Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewöhnliche Suche...Raum Düsseldorf/ Köln

Ungewöhnliche Suche...Raum Düsseldorf/ Köln
Hallo ihr Lieben ,

heute wende ich mich mit einer etwas ungewöhnliche Suche an Euch.

Ich (52 ) und Rubensdame lebe in einer glücklichen FLR Beziehung. Auf sexueller Ebene tendiere ich mehr zu BD als zu SM.....Nun ja....

Wir haben uns einige Spielzeuge angeschafft oder selbst konstruiert, darunter befindet sich auch mein Thron, oder besser gesagt Leckstuhl....
Ich liebe das Teil, er ist absolut fixiert und kann sich nicht rühren, nur seine Zunge kommt zum Einsatz, während ich gemütlich telefoniere, lese oder mir einen Film anschaue....

Nun komme ich zum eigentlichen Punkt.... Ich träume schon länger davon bei einer Tasse Kaffee oder einem Gläschen Sekt einer anderen Dame dieses Vergnügen anzubieten. Sie nimmt Platz und lässt sich verwöhnen und mein Subbie hat keine andere Wahl als zu tun was ich erwarte.

Bei Interesse bitte Nachricht an mich...

Details können ja persönlich besprochen werden.
@FLR1964
Mein Traum. Ist auch der männliche Platz gelegentlich zu vergeben?
@ Jalaal
und alle anderen....


Nein, der männliche Platz ist besetzt und soll es auch bleiben...

Trotzdem Danke für die Anfrage ..
Position? Foto?
Danke für deine Antwort,

Ich wüsste noch gern in welcher Position "er" bei deinem Thron fixiert ist.

Magst du ein Foto davon posten?
Also @Jalaal :

FLR1964 ist auf der Suche nach einer Dame und mit dieser möchte sie die Details persönlich klären.

Ein wenig mehr Respekt gegenüber dem, was gesucht wird, dürftest du ruhig zeigen.




Dea__als Moderatorin
****dax Mann
1 Beitrag
@****964
So ungewöhnlich finde ich deine Suche jetzt nicht.

@****al
Du verlangst nach Fotos, und hast selbst nicht mal eins in deinem Profil...
Dass du vorallem noch so unverschämt bist und nach der Antwort von FLR1964 nach den Bildern fragst...
@FLR1964...
... Eine wirklich schöne Vorstellung Ihre Idee....der zu beneidende Subbie...


LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.