Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLR ... Du fragst und bekommst antworten

*******erli Paar
4.376 Beiträge
Themenersteller 
FLR ... Du fragst und bekommst antworten
Durch die Fragen eines Mannes, in einem anderen Thema, möchte ich nun hier seinen und den evtl. aufkommenden Fragen anderer Männer Raum geben, um antworten zu bekommen.

Die Betonung liegt auf antworten, da hier alle User und Userinnen Wert darauf legen nicht in eine FLR Schublade gesteckt zu werden und jeder Mensch/Paar hier so seine eigene persönliche Definition einer FLR (weiblich geführten Beziehung) lebt, erlebt oder sucht.

Daher gibt es natürlich leider so gut wie keine allgemeingültige Antwort, egal welche Frage gestellt wird.

Die meisten dominanten Damen führen offensichtlich eine 24/7 Beziehung zu einem -nicht nur sexuell - untergebenen Mann, der hier im Tread dann Sklave genannt wird.


Da eine Beziehung nicht aus 24 Stunden am Tag oder 365 Tage im Jahr aus Sexualität besteht, wäre es logischerweise sehr fatal, wenn ein Mann rein sexuell devot veranlagt wäre.

Eine FLR diesen Musters würde ich als sehr einengend und persönlich wenig wünschenswert ansehen.

Das ist auch logisch das du das so empfinden würdest und dieses Gefühl täuscht dich auch nicht.
Daher nimm diesen Eindruck auf und überdenke, was Du Dir erhoffst zu finden und ob eine FLR für dich die passende Beziehungsform ist.

Da du dich wahrscheinlich eher nach einer Frau sehnst, die dich liebevoll führt (evtl. sogar in einem zeitlich festgelegtem Rahmen) und hauptsächlich in erotischer Bekleidung sexuell dominiert, wie es in vielen Filmen, Büchern oder auch auf SM-Partys dargestellt wird.
Mit weiblich führen .... meinst du ja evtl. Sie sollte die Waffen einer Frau einsetzen.

Sklaven existieren in einer FLR (meiner Meinung nach) nicht, da kein Mensch 365 im Tag als Sklave (ein Mensch, der als das Eigentum von jmdm. lebt, für diesen arbeitet und selbst keine Rechte hat. oder auch jmd., der ausschließlich für eine Sache lebt. ) dienen kann oder will.

Der Begriff Sklave ist daher irreführend, meiner Ansicht nach.

Ein Mann, der sich innerhalb Beziehungsalltag den Wünschen einer Frau freiwillig und bewusst unterwirft, wird daher oftmals (nicht immer) ein völlig anderes Rollenverständnis Mann/Frau haben, als ein großer Teil der Männer.

Denn er geht ja bewusst eine Beziehungsform ein, in der ein festgelegtes Machtgefälle existiert.
Ist ein Mann nun eher gern Herr seiner eigenen Entscheidungen oder möchte sich hauptsächlich sexuell den Wünschen einer Frau anpassen oder unterwerfen, dann wird er in solch einer Beziehungsform/art eher selten das finden, was er sich erhofft.
Es sei denn Er findet eine Frau die das so sieht und empfindet, wie er selbst.

Daher ist es sehr wichtig, dass mindestens 2 Menschen ziemlich genau wissen ....
Wer bin ich und was wünsche ich mir von Mensch X.
Des Weiteren sollte die Frage abgeklärt werden, wo soll der Weg zu zweit hinführen und wie soll die Beziehungsform aussehen am Ende ?

Je genauer Du also weißt, was Du suchst.
Desto detaillierter wird die Antwort sein, die Du erhältst.
Aber die Antwort gilt nur für die eine Person, die Du gefragt hast, dieselbe Frage beantwortet dir Mensch X völlig anders.

Es ist wie bei jeder Beziehungsform .....
man muss den zu sich selbst und den eigenen Wünschen passenden Partner/in finden.
Sehr schön und klar beschrieben. *zwinker*
*******ady Frau
255 Beiträge
hört, hört
Daher gibt es natürlich leider so gut wie keine allgemeingültige Antwort, egal welche Frage gestellt wird.

Das unterschreibe ich!
**ja Frau
2.900 Beiträge
Ohne Fragen zu stellen, kann niemand antworten.
Das unterschreibe ich!

Dies ist kein Vertrag und auch keine Anweisung, die zur Unterschrift vorgelegt wurde.

Sinnvoller wäre es schon, seine eigene Antwort, zu den Fragen des Mannes zu verfassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.