Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2017 ist da...

*********echt Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
2017 ist da...
Guten Tag sehr geehrte Dame dieser Gruppe wünsche euch und natürlich auch den Männern ein Gutes Neues!
Einfach und direkt gesagt suche ich nach meinem gegen Part!
Ich könnte natürlich jetzt meine Vorzüge usw aufzählen mache ich nicht gehört sich auch nicht!
Mir ist einfach nur wichtig einer Lady zu gehorchen!
Leider bin ich noch nicht richtig erzogen sollte die Dame gleich wissen!
Würde mich sehr freuen wenn eine der sehr geehrten Ladys dieser Gruppe intressiert an mir!
Es wäre sehr schön wenn Sie mich privat kontaktieren könnten!
Danke
****ven Paar
625 Beiträge
gutes neues Jahr
Lieber ServiusPetrus
Dir wünschen wir ebenfalls alles Gute im neuen Jahr und drücken dir die Daumen, dass du die richtige Dame für an deiner Seite kennenlernen wirst. Viel Glück und Erfolg

Lady C. und Subi Simi
*****474 Mann
2 Beiträge
Neues Jahr
Dem kann man sich nur anschließen. Alles gute im neuen Jahr und viel Erfolg.
Was für Ziele habt ihr euch so gesetzt für 2017 ?
**********errin Frau
406 Beiträge
Auch von uns alles Gute in diesem Jahr!
Und nun eine Anregung von mir:

Habe mir dein Profil durchgelesen. Aus den Zeilen/Angaben kann Frau nicht mal erahnen, dass du nach einer FLR suchst. Vielleicht hat sich auch deshalb noch keine gemeldet, denn nicht alle deiner 2.393 Profilbesucher/innen sind hier in der FLR-Gruppe.

Viel Glück!

K.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.