Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLR Beziehung gesucht..... (Hamburg)

*********esen Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
FLR Beziehung gesucht..... (Hamburg)
FLR Beziehung gesucht.....

erlauben Sie dass ich mich kurz vorstelle, ich höre auf den Namen Mark, bin 36 Jahre alt, aus Hamburg kommend, sehr devot und maso veranlagt, verfüge über eine Größe von 1,83 habe treu schauende rehbraune Augen, und kurze schwarze Haare, ein Gesichtsbild von mir kann selbstverständlich jederzeit privat zugesandt werden.

Meine Neigung ist ein fester Bestandteil meiner Persönlichkeit, und gewiss kein Spiel.

24/7 zu leben bedeutet für mich nicht, dass der passive Part permanent auf allen Vieren zu kriechen und nie mehr den Mund aufmachen darf, sondern ein permanentes Machtgefälle in dem der passive Part JEDERZEIT weiß, wo z.B. nach einem simplen Fingerschnippen sein Platz ist!

Ich mag, mit Freunden weggehen, schwarzer Humor,anregende und auch mal ernste Gespräche,lachen, lecker Essen gehen (am liebsten griechisch), Urlaub, fotografieren, lieblicher Rotwein, Romantik, Musik, warmer Sommerregen, den Geruch einer ausgeblasenen Kerze, Sonnenuntergänge, Gewitter (aber nur die, die lange bleiben und wo es richtig rummms macht), Leute und das Geschehen um mich herum beobachten, Herzenswärme, Feuerwerk, Zweideutigkeiten, knisterndes Lagerfeuer, Am Wasser sitzen, Das Gefühl von Vertrautheit, Ehrlichkeit, Offenheit, Intelligenz, Tiefgründigkeit, „Miteinander“. Kühles und strenges Leder sowie Stiefel an Frauen.

Aber ich möchte an dieser Stelle gar nicht so viel über mich schreiben, da mir durchaus bewusst ist, dass mein Platz zwar sicher an deiner Seite ist, jedoch niemals auf Augenhöhe, sondern zu deinen Füßen.

Auf diesem Wege suche ich eine dominante Partnerin, welche wirklich D/S lebt, konsequente Dominanz & Formung gepaart mit notwendiger Strenge und Einfühlungsvermögen, dessen Maßstäbe und Mittel allein durch dich festgelegt werden. Eine Partnerin, welche mich nach Ihren eignen Wünschen und Bedürfnissen formt, und vollkommen in Besitz nimmt.

Hoffe sehr mit diesen ersten Zeilen, dein Interesse geweckt zu haben, und würde mich über eine Nachricht von dir sehr freuen.

mit respektvollen Grüßen
mark

http://www.sklavenbewerbung.com
****74 Paar
1.402 Beiträge
Sehr schön geschrieben. Wir wünschen dir beide von Herzen, dass du findest, was du suchst *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.