Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5226 Mitglieder
zum Thema
Wie komme ich zur FLR (weiblich geführten Beziehung)?53
Ich wünsche mir sehr eine weiblich geführte Beziehung mit meiner Frau.
zum Thema
FLR-Beziehung: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?58
Ich bin Kaitlyn und ich habe bis jetzt noch wenig Erfahrung mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLR-Leben im öffentlichen Raum

FLR-Leben im öffentlichen Raum
Aspekte einer FLR nehmen in unserem Eheleben immer mehr Raum ein. Unsere Beziehung wird dadurch immer intensiver und tiefgründiger. Mittlerweile ist es für meine Frau selbstverständlich, sich von mir von vorn bis hinten bedienen zu lassen und mich für ihre Lust jederzeit zu benutzen. So ist es Alltag geworden, dass ich ihr morgens einen Kaffee ans Bett bringe, ihr jeden Abend nach ihren Wünschen Essen zubereitete und Getränke serviere. Anschließend knie ich fast jeden Abend vor ihr und massiere ihre Füße, während sie auf der Couch sitzt und liest oder einen Film sieht. Sie lässt sich mittlerweile auch meistens von mir ihre Schuhe und Stiefel an- und ausziehen.

Was zu Hause in der Wohnung schön und beglückend für mich ist, ist anderorts für mich noch schwierig. So merke ich das meine Frau meine devote Hingabe öffentlich zeigt. Ich meine damit nicht Türaufhalten und in den Mantel helfen, was seit jeher selbstverständlich ist. Nein, neulich als wir uns bei Bekannten an deren Wohnungstür verabschiedeten und ich mir meine Schuhe anzog, streckte meine Frau mir ihren Fuß entgegen. Etwas zerrissen habe ich ihr dann die Stiefel angezogen. Es hat niemand etwas gesagt, aber für mich war es schon grenzwertig. Auch erzählt sie mittlerweile gern anderen, dass ich sie mit Königin anrede und ihr nach ihren Wünschen alles serviere.

Wie geht Ihr damit um? Zeigt Ihr eurer hierarchisches Verhältnis nur in den eigenen 4 Wänden oder auch gern in der Öffentlichkeit? Was ist für Euch grenzwertig und was nicht?
Kommunikation