Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zum Thema
FLR-Beziehung: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?58
Ich bin Kaitlyn und ich habe bis jetzt noch wenig Erfahrung mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein kleiner Blog

*******T_C3 Paar
223 Beiträge
Themenersteller 
Ein kleiner Blog
Meine Göttin hat sich entschieden mich einen Blog über unsere FLR Beziehung schreiben zu lassen, wofür ich Ihr sehr dankbar bin, vielleicht hat ja die Eine oder der andere Lust mal rein zu schauen und vielleicht auch an der ein oder anderen Stelle Verbesserungsvorschläge oder gar einen Themenhinweis.
http://meinlebenalscuckoldc3.blogspot.de
*******erli Paar
4.376 Beiträge
Das erste Treffen

Überpünktlich Verlies ich das Haus so das ich das erste mal schon eine knappe Stunde vor dem vereinbarten Zeitpunkt vor dem Haus meiner Göttin stand.


Wohl eher ein Termin im Dominastudio?

Keine Frau wird in der heutigen Zeit ein 1. Treffen mit einem Ihr unbekannten Mann bei sich zu Hause stattfinden lassen.

Information
https://www.joyclub.de/dating_tipps/801.covering.html
*******T_C3 Paar
223 Beiträge
Themenersteller 
Mal davon abgesehen, dass ich noch nie in einem Studio war bei über 10 Jahren Erfahrung, finde ich die Aussage doch eher aus der Luft gegriffen, denn alle dominante Frauen die ich real kennenlernen durfte, haben das erste Treffen bei sich zu Hause stattfinden lassen, kenne ich gar nicht anders. Meine Göttin hat sich über den Beitrag sehr geärgert, da du Ihr so unterstellst, dass Sie eine Professionelle wäre, was aber sowas von daneben liegt.
"Keine Frau wird in der heutigen Zeit ein 1. Treffen "
So ein Qutasch, die Bildzeitungsleser(Wieso sagt man eigentlich Bildzeitung wenn es doch ein Boulevardblatt ist?!) vielleicht, da die den Lesern einredet alles wäre ganz furchtbar heutzutage.
Aber es gibt auch noch Leute die nicht durch Medien meinen in einer Katastrophenwelt zu leben.
Oder wie die Bild, meint, den Lesern ihre Meinung bereits vorgeben zu müssen..
Das Risiko als Frau zu einem Dom man zu gehen ist auch nach dem 10 Treffen in der Öffentlichkeit ungleich gefährlicher!

Abgesehen davon bringt es gar nichts!
JEmand der böse Absichten hat, wird auf sein Ziel hinarbeiten und wird sich entsprechend geben können, so lange wie es erforderlich ist, alles andere wäre naiv zu glauben.
Shcau einfach mal hier rein, dann siehst Du das das wsa Du in den Nachrichten siehst ein Witz ist..und die stänsigen Meldungen zu Übberfällen, vergewaltigungen etc die plötzlich 5x in de Woche in den Nachrichten sind, und man meint plötzlich es wäre voll schlimm geworde etc pp..totaler Blödsinn..Bild halt bzw Rtl etc..gehören ja zusammen
http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/66841
**********hen70 Frau
14.066 Beiträge
... denn alle dominante Frauen die ich real kennenlernen durfte, haben das erste Treffen bei sich zu Hause stattfinden lassen, kenne ich gar nicht anders.
Das mag ja sein, ist aber extrem ungewöhnlich.
Ich kenne keine dominante Frau, die das üblicherweise so macht. Nach einem neutralen Kennenlernen ist das was anderes. Und klar wird es auch Frauen geben, die sich tatsächlich Männer nach Hause bestellen.
Die meisten Frauen werden das eher nicht tun, da es viel zu viel schräge Typen gibt, die frau dann nur schwer wieder los wird (und das weiß ich aus faktischer Erfahrung und mir ist das nicht nur einmal passiert - Statistik hin, Statistik her).
*******T_C3 Paar
223 Beiträge
Themenersteller 
Geht ja nicht um die Statistiken , sondern einfach um eine Unterstellung die einfach deplatziert und daneben war. Nicht darum wer sich vorher erst einmal in ein Cafe trifft oder nicht.
*******erli Paar
4.376 Beiträge
Meine Göttin hat sich über den Beitrag sehr geärgert

Da kann Sie mir gerne persönlich oder per Telefon mitteilen.

Ich habe Ihr nämlich nichts unterstellt, sondern Dir ..... als Verfasser des Beitrages und des Blogs.

Von daher, wenn Du keine Kritik vertragen kannst , dann verfasse keine öffentlichen Blogs und fordere dann noch Leser dazu auf Ihre Meinung kundzutun.
*******T_C3 Paar
223 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen, um das mal hier ab zu kürzen und zu beenden, wenn du hier mein Profil bei Joy anschaust und den Blog meines C3 und das auch gelesen hättest, wüsstest du das es sich um einen privaten Blog handelt und dann zu behaupten vor einen Dominastudio zu stehen unterstellt Professionalität denn dort arbeiten Professionelle und darüber kann ich mich sehr wohl ärgern. Das hat auch nichts mit Kritik zu tun sondern ist eine Unterstellung die nicht den Tatsachen entspricht. By the Way wer lesen kann ist klar im Vorteil. Gruß GoettinT
**********errin Frau
406 Beiträge
Sehe ich genau so
und schließe mich dem letzten Post an!

Nachdenken und überlegen .........
*******T_C3 Paar
223 Beiträge
Themenersteller 
Manchmal kommt es völlig anders
Manchmal kommt real alles ganz anders Distanzen fallen und ein Never Inside kippt für eine Gewisse Zeit, wie es bei uns gerade geschehen ist. Die ganze Geschichte schreibe ich gerade Scheibchenweise in den Blog weil es einfach zu viel auf einmal wäre, vielleicht interessiert es aber den ein oder anderen wie unsere Geschichte weiter verläuft.
*******T_C3 Paar
223 Beiträge
Themenersteller 
Interaktion
Nach über 11000 Seitenaufrufe in 6-7 Wochen, hier und da ein paar Kommentare ist es mal wieder Zeit ein Dankeschön an die vielen Leser los zu werden und vielleicht auch ein wenig Interaktion zu betreiben und so haben meine Göttin und ich uns überlegt einen Post zu schreiben in denen wir gerne auf Eure Fragen eingehen würden, vielleicht liegt ja dem einen oder anderen eine Frage auf der Zunge oder Seele die er gerne an uns loswerden möchte, sofern Wir diese beantworten können, werden wir diese in einen der nächsten Posts als Fragen Best of mit veröffentlichen, also liebe Leserinnen und Leser seit nicht schüchtern, smile.
*******T_C3 Paar
223 Beiträge
Themenersteller 
Wenn die Göttin mal spricht
Nun postete auch mal die Göttin Ihre Gedanken was ich persönlich als Cucki und eigentlicher Blogschreiber auch mal sehr Interessant fand.
*******T_C3 Paar
223 Beiträge
Themenersteller 
Das Jahr
Das Jahr geht zu Ende und wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und Danken für die vielen Leser die uns besucht haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.