Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
FLR-Beziehung: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?58
Ich bin Kaitlyn und ich habe bis jetzt noch wenig Erfahrung mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLR mit einem Hamburger (34J)?

FLR mit einem Hamburger (34J)?
Seid gegrüßt!

Ich bin der Meinung, dass bei vielen Themen in den Foren oder auch Vorstellungsrunden das konkrete Anliegen (häufig bezogen auf den sexuellen Part) bereits komplett zerredet wird. Wahrscheinlich liegt das an ganz tiefen Wünschen und sehr fortgeschrittenen Vorstellungen und Sehnsüchten. Die hat jeder - ich auch - und das ist auch schön (solange sie lebbar sind).

Aber...

...für mich steht bei dem Thema FLR die Emotionalität an erster Stelle. Ich möchte eine tiefe Bindung aufbauen, mich charakterlich ergänzen und gegenseitig bereichern. So wie es bei jeder Beziehung die Grundlage sein sollte. Und eben keinen Wunschzettel abarbeiten, sondern etwas Wunderbares und Einzigartiges entstehen lassen.

Meine devote Art besteht aus einem großen Vertrauen, dem Respekt vor der Person (die ich noch suche) und daraus sich ergebend einem ganz natürlichen und instinktiven Drang danach, mich hinzugeben, mich intensiv um die Person, auch um ihre Ängste und Sorgen, zu kümmern. Innerlich und real auf die Knie zu gehen, auch mal den Kopf auf den Schoß legen zu dürfen und in schwachen Phasen Schutz suchen. Das hat etwas animalisches für mich. Ich sehen mich nach Zuflucht. Das alles zeigt mir, dass da etwas ganz tief in mir sitzt. Und das soll endlich raus.

Diesen Moment des Werdens und Schaffens möchte ich gerne mit einer liebevollen, aufgeschlossenen und toleranten Frau teilen, die nicht mehr suchen mag - und mich vielleicht hier findet...

Ich bin in wenigen Wochen 34 Jahre alt und den (hoffentlich schönen) Rest gibt es in meinem Profil zu lesen.

Viele liebe Grüße
Der Purgeist
**********errin Frau
406 Beiträge
Ein sehr schöner Gesuch
Ich wünsche dir, dass du bald deiner Herzensdame begegnest.
Top!
Das ist sehr lieb, vielen Dank! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.