen Schuhen ist super!
****ale Frau
4.612 Beiträge
Weiss ja nicht wie Ihr das handhabt... aber wenn der Meine auf DIESE Idee käme, würde ich wohl
1. das Reinigen oder Erneuern der Schuhe verlangen
und
2. ihn fragen, WARUM er denn genau das getan hat.

Ist ihm die Keuschhaltung zu schwer (er hatte wohl aus Eile keinen KG an, wenn ich das richtig verstehe)? Ist es schlichter Ungehorsam oder Aufbegehren? Hat er einen besonderen Bezug zu meinen Füßen oder Schuhen oder ein Problem mit dem Termin?
Da der Meine üblicherweise brav und gehorsam ist (weiss nicht, wie es bei Euch ist), würde ein solches Verhalten im krassen Gegensatz zum Üblichen stehen und hinterfragt werden müssen.

Was die Bestrafung angeht: Da überlege dir selber etwas. Nur du weisst, was für ihn echte Strafe ist.
*****son Mann
137 Beiträge
Spontanidee: *zwinker*
Ihn beim nächsten Stadtbummel in Schuhen (zB vorher polierte, glatte schwarze Lederschuhe, auf denen man jeden Fleck gut sieht) herumlaufen lassen, auf die er vorher onaniert hat?
*******Zofe Paar
113 Beiträge
Ich würd ihn erstmal Fragen, ob das alles für ihn ein Kindergarten ist? Penälerhumor der untersten Sorte.

Handschriftlichen Aufsatz über sein Verhalten, seine Motivation und wie er sich dabei und danach gefühlt hat.
**********enfan Mann
704 Beiträge
Handschriftlicher Aufsatz klingt gut.
Ausführlich, mehrseitig und von echter Reue und Einsicht sollte er getragen sein.
**********ropos Mann
498 Beiträge
Ich finde er hat es verbockt und was die Schuhe betrifft Schaden angerichtet, dann soll er es auch wieder gutmachen.

Sprich:

Erstens, er kauft Dir neue Schuhe in gleicher Güte und geschmacklich hast Du natürlich die Wahl.

Zweitens, warum sollst Du Dir einen Kopf darüber machen, was seine Strafe sein soll? Er soll sich Eine überlegen, die mit seinem Vergehen zu tun hat und mit der Du zufrieden gestellt werden kannst. Das heißt, er müsste Dir einen oder mehrere Strafvorschläge machen, denen Du zustimmen würdest. Kannst Du nicht zustimmen, muss er Dir innerhalb einer gewissen Zeit einen neuen Vorschlag unterbreiten; eben solange bis Du zustimmst. Bis dahin und bis zur Ausführung (Zeitpunkt kannst Du ja wiederum bestimmen) bleibt er verschlossen. Er soll Dich um die Strafe in einer für Dich angemessener Form bitten und begründen, warum er genau diese Strafe für richtig hält. Das sollte ihn in eine devotere Position bringen. Gib ihm aber auch ein paar Tipps, nur so was Du Dir ungefähr vorstellen könntest, damit es in die richtige Richtung geht.
Ganz ehrlich?

Im ersten Moment würde ich mich fragen, ob er noch alle Latten am Zaun hat und vermutlich richtig sauer sein.


Dann würde ich ein Gespräch mit ihm suchen. Ihn fragen, was um Himmels Willen er sich dabei gedacht hat.
So er denn überhaupt gedacht hat.

Ich bin gar nicht sicher, ob bestrafen sinnvoll ist, solange nicht die genauen Fakten geklärt sind.

Das macht ein Mann doch nicht so aus dem 'Lamäng'... Dahinter muss doch ein tieferes Problem in der FL-Beziehung stecken!?
Es sei denn, er ist tatsächlich ständig eine kleine Zickendiva. Ist das so?


Erst wenn ich das genaue Warum geklärt hätte, würde ich in Anbetracht feststehender Tatsachen über eine Bestrafung nachdenken.

Keine Sekunde früher.
Hallo
Hallo in die Runde
ich bin ziemlich unerfahren, was das Thema Strafe angeht, deshalb kann ich dir bezüglich der Strafform kaum Tipps geben.....
aber in diesem Fall würde ich mich durch seine " Tat" bestraft fühlen und das geht mal gar nicht!

Das macht er doch nicht völlig unüberlegt, er fordert es heraus......!

Vielleicht wartet er nur auf eine schmerzhafte Strafe? oder darauf das du " mal wieder ????" , richtig dominant bist??

Nur du kennst eure Beziehung und kannst für dich entscheiden, was die Ursache sein könnte.....

In jedem Fall wäre ein Gespräch angebracht, vielleicht auch erst nach der Bestrafung, damit er zunächst mal spürt wer das Sagen hat.....

und der KG bleibt angekündigt für den Zeitraum von xxx Wochen an , ohne Diskussion und an heißt immer an..... !
Neue Schuhe sind selbstverständlich, aber das wäre für mich keine ausreichende Strafe....

LG
*******kle Frau
4.039 Beiträge
warum hat er das gemacht?
Denkt mal wie Mann Sub Sklave
gerne begrüsst oder bedankt sich in dem er die Schuhe oder der Frau küsst berührt ihren duft aufnimmt
usw.
Ja es macht ihn geil erverbindet sofort die Unterwürfigkeit damit und wird in seine Sexuellen Träume gebracht.

Oder ihr spielt mit dem Fuss mit oder ohne Schuh an seinem Schwanz ja auch da wird er geil.
Also nicht fragen warum, einfach bestrafen,
auch das erwartet er von Ihn und nicht morgen oder übermorgen nein sofort!

Das Diskutieren oder aufschieben läst dich in seinen Augen nicht als Führungs -Person ernst nehmen.
Nun, wenn der Sklave es von seiner Femdom fordert und zwar sofort, dann sollte man -ach was- muss(!) man als Femdom natürlich auch direkt(!) liefern. Vor allem dann, wenn Sub/Sklave mit dem Fuß/Schuh sexuelle Träume und Präferenzen verbindet.

Wo kämen wir denn sonst hin, wenn Femdom nicht augenblicklich springt!?
*******kle Frau
4.039 Beiträge
Wo kämen wir denn sonst hin, wenn Femdom nicht augenblicklic
Leider nicht verstanden!
schade eigendlich.

Aber danke danke für deinen Beitrag
*******p64:
Leider nicht verstanden!

Meinst du? Schließt du aus was?


Verstanden habe ich sehr wohl.
Allerdings teile ich diese Auffassung eben gar nicht!

Was soll denn das für eine Form des persönlichen Umgangs miteinander sein?

Meiner Meinung nach hat sein Verhalten Gründe.
Ihn zu bestrafen, einfach so, führt nur dazu, dass, solle er tatsächlich Erwartungen haben, er jederzeit macht was er will, provoziert wie er will usw... damit er wieder mal 'bestraft' wird und Beachtung bekommt, wenn es ihm in den Kram passt.

So macht man sich aber mal ganz hübsch zum Spielball seiner Gelüste.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass er sich eben bei nächster Gelegenheit wieder so aufführt.

Viele Subs/Sklaven benehmen sich nämlich nur deswegen daneben, damit die Herrin sich munter mit ihnen beschäftigt und weil sie auf 'Strafe' stehen und genau diese sie kickt.
Und dann ist eine direkte Strafe eine wunderbare Belohnung und die Einladung, sich immer wieder daneben zu benehmen.

Unter Umständen kann als nach Eruieren der Sachlage keine Bestrafung die schlimmste Strafe sein.

Und die Aussicht, erst dann wieder 'bespielt' zu werden, wenn er eine Weile besseres und reumütiges Verhalten gezeigt hat, die sinnvollere Lösung sein, um ein dauerhaft gutes Verhalten gegenüber der Herrin zu generieren.
*******erli Paar
4.342 Beiträge
*senf* Männerfantasien lassen wieder mal grüßen.
******y79 Frau
185 Beiträge
Was soll das?
Als ich das gelesen habe war ich erstmal total sprachlos und wie kommt ein erwachsender Mann von 39 Jahren auf die Idee in die Schuhe der Lady zu onanieren? Also da würde ich auf alle Fälle das Gespräch suchen und hinterfragen: WARUM, WESHALB und WIESO?

Und danach eben strafen, weil das geht gar nicht!! Eine Methode was bei meinem krass wirkt ist komplettes Ignorieren, kein Kontakt per Handy, kein Sprechen und einfach links liegen lassen und abends bei zeiten zum schlafen schicken und zwar VOR dem Bett! Aber wie gesagt du müsstest wissen was für Deinen eine richtig harte Strafe wäre und die würde ich anwenden!
**********ropos Mann
498 Beiträge
Die Frage nach dem Warum
In meinem letzten Beitrag stand für mich die Frage nach dem Warum nicht im Vordergrund. Ehrlich gesagt, musste ich lachen, als ich gelesen habe, dass er Dir in die Schuhe wichst. Aber bei der Frage nach dem Warum, kann ich mir zwei Antworten vorstellen. Entweder war es einfach nur eine Schnappsidee und er hat die Gelegenheit unverschlossen zu sein direkt mal ausgenutzt. Die andere Antwort geht ein bisschen ins Tiefgründige und besteht wiederum aus der Frage, ob es etwas mit eurer Beziehung zu tun hat. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass ihm das Dynamische oder Lebendige in der Beziehung fehlt und er Dich mit so einer Aktion einfach mal aus der Reserve locken wollte. Vielleicht hätte tatsächlich gerne mehr Spannung und Aufmerksamkeit und fühlt damit etwas vernachlässigt.
******y79 Frau
185 Beiträge
Nun wir können jetzt hier gerne spekulieren, am Ende weisst nur er die Antwort und diese würde ich verlangen! Damit sie es auch verstehen kann....wenn sie mag *g*
******ose Frau
4.628 Beiträge
Oh, meine Güte, was für ein Ding.

Irgendwie eine merkwürdige Sache - da würde ich auch wissen wollen, warum!

Ungefragt onanieren ist ja schon mal eins, aber dann noch auf ein paar schöne Schuhe, welche sie anziehen will? Ich wäre auch wütend, und vermutlich würde ich auch sofort reagieren, aus der Situation heraus, vermutlich. Man kann ja nur hypothetische Ansagen machen.

Wut, Frust, Provokation - was für eine Botschaft ist das denn? Ich würde alles hinterfragen, seine Gefühle, seine Motivation, seine Probleme - und mein Verhalten der letzten Wochen, Monate. Was ist falsch gelaufen, was habe ich übersehen, was gibt es zu tun, wo stehe ich, er, wir? Und natürlich würde ich das Gespräch suchen, reden oder auch von ihm eine schriftliche Erklärung fordern.
*******kle Frau
4.039 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bei uns wird er erniedrigt bestraft, in dem er bis auf Rücknahme nach jedem kleinen Toilettengang die Muschi lecken muss. Wenn möglich.
*******erli Paar
4.342 Beiträge
nach jedem kleinen Toilettengang die Muschi lecken muss. Wenn möglich.

Eine Strafe *schock* ?
ist das nicht eher ein Dienst den Mann gerne erledigt.
Mittlerweile habe ich auch den Eindruck, dass es gefällt....
******y79 Frau
185 Beiträge
Dann muss er eben nach dem GROSSEM Toilettengang auch sauberlecken :). Das ist dann vielleicht wieder eine Strafe!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.