Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es dich?

*******ark Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es dich?
Gibt es die Dominante Frau aus der Umgebung Stuttgart, die nicht nur eine Sklaven sondern auch einen devoten Partner sucht der im "normalen leben" mit beiden beinen im Leben steht und dem nur noch eine dominante partnerin an seine Seite fehlt.?
********sh68 Mann
13 Beiträge
Gibt es Dich ZWEI mal?
Ich möchte dem Themenersteller ja schon allein wegen unserer räumlichen Nähe nicht in die Quere kommen, aber da ich seinen Worten komplett zustimme wäre es toll wenn es nehr als eine Frau gibt *zwinker*
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Herrlich.....
Ich finde diese Rücksichtnahme mehr als vorbildlich. Glaube aber, dass es selbst unter Sub´s wichtig ist die Konkurrenz auszuschalten. *fiesgrins*
*******ark Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es dich?
Naja "konkurenz" würde ich es nicht nennen, allerdings wäre es ja nett, wenn man sich die Mühe machen würde, selber einen Beitrag zu schreiben. Aber naja...
An meiner "Suche" ändert sich ja dadurch nichts und ich würde mich freuen, wenn "die eine" diesen Beitrag liest und sich bei mir melden würde. *freu2*
*********ccubi Frau
508 Beiträge
@Gehorsam39
Der zweite im Bunde hätte ein eigenes Gesuch schreiben müssen.
Sehr unschön!


Madame_Succubi
********sh68 Mann
13 Beiträge
Sorry
Den war ich mir einfach nicht bewust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.