Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1582 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann (Raum 76) mit HHH sucht Sie für FLR

**ex Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Mann (Raum 76) mit HHH sucht Sie für FLR
Verehrte Damen,

ich bin schon seit 20 Jahren im SM aktiv, aber jetzt suche ich endlich was "Richtiges", Reales nicht mehr nur Spielchen, also eine langfristige Beziehung zu einer dominanten Frau in einer FLR. (auch Dauer-KG, never inside und cookie ist ok, die genauen Details bestimmen letztlich Sie).
Zu mir:
Biologe
Bj 61 (jünger wirkend)
184/90
als Freiberufler bin ich zeitlich und räumlich unabhängig
ich kann gut kochen
bin handwerklich/im Haushalt geschickt
kann mit Computern umgehen
fühle mich wohl in Gourmet-Restaurant und Biergarten, Oper und Hard Rock-Konzert
trage Jeans und Anzug (und Leder Latex, wenn gewünscht)
organisiere perfekt Ihre Traumreise
habe eine sehr weiche, geschickte Zunge *zwinker*
u.v.m. auf Anfrage
Freue mich über jede ernstgemeinte Reaktion
Markus
ach ja: HHH ist nix Perverses, sondern heißt Herz, Hirn und Humor,
**ex Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Immer passiert mir das...
...mit dem Cookie, ich meinte natürlich Cucky *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.