Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen halten nicht lange an31
Ich bin durch Zufall auf dieses forum gestoßen, da mich seit längerem…
zum Thema
Auf der Suche nach Paar-Toy für Double Penetration9
Wir sind über ein Toy gestoßen und wollten uns das zulegen, finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cock-Snake

*****ro7 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Cock-Snake
Hallo,

wer von euch (egal ob Dom-w oder Sub-m) hat Erfahrung mit einer "Cock-Snake".
Es dient mehr oder weniger der Keuschhaltung und soll wohl den Sklaven bei einer Errektion quälen.

Man kann sie unter anderem hier kaufen:
https://www.meo.de/de/cock-b … -cock-snake-ref-8012-00.html
Falls der Link nicht funktionert, einfach "cock bondage snake" eingeben. Das Toy kann dann auf der Seite von "meo" oder "mince" begutachtet werden *zwinker*

Ich frage mich, wie stark sind die Schmerzen tatsächlich, bzw ist es effektiv und kann es jemand empfehlen?

Ausserdem würde mich interessieren, ob es ggf. Gesundheitsschädlich ist? (Sieht zumindest krass aus und kurbelt mein Kopfkino ganz schön an...)

Evtl. hat ja jemand Erfahrungen damit oder kann anderweitig Auskunft geben.
Ps. Hoffentlich habe ich euer Kopfkino jetzt nicht zu sehr angeregt... :p

Vielen Dank im Voraus
Q7
****ale Frau
4.612 Beiträge
Naja, Keuschhaltung mag damit gehen, für 10 Minuten.
Das Teil ist nicht so konzipiert, es dauerhaft zu tragen.
Ob effektiv, wie arg der Schmerz, das ist individuell sehr verschieden, das kannst du nur ausprobieren.
Gesundheitsschädlich wohl kaum. Wenn der Schmerz echt böse wird, arbeitet die Natur gegen die Erektion, und rausnehmen kann man das Teil dann ja auch.
Probiers und setz den Testbericht hier rein - ich tät mich sehr freuen! *zwinker*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Die 8 genannt
Ganz schön mal zum ansehen mehr nicht.

Es gibt besseres jedenfalls für uns.

Er trägt oft den Chubby Cock Lock

Einerseits ziehen gewollt 500g am Schwanz und den Hoden und der Schwanz wir sehr prall,

aber kann nicht zur vollen grösse kommen. Wir mögen es.
*****ro7 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Wie genau darf man sich den ChubbyCock Lock vorstellen, bzw was bezweckt er?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.