Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rampapa Events
1521 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Was war dein schönstes Aftercare-Erlebnis?129
Aftercare erdet und fängt Menschen nach einem gemeinsamen intimen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einführung, Gedankenaustausch, Erlebnis

Einführung, Gedankenaustausch, Erlebnis
Hallo,

ich lese und informiere mich sehr viel über eine Female Lead Relationship hier und was google so anzeigt, das ist sehr viel Theorie. Sehr interessant zu lesen, dennoch das Erlebnis, die Meinung von anderen.

Ich glaube um mir selbst eine Meinung zu bilden, wäre ein Erlebnis oder der persönliche Austausch
sehr fördernd / hilfreich für mich. Daher würde es mich sehr freuen wenn sich eine Frau finden ließe die mich an ihrer Erfahrung und ihrem Wissen teilhaben lässt.

Ich freue mich auf eine Mail von Dir oder auf ein persönliches Treffen.

Unter Erlebnis verstehe ich ein persönliches Treffen, mehr für den Anfang nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.