Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zum Thema
FLR-Beziehung: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?58
Ich bin Kaitlyn und ich habe bis jetzt noch wenig Erfahrung mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein kleiner Blog

*******T_C3 Paar
223 Beiträge
Themenersteller 
Ein kleiner Blog
Meine Göttin hat sich entschieden mich einen Blog über unsere FLR Beziehung schreiben zu lassen, wofür ich Ihr sehr dankbar bin, vielleicht hat ja die Eine oder der andere Lust mal rein zu schauen und vielleicht auch an der ein oder anderen Stelle Verbesserungsvorschläge oder gar einen Themenhinweis.
http://meinlebenalscuckoldc3.blogspot.de
*******erli Paar
4.376 Beiträge
Das erste Treffen

Überpünktlich Verlies ich das Haus so das ich das erste mal schon eine knappe Stunde vor dem vereinbarten Zeitpunkt vor dem Haus meiner Göttin stand.


Wohl eher ein Termin im Dominastudio?

Keine Frau wird in der heutigen Zeit ein 1. Treffen mit einem Ihr unbekannten Mann bei sich zu Hause stattfinden lassen.

Information
https://www.joyclub.de/dating_tipps/801.covering.html
*******T_C3 Paar
223 Beiträge
Themenersteller 
Mal davon abgesehen, dass ich noch nie in einem Studio war bei über 10 Jahren Erfahrung, finde ich die Aussage doch eher aus der Luft gegriffen, denn alle dominante Frauen die ich real kennenlernen durfte, haben das erste Treffen bei sich zu Hause stattfinden lassen, kenne ich gar nicht anders. Meine Göttin hat sich über den Beitrag sehr geärgert, da du Ihr so unterstellst, dass Sie eine Professionelle wäre, was aber sowas von daneben liegt.
"Keine Frau wird in der heutigen Zeit ein 1. Treffen "
So ein Qutasch, die Bildzeitungsleser(Wieso sagt man eigentlich Bildzeitung wenn es doch ein Boulevardblatt ist?!) vielleicht, da die den Lesern einredet alles wäre ganz furchtbar heutzutage.
Aber es gibt auch noch Leute die nicht durch Medien meinen in einer Katastrophenwelt zu leben.