Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
FLR (Female Led Relationship) oder 24/7 Beziehung?12
Ich habe einen jungen Mann kennengelernt der eine FLR mit mir…
zum Thema
FLR-Beziehung: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?58
Ich bin Kaitlyn und ich habe bis jetzt noch wenig Erfahrung mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Freiheit von FLR

*********ple22 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Die Freiheit von FLR
Gedanken zum Wochenende- gerne würde ich eure Ansichten, Motivation erfahren, warum FLR?
Bei mir ist das ganz einfach und ich denke genau hieran liegt auch der Reiz.
In einer immer komplexeren Welt, vernetzt, digital und 24/7/365 online und stehts verbunden mit allen tuen sich genauso viele Chancen wie Probleme auf - es wird aber ganz sicher komplexer.
Die Vernetzung 🕸 an sich ist eben eine erhöhte Komplexität
Dieser zu entkommen und mehr Einfachheit zu erfahren ist für mich FLR - Frauen sind für uns Männer kompliziert genug, warum also mit sich mit kompletten und strukturierten Menschen, wie Frauen es nun mal sind, diskutieren, streiten, debattieren.
Ich mag eine gute Diskussion und habe meine Meinung, aber am Ende ist bei FLR ihre Meinung entscheidend - und das ist gut so!
Es nimmt Druck, reduziert Komplexität und ja stellt eine Ordnung her, bei der viel mehr Zeit für bessere Dinge als z. B. Streit bleibt.
Eine hitzige Diskussion kann mal interessant sein, aber stets und immer braucht das kein Mensch. Der fehlende Machtkampf in der Beziehung führt zu Harmonie und einfach zu mehr Zeit. Egal ob für Zweisamkeit, Hobbies oder dass er den Haushalt macht und sie einfach mehr Zeit für ihre Interessen hat.
Diese Interessen sind ja auch für mich schön, den wer mag den keine Frau, die ausgeglichen, gut gelaunt, top gestylt z.B. mit schönen Nägeln, gepflegten Händen und Füßen ist?!