Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2596 Mitglieder
zum Thema
Wie und wo: Kontakte für BDSM - Beziehung knüpfen?118
Ich hab bisher leider die Erfahrung gemacht, dass es schwierig ist…
zum Thema
Aus gegebenem Anlass - unwürdiger Sklave bittet um Tipps!78
Ich grüße alle demütig, die diesen Thread lesen und hoffentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte des Sklaven zu anderen Frauen

Kontakte des Sklaven zu anderen Frauen
Liebe FemDoms in dieser Gruppe,

natürlich erlaube ich meinem Ehesklaven soziale Kontakte und dementsprechend auch Treffen mit seinen Freunden ohne meine Anwesenheit. Bedingung und Regel ist es allerdings (KG trägt er ohnehin 24/7), dass er den Termin zuvor mit mir abspricht bzw. im Vorfeld um Erlaubnis für ein solches Treffen bittet. Wenn von mir aus keine gewichtigen Gründe dagegen sprechen, gestattete ich sie ihm meist (gelegentlich unter Auflagen).

Zu den Freunden meines Mannes gehört auch eine langjährige, gute Freundin (nicht gerade unattraktiv, ahnt aber nichts von seinen Neigungen) mit der er sich im Schnitt so alle drei Monate mal zum Essen und Quatschen trifft (ist angesichts meiner unbegrenzten Freiheiten, unserer langjährigen, besonderen Ehe und Beziehung vollkommen unproblematisch).
Jetzt aber hat mein Schweinchen mich nicht vorher um Erlaubnis gebeten, sondern bereits einen Termin mit ihr abgesprochen und mich zwar demütig, aber erst im Nachhinein von diesem bevorstehenden Date "unterrichtet". Ein klarer Verstoß gegen unsere Regeln. Eine erste Strafe hat er bereits erhalten, eine weitere wird folgen. Ich werde ihm das Treffen zwar nicht verbieten, aber er wird einige Auflagen erdulden müssen (z. B.: Analplug, Strapse unter der Jeans tragen... mal überlegen). Sie wird es sicher nicht bemerken, er allerdings schon... *g*

Mich würde interessieren, wie Ihr es handhabt, wenn Euer Sub / Sklave / Mann sich mit anderen Frauen / Freundinnen verabredet / verabreden möchte. Erlaubt Ihr es? Bezieht Ihr solche Treffen auf erotische Art und Weise in Eure Spielchen ein? Oder habt Ihr die Befürchtung, dass die Freundschaften Eures Mannes darunter leiden könnten und solche Treffen stehen für Euch daher gedanklich "außerhalb" der FLR?

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
Schweinchen
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Natürlich gehören soziale Kontakte mit Anderen zum Leben, man sollte sie nicht unterbinden, auch nicht in einer FLR-Beziehung.
Gleichgeschlechtlichen Kontakt würde ich unter Auflagen erlauben.
Aber Kontakte zu anderen Frauen würde ich niemals dulden, und wenn dann nur in meinem Beisein.

Vonwegen "Essen gehen". Dies ist mir vorbehalten, und nicht meinem Sub-Jekt.
Und das er Dir nichts von einem bevorstehenden Treffen gesagt hat, finde ich mehr als bedenklich.
Auch wenn Du es großzügigerweise erlaubt hattest, ist dies ein Vertrauensbruch.
Neben einer harten Strafe, würde ich ihm nun diesen Kontakt verbieten.
Und das ohne Widerruf!

Herzliche Grüsse Tina_rp
****ale Frau
4.612 Beiträge
Bricht mir kein Zacken aus der Krone bei.
Je nach Situation ist es im normalen Leben schwierig, erst woanders um Erlaubnis zu bitten.
Egal ob Mann oder Frau, ich taste soziale Kontakte nicht an.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Also bei uns darf er auch jederzeit andere soziale Kontakte haben und sich auch mit anderen treffen, wenn gleich wir das eh zu 99% zu zweit machen. Aber was hätte ich davon, wenn ich ihm das verbieten würde?! Gar nichts.

Je mehr er da Freiheiten hat, desto weniger wird er versucht sein mich zu hintergehen und wenn er mich wegen einer anderen verlassen wollen würde, würde er das auch so tun. Aber er ist bei mir und das wird seine Gründe haben.

Wir beide leben nach dem Motto, Eifersucht ist nur die Angst vor dem Vergleich.
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Sicher, jede Frau handhabt Verstösse verschieden streng. Es geht dabei nicht um
Eifersucht.
Es geht darum, dass er auch bei sozialen Kontakten nicht machen kann, wie
es ihm gerade beliebt.
FLR greift in jeden Bereich seines Lebens ein. Darüber hat mein Sub-jekt nicht zu diskutieren, geschweige denn eigene Wege zu gehen.
Wenn doch, führt sein Weg geradewegs in seine Freiheit. Punkt!
*********rsche Paar
385 Beiträge
Mein Burschi hat natürlich ausserhalb unserer Beziehung soziale Kontakte. Es geht ja auch gar nicht anders. ABER….er muss mich immer fragen ob er weggehen kann und wie lange er weg bleiben darf. Thema Frauen: er muss mich fragen wenn er Kontakt zu anderen Damen haben darf. Auch wenn er mit anderen weiblichen Subs schreiben möchte , wünsche ich eine Befragung an meine Person. Auf Play Partys wird der Burschi auch von anderen Ladys benutzt , es finden definitiv keine sexuellen Handlungen statt. Das ist ein NO GO und würde mit dem absoluten Vertrauensbruch einhergehen. Bemerke ich auf einer solchen Party das er massiv mit einer Lady flirtet , folgt die sofortige Strafe.
***xa Frau
577 Beiträge
@**na Um es ganz kurz zu beantworten: In der gleichen Situation befindlich wie du, würde ich auch exakt so entscheiden, wie du es hast.

Den Kontakt zu einer langjährigen Freundin verbieten, wäre für mich nicht mal ansatzweise vorstellbar. Da würde ich mir vorkommen wie ein Arschloch, beiden gegenüber. Und eine FLR behinhaltet für mich auch Wohlwollen meinem Sub gegenüber. Langjährige Freunde muss man erst mal haben, das haben viele Menschen gar nicht.

Die Auflagen dagegen, das find ich gut und würde wohl auch die ganze Zeit grinsen, wenn ich mir das vorstelle *ggg*

lg
Xerxa
********_dus Mann
571 Beiträge
****_rp:
Natürlich gehören soziale Kontakte mit Anderen zum Leben, man sollte sie nicht unterbinden, auch nicht in einer FLR-Beziehung.
Gleichgeschlechtlichen Kontakt würde ich unter Auflagen erlauben.
Aber Kontakte zu anderen Frauen würde ich niemals dulden, und wenn dann nur in meinem Beisein.
Ich schlage jetzt einfach mal den Weg zur klassischen Beziehung, da ist es etwas einfacher zu erklären ... Meine Partnerin dürfte sich von meiner Seite aus selbstverständlich mit anderen Männern und Frauen treffen, passt in der Beziehung alles, dann sind das im alles ausschließlich non-sexuelle Treffen. Wo ist da das Problem? Umgekehrt erwarte ich aber auch, dass man mir das gleiche zugesteht. Das ist Vertrauen und damit in meinen Augen die Grundlage einer jeden funktionierenden Beziehung.

Die Dinge liegen in einer FLR-Beziehung naturgemäß etwas anders, aber auch da sollten Kontakte nach aussen (sowohl gleich- als auch fremdgeschlechtlich) kein Problem sein. Unter Umständen muss sich der Mann diese Treffen genehmigen lassen, aber spontan wüsste ich nichts, was wirklich gegen ein Treffen spricht.

Wie gesagt, es handelt sich um rein aus freundschaftliche Treffen nicht um irgendwas was auch nur im entferntesten einen sexuellen Charakter hat. Und darüber hinaus, im Idealfall ist der Mann eh verschlossen, so dass es da keinen Anreiz zu unzüchtigen Gedanken geben wird.

Ich habe genug Blümchen-Beziehungen erlebt, wo der eine oder der andere Partner extrem eifersüchtig gewesen ist und teilweise sogar einseitig das Handy kontrolliert hat. Für mich wäre das keine Grundlage einer funktionierenden Beziehung und ich würde aus so einem Verhalten meine Konsequenzen ziehen.

Aber nun ja, das sind nur meine Gedanken, die eigentlich gar nicht angefragt gewesen sind ... *zwinker*
******ose Frau
4.628 Beiträge
Gut, bei uns ist es über das FLR hinaus auch eine Femdombeziehung, und das betrifft eben die Sexualität.

Möchte mein Mann mit einer Frau alleine zum Essen gehen, womöglich noch am Abend, müsste er eine gute Erklärung dafür bereithalten und er müsste mich natürlich um Erlaubnis bitten. Ich sehe gar nicht ein, warum mein Mann alleine mit einer anderen Frau Essen gehen sollte. Hat er auch noch nie getan, wäre also etwas neues.

Wäre es eine alte Freundin, und schon Tradition, dass das ab und an geschieht, würde ich es allerdings nicht so eng sehen. Manchmal macht man einen nächsten Termin ab, und wenn man nicht gleich fragen kann, ist es absolut in Ordnung, danach die Lady zu fragen, ob es ok ist und der Termin passt. Solange der betreffende Sklave, Sub sofort den Termin absagen oder ändern würde, spricht nichts dagegen.

Anders, wenn er es nicht sagen und nicht fragen würden, es zufällig rauskäme - da würde es weiss Gott ein heftiges Gewitter und ein langanhaltendes Donnergrollen geben.

Nein, der Meine darf sich nicht mit anderen Frauen treffen, ohne Begleitung, es sei denn, es sei seine Schwester oder seine Mutter.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Warum eigentlich nicht?
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Ganz einfache Antwort.

Wir leben FLR.......da gibt es keine Alleingänge vom Sub-jekt!
******ose Frau
4.628 Beiträge
Ja, anders herum, warum sollte er sich denn alleine mit einer Frau treffen und mit ihr alleine Essen gehen?
****ale Frau
4.612 Beiträge
Weils ein normaler sozialer Kontakt ist.
Es ist doch kein Flirt, sondern offenbar eine bereits bestehende Freundschaft. Und es ist halt üblich, Termine schnell abzusprechen, da kann er nicht immer gleich fragen.
Wäre für mich genau so, wenn er allmonatlich mit Freunden Kegeln geht.
Nur weils eine Frau ist, rege ich mich nicht auf, da bin ich souverän genug, ihm zuzutrauen, in meinem Sinne zu handeln.
Aber ok, es ist ja auch völlig in Ordnung, wenn Ihr das ein wenig anders lebt.
******ose Frau
4.628 Beiträge
Eine alte Freundschaft, wie ich oben schrieb, hat auch meiner Meinung nach andere Regeln:
******sen:
Wäre es eine alte Freundin, und schon Tradition, dass das ab und an geschieht, würde ich es allerdings nicht so eng sehen. Manchmal macht man einen nächsten Termin ab, und wenn man nicht gleich fragen kann, ist es absolut in Ordnung, danach die Lady zu fragen, ob es ok ist und der Termin passt. Solange der betreffende Sklave, Sub sofort den Termin absagen oder ändern würde, spricht nichts dagegen.

Ich pflege mich auch nicht alleine mit anderen Männern zu treffen, und wenn müsste ich einen triftigen Grund dazu haben, und dabei könnte durchaus ein erotischer Faktor eine Rolle spielen. So sehe ich es also auch umgekehrt gleichermassen eng, wenn man so will.

Aber da der Meine noch keinerlei Bedürfnis für ein eigenes Tête à Tête mit einer anderen Frau angemeldet hat, kann ich nicht zu hundert Prozent sagen, wie ich reagieren würde. Ich stelle mir es einfach mal so wie beschrieben vor.
*******erli Paar
4.342 Beiträge
Weils ein normaler sozialer Kontakt ist.

Wenn alles der Norm der Gesellschaft entspricht, wieso sollte man dann ganz bewusst eine Beziehung mit einem dauerhaften Machtgefälle wählen ?

Wenn ich der Norm entsprechend soziale Kontakte pflegen will und Herr meiner eigenen Entscheidungen sein will, dann kann ich doch auch einfach eine Beziehungsform wählen, in der diese Dinge der Norm entsprechend gehandhabt werden.

Dann benötige ich keine Frau die, die Beziehung anführt oder dominiert.

Sondern einfach nur eine Frau, die ab und zu in eine dominante Rolle und Bekleidung schlüpft um dann in einem gemeinsam vorher festgelegten Rahmen ihre gespielte Macht zu zeigen.

Es geht bei einer FLR (weiblich geführt / dominierten Beziehung) nicht um eine Beziehung, die der Norm der Gesellschaft und schon gar nicht der Gleichberechtigung entspricht.

Im Prinzip sollte der männliche Partner einer Femdom von sich aus keinerlei Interesse an Alleingängen jeglicher Art haben.

Denn solch eine Beziehung ist im Prinzip, wenn er wirklich hinter dieser bewussten Entscheidung für eine FLR steht, viel zu kostbar um sie durch solche oder andere Alleingänge und Entscheidungen zu gefährden.

Doch viele Männer bevorzugen die soziale Norm / Gleichberechtigung oder sogar männlichen Dominanz und wenn es ihnen gefällt oder gerade passt, darf die Frau sagen, wo es lang geht und ansprechende BDSM Praktiken mit dem Mann praktizieren.

Moderationshinweis: An dieser Stelle wurde eine unbewiesene, evtl. rechtlich unzulässige Tatsachenbehauptung entfernt

Doch Männer die 100% hinter Ihrer Entscheidung für eine Beziehungsart mit dauerhaftem Machtgefälle und der Unterwerfung dem Willen einer Frauen stehen, sind mindestens genauso selten anzutreffen, wie eine Femdom.

Mit diesen Männern

Kontakte des Sklaven zu anderen Frauen

stellt sich solch eine Situation oder sogar Diskussion nicht.
@ahja_baerli
??? Was hast Du denn für ein Problem??? Ein seltsamer und unnötiger Angriff auf mich und die schöne Diskussion in diesem Thread!!!

1. Bin ich ganz sicher eine Frau: AutorIN
2. Stehen meine Bücher hier in diesem Thread nicht im Vordergrund, sondern meine / unsere real existierende FLR.
3. Meine LeserInnen stammen aus den verschiedensten BDSM Spektren (laut Feedback). Freut mich außerordentlich!
4. Wer bist denn Du, dass Du die alleingültige Definitiön für eine FLR festlegst? Von 1.000 Paaren wird sie 1.000 fach anders gelebt.
5. Ich hasse Intoleranz!

Sina von Sandorn - durch und durch FRAU
**ba Paar
1.903 Beiträge
Erst einmal vielen Dank für die Buchtipps.
Im übrigen habe ich beim Lesen der Beiträge von Sina von Sandorn nicht den Eindruck, dass sie eine punktuelle Spielbeziehung führt.
(Ich kenne übrigens Sina von Sandorn nicht persönlich.)

Wir sollten uns hüten, FLR in eine bestimmte Schublade zu packen. Wie bei vielen sexuellen Praktiken, haben wir auch hier viele Schattierungen.

In der Regel kommen wir alle aus einer normalen Gesellschaft und entwickeln mit der Zeit unsere Vorlieben und entscheiden dann wie wir leben wollen.
Soziale Kontakte entwickeln sich aber auch bevor wir unsere Entscheidung, FLR leben zu wollen, treffen. Ich will jetzt keinen Vortrag halten, warum soziale Kontakte für unser persönliches Wohlbefinden und psychisches Gleichgewicht wichtig sind. Bestehende soziale Kontakte in einer FLR zu unterbinden, finde ich einfach nur unmenschlich.

Selbstverständlich gibt es dabei ganz bestimmte Regeln einzuhalten, die bei Nichtbeachtung zu bestrafen sind. Allerdings nicht mit dem Entzug von sozialen Kontakten.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3420439.sina_v_sandorn.html

Reg Dich nicht auf, es ist doch immer wieder das gleiche. Es gibt immer ein paar Frauen, die die im BDSM würde man sagen BDSM Fibel erfunden haben und damit die Norm einläuten, was richtig und was falsch zu sein hat.

Gerade zwei hier meinen auch immer, dass die Männer hinter dem Profil stecken und das obwohl sie gar nichts wissen das lauthals herausgrakelen um andere nur zu provozieren. Sie können sich nicht vorstellen, dass FLR auch anders gehen kann, als das in ihrer Fibel steht und wo Unterdrückung zur obersten Prio gehört.

*******erli:
Denn solch eine Beziehung ist im Prinzip, wenn er wirklich hinter dieser bewussten Entscheidung für eine FLR steht, viel zu kostbar um sie durch solche oder andere Alleingänge und Entscheidungen zu gefährden.

Allein diese Aussage hat doch schon was mit sehr Gotthaftem zu tun. Ich drehe das jetzt mal um und sage vielleicht sollte man erkennen, dass solche Subs die sie haben ein ganz großes Geschenk sind und man eher diese wie einen Diamanten behandeln sollte der mit ganz viel Respekt zu behandeln ist.

Man muss aufpassen, wenn man so hoch sitzt, dass man nicht auf einmal ganz tief fällt, wenn diese Männer dann jemanden finden, der das auch würdigt was sie für einen tun.

Daher heißt es nur zurück lehnen und lächeln.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
**ba:
warum soziale Kontakte für unser persönliches Wohlbefinden und psychisches Gleichgewicht wichtig sind. Bestehende soziale Kontakte in einer FLR zu unterbinden, finde ich einfach nur unmenschlich.

Doch das macht schon Sinn, denn so kann man jemanden zu Hörigkeit erziehen und das Risiko minimieren, dass eben diese Männer was besseres finden könnten.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
1000 Arten FLR
Sehr richtig !!! das ist also eher unwahrscheinlich das wir so ganz nebenbei noch die Schienen:::

Female / Femdom

Verführung / Tyrannei

Beziehung / Abhängigkeit

ausdefiniert bekommen... dazu sind die Sichtweisen / Erfahrungen zu unterschieden...

ich zum Beispiel bevorzuge... die Verführende Polyamore Dame die weis was + wie Sie es will...

*blumenwiese*Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht*+ oyo *regenbogen*
Ich danke...
... für all die tollen Beiträge und die netten Zuschriften!
Es hat mich sehr interessiert, wie andere FemDom-Paare eine solche Situation handhaben und bewältigen.

Ich habe ihm heute mitgeteilt, dass er bei dem Treffen (ist übrigens schon so etwas wie eine Tradition) zusätzlich zu dem KG den großen Plug (s. Bild) und Halterlose tragen wird...
Vielleicht werde ich ein nettes Bild nachreichen...

Liebe Grüße und nochmals vielen Dank für die Beteiligung

Sina *kuss2*
Bild ist FSK18
*******erli Paar
4.342 Beiträge
@*******erli
??? Was hast Du denn für ein Problem???

Keins

und ich hoffe ich konnte dir (Sina_v_Sandorn) das per Clubmail und nun auch allen anderen Usern hier verständlich machen.
Man muss nicht jedes geschriebene Wort meiner Ansichten und Meinungen, als persönlichen Angriff wahrnehmen.
Mir ist es im Prinzip doch völlig egal, wie Frau X und Herr X ihre Beziehung führen und definieren.

Nur wenn wir hier gemeinsam über ein Thema Meinungen und Ansichten austauschen wollen, dann schreibt hier jeder Mensch, über seine eigene Meinung und Sicht der Dinge.

Es wäre ja auch sehr merkwürdig, wenn das anders wäre.

Was die BDSM/ FLR Fibel/Bibel oder sonstiges in der Richtung betrifft, dafür bin ich nicht zuständig.
1. ich bin ich keine Autorin und habe nicht vor eine zu werden.
2. soll jeder Mensch lieben und leben, wie es ihr/ihm gefällt.


Man sollte nur Tatsachen benennen, wie sie sind und Fantasien, Fetische, sexuelle BDSM Praktiken und Co. nicht als gelebten Alltag einer FLR darstellen.

Denn alles wird auch von Menschen gelesen, die überlegen ob eine FLR eine für Sie/ihn passende Beziehungsform sein könnte.
Die Entäuschung der Realität des Alltags zu begegnen könnte für so manchen Menschen sehr ernüchternd sein, nur weil er glaubte, es würde sein wie .....

Wenn ein Anal Plug und das tragen halterlose Strümpfe mit oder ohne Strapse, als eine Strafe eines Mannes dargestellt wird, statt als das, was es ist ...... Eine sexuelle Vorliebe von Mann X.
Dann ist das nun einmal eher eine Belohnung, statt eine ernst zu nehmende Bestrafung einer Femdom.

Das man sich als Frau/Mensch

Ich habe ihm heute mitgeteilt, dass er bei dem Treffen (ist übrigens schon so etwas wie eine Tradition)

über eine Tradition (ein sich seit Jahren wiederholendes Ereignis / the same procedure as every year) ärgert oder aufregt, ist auch mehr als unwahrscheinlich.

Warum werden also Tatsachen und Begebenheiten anders dargestellt, als sie sind ?

Erst einmal vielen Dank für die Buchtipps.

gern geschehen *g* und allen die sie lesen, viel Freude dabei.


Wir sollten uns hüten, FLR in eine bestimmte Schublade zu packen.


Um überhaupt über ein Thema diskutieren zu können, ist es schon wichtig, dass alle Teilnehmer auch über dasselbe Thema diskutieren.

Dazu ist es sinnvoll, das Thema X klar definiert ist.

Wie bei vielen sexuellen Praktiken, haben wir auch hier viele Schattierungen.

FLR ist eine Beziehungsart oder nun doch wieder eher eine sexuelle Vorliebe/Neigung ?

Die "Female Led Relationship" ("FLR") bzw. "Weiblich geführte Beziehung" ist eine heterosexuelle Liebesbeziehung, in der sich beide Partner darauf geeinigt haben, der Frau - neben der rein sexuellen Dominanz - die Entscheidungsgewalt über weitere Aspekte des Paarlebens und der Lebensführung des Mannes zukommen zu lassen.

wo liegt dann der Unterschied zur Gruppe Femdompaare und ähnlichen Gruppen ?
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Ahja_Baerli

also wenn das gestern kein persönlicher Angriff war, dann weiß ich es nicht mehr!!! Aber egal, dass Thema wurde ja anscheinend ausdiskutiert und wichtig ist doch nur, dass wir jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen können und endlich mal wirklich objektiv diskutieren.

Ihr stellt hier immer Dinge in den Raum, die so einfach nicht dem entsprechen was die Realität ist, wie z.B das hier:

*******erli:
Wenn ein Anal Plug und das tragen halterlose Strümpfe mit oder ohne Strapse, als eine Strafe eines Mannes dargestellt wird, statt als das, was es ist ...... Eine sexuelle Vorliebe von Mann X.
Dann ist das nun einmal eher eine Belohnung, statt eine ernst zu nehmende Bestrafung einer Femdom.

Wer sagt Dir das, dass es so ist??? Das meinte ich mit der großen BDSM/FLR Fibel, nur weil das nicht in eurer steht, wäre das sofort eine Vorliebe des Mannes ohne zu wissen, dass es Frauen gibt der das gefällt, wenn zwei Männer Sex miteinander haben. Könnt Ihr euch nicht im entferntesten Vorstellen, dass ich als Frau das gerne sehe und gerade das Feminisieren eigentlich überhaupt nicht sein Ding ist. Das es für ihn eine Überwindung war, wenn er einen fremden Schwanz blasen muss oder es immer noch eine Bestrafung ist, wenn er von einem anderen Mann gefickt wird? Ich finde das sehr sexy, so wie es Männern gefällt, wenn sie zwei Frauen sehen!!!

Das Ihr nur weil es für euch so aussieht, immer sofort in die eine Richtung es schiebt und uns alle immer wieder sagt, wir würden keine FLR führen.

Ganz ehrlich so wie ihr eure Männer behandelt würde ich das nicht im Ansatz wollen, denn ich möchte auch noch einen Partner an meiner Seite haben, mit dem ich mich auf Augenhöhe unterhalten kann und nicht nur ihn zu unterdrücken. Aber und jetzt kommt der große Unterschied, ich sage wo es dann doch lang geht und das ist FLR.

Ihr solltet euch wirklich mal überlegen, wie Ihr hier rüber kommt mit euren immer und immer währenden persönlichen Angriffen und Dingen die Ihr irgendwo aus der Luft holt.

Jeder kann so leben wie er will und wenn das eure Männer so wollen und mitmachen, dass sie permanent so behandelt werden, dann ist das eure Sache und selbstverständlich wird das von uns toleriert aber was nicht geht, dass man immer und immer wieder andere blöd anmacht und ihnen sagt, man wäre ja eh nur Wunscherfüller der Männer oder nur der Mann würde, wie es uns eben von der anderen Person auch schon öfter vorgehalten wurde, hier schreiben.

Das finden wir so anmaßend, nur weil es über den eigenen Horizont hinweg geht. Ein bisschen mehr Respekt sollten auch euch gut tun und die andere Person weiß jetzt mit Sicherheit auch wer gemeint ist.

So damit soll es jetzt auch von mir gewesen sein und vielleicht können wir endlich wieder zu einer respektvollen Art zurückkommen, wo jeder sein FLR so leben darf wie er es für richtig findet.

In dem Sinne einen schönen Tag.
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Frieden....
ihr Lieben streitet Euch doch nicht.
Dieser Thread ist zu schön, um ihn damit kaputt zu machen.

Tina_rp
*******erli Paar
4.342 Beiträge
Wer sagt Dir das, dass es so ist?

Männer und die mimische und körperliche Reaktion eines Mannes, auf solch ein Szenario.

Könnt Ihr euch nicht im entferntesten Vorstellen, dass ich als Frau das gerne sehe und gerade das Feminisieren eigentlich überhaupt nicht sein Ding ist.


Ja

Das es für ihn eine Überwindung war, wenn er einen fremden Schwanz blasen muss oder es immer noch eine Bestrafung ist, wenn er von einem anderen Mann gefickt wird? Ich finde das sehr sexy, so wie es Männern gefällt, wenn sie zwei Frauen sehen!!!

Eine Überwindung eigener Hemmungen, Tabus und Vorbehalte, ist etwas anderes als eine totale Abneigung eines Mannes gegen homosexuelle Kontakte.

Das würde ein Mann dann nämlich nicht mitmachen, egal wie toll, schön oder geil das Frau X finden würde.

Doch um Sex unter Männer ging es doch gar nicht, sondern um eine Bestrafung das Date mit Anal Plug und Strapsen + Strümpfen absolvieren zu müssen.

Sondern das ein Mann, innerhalb einer FLR Beziehung ohne mit seiner Partnerin vorher abzusprechen, ein Date mit einer anderen Frau vereinbart.

Die Frage war ..... wie geht eine Frau mit solch einer alleinigen Entscheidung des Mannes um ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.