Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 8: FLR Mann für Beziehung

PLZ 8: FLR Mann für Beziehung
Ich suche weniger eine BDSM Beziehung als viel mehr eine "softere" Version. Ich bin sehr direkt und bestimme gerne. Wünsche mir einen Mann, der mir jeden Wunsch erfüllt. Der mal bei mir putzt, mich zum Essen ausführt, mich massiert usw. Der Zeit hat, wann ich möchte. Und mich auch sexuell nach meinen Wünschen mit Ausdauer verwöhnt.
Ich möchte aber nicht sein Leben völlig planen, also Finanzen etc. Mehr die Unternehmungen und gemeinsame Zeit bestimmen.
Und ich suche keine BDSM Spielchen mit Gehorsam verweigern und bestrafen etc. Das ist nicht mein Ding.
Vielleicht findet sich ja ein - gerne jüngerer - Mann, der mich kennenlernen und bei gegenseitigem Gefallen eine Beziehung mit mir eingehen möchte, mich als seine Königin bedienen und verwöhnen.
LG MissMolly
Interessant zu lesen. Ich frage mich nur ist der BigDick dann auch Bedingung oder ist das in diesem Zusammenhang eher nebensächlich.
Ein gute Frage
Da ich eine langfristige Beziehung anstrebe, ist eine befriedigende Ausstattung (ab 4cm Breite) natürlich von Vorteil.

Was ich nicht suche, ist kleiner als Standard. Denn es geht mir ja nicht um einen Sklaven, erniedrigen usw, sondern man sollte schon auch normalen Sex haben können. Und das ist nicht böse gemeint, bei weniger spüre ich einfach nichts.

Sollte eine eher "normale" Bestückung vorhanden sein, dann sollte aber die Erlaubnis gegeben werden, auch Sex mit Dritten haben zu dürfen. Mit richtigen big dicks. Eigentlich sollte diese Option von fremder Haut grundsätzlich in Betracht gezogen werden. Nur eben, dass ich bestimme, wen, welche Konstellation und was passieren darf.

LG MissMolly
********1230 Mann
24 Beiträge
Finde es toll,
dass Miss Molly so ehrlich ist. Ich gehöre ja zu den eher klein Bestückten und spüre natürlich, wenn eine Frau freundlich sein will und in Wirklichkeit nicht sehr zufrieden ist. Da ist die Wahrheit schon viel besser
Finde ja persönlich die Erlaubnis für den 3. Ist dazu das Salz in der Suppe was mir oft fehlt.
Schön...
... hier auf so liebe Männer zu treffen!!
*danke*
Komme gerne mal zum Putzen
Mich macht deine Bestimmtheit an. Und deine Figur.
Für eine Beziehung ist mir München zu weit.
Bin aber gelegentlich in München.
Und habe Lust auf das Experiment:
Macht es uns an wenn du mich für dich putzen lässt?
Wieder da
Nach einer Gruppenpause hat es mich doch wieder hierher gezogen. Und ich suche noch immer!

*huebschmach*

*love*

*neid2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.