Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zum Thema
Leben ohne Erwartungshaltung? 749
Ich beschäftige mich momentan mit dem Thema Erwartungen.
zum Thema
Keine Erwartungen haben - wie geht das?100
Sie schreibt; Ich lese immer wieder; " Keine Erwartungen zu haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentane Erziehungsprojekte

Momentane Erziehungsprojekte
Ich denke, das An- und Aberziehen von Verhaltensweisen ist in vielen FLRs ein großer Aspekt *g* Mich würde interessieren, woran andere Paare bzw. andere Herrinnen gerade so arbeiten *gg*
Ich persönlich bin gerade dabei, ihm ein äußerst nerviges Verhalten abzutrainieren (wenn er wegen irgendetwas schlechte Laune hat, verhält er sich auch mir gegenüber weniger liebevoll, wortkarg und fast schon rebellisch), indem ich sein Benehmen über den Tag beurteile und ihm abends für jedes griesgrämige (schönes, altes Wort *happy*) Verhalten einen Stomstroß versetze. Die Stärke variiert je nachdem, wie unzufrieden ich bin.
Natürlich hat er das Recht auf schlechte Laune nach einem schlechten Tag oder ähnlichem, aber ich dulde nicht, dass sie an mir ausgelassen wird, sondern erwarte genauso hingebungsvoll wie immer behandelt zu werden.

Also, wie sieht es bei euch aus?*g* Habt ihr momentan ganz bestimmte Ziele, die ihr erreichen wollt, oder ganz bestimmte Verhaltensweisen, die er zu lernen hat? *gg*

Ich freue mich schon auf alle Antworten! *happy*
Erziehungsprojekte
Hallo Zusammen

Bei uns stehen wir in einem ähnlichen Stadium.
Wir sind auch erst auf dem Weg zur FLR und so gibt es noch Einiges zu verändern.

Auch bei uns ist es so, dass in letzter Zeit vielfach gestresst und genervt nach Hause kommt. Ich verstehe das, da er im Moment sehr viel arbeitet. Das wäre ja kein Problem, wenn er es nicht an mir auslassen würde.
Er spricht dann nicht mehr mit mir, wird frech, rebellisch und herrschend. Das kann ich überhaupt nicht dulden. Sein ganzes devotes und dienendes Verhalten ist dann weg. Er sieht es dann auch nicht ein, dass er einen Fehler gemacht hätte.

So versuche ich das Verhalten auch zu verändern. Passiert das kriegt er jedesmal eine Ohrfeige und Abends fünf Schläge mit dem Flogger, wobei die Härte der Schläge nach seinemFehlverhalten ausgerichtet sind. So merkt er schon, dass er etwas falsch gemacht hat, mit der Einsicht hapert es noch ein wenig.
So wird als nächster Schritt auch das Orgasmusverbot erweitert.

So werde ich sein Verhalten verändern nach unser beider Wunsch optimieren.
LG
Ulli mit Ihrem mogus daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.