Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2113 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right???449
Mich würde interessieren, glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right?
zum Thema
Mr. Right Now (und die Verhütung)14
Ich finde das eine ganz tolle Bezeichnung. Und bin total happy, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach Mr. Right PLZ 8

*********elia Frau
168 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Suche nach Mr. Right PLZ 8
Eigentlich kann man es in kurze Worte fassen....ich wünsche mir eine Beziehung mit Machtgefälle zu einem devoten, großen und schlanken Mann in etwa in meinem Alter. Statt dessen bekomm ich hier täglich Angebote wie "...will dich lecken.... oder... benutz mich...".

Ach es wäre doch so schön jemanden einfach kennenzulernen mit der gleichen Grundeinstellung (oder findet sich die bei passender Chemie sogar immer wieder neu? *zwinker* ) und es dann einfach laufen zu lassen...kennenlernen... knistern in der Luft... ausgehen.... sich aufs nächste Treffen freuen... erste Berührungen... wachsendes Vertrauen und auch wachsende Führung. Wenn irgendjemand weiß wo es das zu finden gibt. Bitte bei mir melden! Danke!
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Man könnte jetzt sagen, wenn es nicht so traurig wäre, sei froh, dass Du es schon so erfährst und nicht danach erst wenn Du dich schon darauf eingelassen hast.

Echt traurig, wie das immer wieder abläuft. Wir beide drücken Dir die Daumen, dass Du jemanden findest. Vielleicht ist es aber auch einfach die falsche Plattform hier. Es sind einfach zu viele Swinger und Tastenwichser da.
Zu finden gibt es das im PLZ-Bereich 75*** *ggg*
Mich ärgert es auch regelmäßig, dass das Leben kein Wunschkonzert ist, daher würde mich es ebenso brennend interessieren, wo man das alles sonst noch so finden kann.
**********errin Frau
406 Beiträge
Wie sehr ich eure Zeilen nachvollziehen kann.....
Ich habe ES an einer Tankstelle gefunden, nich im Internet. Vielleicht etwas offener durch die Straßen laufen *g*
*********elia Frau
168 Beiträge
Themenersteller 
Wo bist du nur?
Es ist ja zum narrisch werden.... Ich suche einen Mann zwischen 30 und 50, tageslichttauglich und bindungsfähig für eine Beziehung die von Liebe, Vertrauen und Nähe geprägt ist und unter weiblicher Führung steht. Ein geben und nehmen von beiden Seiten, Erfüllung und Führung, gemeinsam wachsen und eine gemeinsame Zukunft. Ich bin gespannt auf deine Nachricht.
Ich glaube wir suchen hier alle das gleiche, seufz. Und machen alle dieselben negativen Erfahrungen. Aber schön zu wissen, dass man wenigstens nicht ganz allein ist. *abgedreht*
Grüße
eine Gleichgesinnte
*******i65 Mann
502 Beiträge
Kopf hoch, Lady's
Ihr beiden, Lady Triskelia undurchsichtigen Miss Molly, werdet schon noch den "Richtigen " finden.
Kann mir garnicht vorstellen das Ihr noch Solo seid. Wenn ich keine Herrin hätte würde ich mich sofort, bei Euch, melden.
Also, viel Glück.
Wo sind sie nun?
Liebe Tris,

wo sind sie nur? Dein Mr. Right und mein Mr. Right *zwinker*

Ist ja fast schon zum *heul*

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.