Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zum Thema
Den Topf zum Deckel bei sexuellen Vorlieben?65
Man sagt ja, das jeder seinen passenden Deckel findet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlüssel-Loch-Prinzip :)

Schlüssel-Loch-Prinzip :)
Ich suche den passenden devoten =) Deckel zu meinem Topf.
Vorzugsweise in Berlin und Umgebung.

Liebe Grüße ...
Den passenden Deckel findet man nicht überall. Da brauch es Geduld und eine ganze Menge Sarkasmus mitunter. *zwinker*
*********esen Mann
316 Beiträge
wie sollte denn der passende Deckel sein? Welche Anforderungen werden denn an diesen gestellt *zwinker*
Er sollte...
... gehorsam, demütig, treu, unterwürfig, und so vieles mehr sein
*********esen Mann
316 Beiträge
klingt als würden Lady mein Wesen beschreiben....;-)
:)
Na dann...

Worauf wartest du noch?! *g*
Hoffe es ist noch nicht zu spät. Hier Mal etwas zu schreiben meine Verehrteste
Allein schon der Erste Satz Ihres Profils ist toll! Diesen würde ich gleich durch folgenden zweiten ergänzen: .... Für Ihn gibt es nichts wichtigeres als seinen Antrieb dazu zu nutzen, seiner Mistress die Wünsche von den Lippen abzulesen, Ihr jeden Tag zu zeigen, dass Ihr Wohl im Mittelpunkt steht und Sie natürlich genau die Befriedigung erhält, die Ihr zusteht (sicherlich auch von Dritten)
*********ndage Mann
51 Beiträge
Hallo Mistress,
Sie haben ein sehr schönes Profil was mir aus der Seele spricht. Damit meine ich den Text den ich gelesen habe.
Es ist ein Traum eine solche Partnerin zu haben, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist doch sehr gering.
Schön das es solche besondere Frauen gibt!

Momentan habe ich nur eine Basic Mitgliedschaft, vielleicht geben Sie mir ja einen Wink ob eine Nachricht sinn für Sie macht.

Herzliche Grüße
Ralf
*********ssTV Mann
158 Beiträge
Charmant, keusch und sehr aufmerksam
Wow. Sehr *cool*
********n_he Mann
4.020 Beiträge
**ku:
Momentan habe ich nur eine Basic Mitgliedschaft, vielleicht geben Sie mir ja einen Wink
Jetzt haben wir das Schlüsselloch sogar mehrdeutig. *g* Joy ist ein Nutznießer der vergangenen Zeit als es noch Löcher für die Schlüssel in der Tür gab. Als später die Sicherheitsschlösser für Blickdichtheit sorgten, erfand wohl eine böse Frau den Spion für die Tür. Somit kann Mann zumindest erkennen, ob das Licht im Zimmerchen noch brennt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.