Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding: Wie trenne ich Bedürfnisse, Sex und Liebe?19
Ich bin der devote Part von Domdevpaar1985. Ich brauch Rat und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuerst Vertrauen...aber die Ängst des Fallens bleiben...

**********velin Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Zuerst Vertrauen...aber die Ängst des Fallens bleiben...
Ich grüße euch ihr Lieben.
*knicks*

Zu mir erstmal,

Wie gehen andere mit dem Ängsten um, wie soll man sich Vertrauen aufbauen ohne gehört oder sogar jemals richtig erhört zu werden, ja sogar verstanden zu werden???
Ich selber habe Ängste aber ich habe sehr wohl auch Mut dazu zu stehen und dies mit euch zu teilen.
Ich habe Ängste sogar wenn es darum geht dass die Frau mehr Verdient und man kann ihr nicht das bieten was sie sich bestimmt wünschen wird.
Mal angenommen die Frau ist in Führender Position und hat genügend und selbständig zu leben,braucht so eine Frau überhaupt einem Dienenden subby?
Ich denke mir dann immer sie ist besseres gewohnt und wie sollte ich in ihr leben rein passen wo ich doch nicht der Großverdiener bin.
Wie damit zurecht kommen, auch wenn man weiß dass man der Dienende und niemals der Befehlende ist, es ist einfach mein Bewusstsein welches sich ganz genau kennt und trotzdem findet man keine Antwort auf einige Fragen.
Fragen über Fragen und es dreht sich immer weiter im Kopf und ich hielt es für notwendig es mit euch zu teilen.
*knicks*
Ich liebe Frauen über alles, ich vergöttere sie ja sogar aber es scheint so als ob sie nie auf einem zugehen möchten und mit einem zu reden, nicht nur reden, versuchen mein wesen zu erkunden, tief und ganz tief in mich hinein, solche Gespräche vermisse ich sehr.
Vielen geht es nur um das oberflächliche, haben plötzlich alle vor einender Angst oder was soll noch aus der Welt werden.


Ich kenne das Gefühl wenn man fallen gelassen wird und habe über 3 Jahre gebraucht und mich zu erholen, Narben bleiben aber dies bedeutet ja das man Aufrichtig geliebt hat, kennen wir ja sicher alle.
Wünsche, die haben wir nun mal alle, wer dies bestreitet belügt sich selbst.


So, hoffe ich habe nichts ausgelassen aber das wäre ja unmöglich, ich bin noch lange nicht fertig.


Herzens Liebliche Grüße
Cuckold und Diener
*****itS Paar
1.406 Beiträge
Hmm...wie antworten?

Ich schreibe freundlich, ohne Wertung, ohne Vorwurf....dies steht im gelesenen Text nicht, er wird von der Stimmung her interpretiert, deswegen mein Hinweis.

Mir scheint, es geht bei Dir nicht um das Dienen, sondern um eine Art der Selbstfindung.

Aussagen wie Deine:
„ich liebe Frauen über alles...“, irritieren mich, denn wenn es so ist, wozu dann betonen?

Meinst Du, Du bist wirklich bereit zu Dienen, als Deine Profession, als Deine Hingabe ohne auf „das Wechselgeld“ zu achten?

Mir scheint es nicht so...ein Diener schreibt anders...achte auf Dich, in dieser Deiner Art ist Dienen kaum möglich!

LG
ErMitS
Major Domus der Königin SieMitS
Du bist .....
..... zutiefst verletzt worden und es erscheint so , dass du das noch nicht verarbeitet hast .
Eben nur erholt .

Drei Jahre sind eine lange Zeit für solche Wunden .

Ich denke , wir hier können dir raten aber nicht wirklich helfen .
Das sollte ein Fachmann übernehmen .
**********velin Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm...
Hello *knicks*

Werte Donna Caracho

Ja, es scheint so, ist es aber nicht, aus Vermutungen wird man auch nicht schlauer.
Ich kann sehr wohl wieder lachen und mich freuen, auf die Zukunft und die wird Strahlend und glitzernd sein.
*freu2* *freu*

Ich habe es auch nicht erwartet dass mir jemand hilft.
Ein guter und gut gemeinter Rat ist immer gut, Dankeschön.
Aber, und einem etwas zu raten dazu müsste man mich viel viel besser kennen und mein Leben daher kann mich auch nur jemand beraten der mich auch versucht zu verstehen oder jemand der mich kennt.
Aber ich bin völlig offen eingestellt, auch Fremde können zur Freunden werden.
Ein Fachmann....sorry
Ich bin nicht Therapierbar, ich bin selbständiges Wesen und ich habe mein Bewusstsein und mein Hirn.
Aber Vielen Dank für den Versuch werte Madame Donna Caracho.

*knicks*
**********velin Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm...
Liebes PaarMitS

Nein es geht mit tatsächlich um Dienen, auch wenn es sich so lesen vermag, ist es nicht , aber ich sagte nicht das ich Perfekt sei.
Ich wurde nie Ausgebildet zum Diener, aber ich trage sehr wohl all das in mir was einem Diener, Buttler Gent usw. ausmacht.
Selbstfindung ist mein Dasein und die Erkenntnis Bewusstes sein und es muss nur in richtige Richtung gelenkt werden.

Wozu Betonen, wieso nicht was spricht dagegen ?
Nochmal, ich bin nicht Perfekt.

Welches Wechselgeld Bitteschön?
Darum geht es mir ganz und gar nicht, ich komme mit weniger aus und habe auch nicht vor mehr zu verlangen.
Zu dem ist für mich FLR auch die Kontrolle von Seite der Frau in allen Lebensbereichen absolut erwünscht.

Ein Diener der im Genuss der Aufrichtige führung wird sehr wohl anders Schreiben, dies habe ich nie erleben dürfen, daher kann ich nur schlecht sein weil es nie jemanden gab der mich Aufrichtig und mit ganzem Herzen führen wollte.
Nochmal, nicht Perfekt, aber sehr wohl in der Lage mich durchzusetzen wenn es darum geht meine Meinung zu vertreten, denn es ist mir sehr wichtig und was wichtig ist ist auch Richtig.

Ich gebe mein bestes, jedoch stehe ich zu meinen Fehlern und bemühe mich mein Weg Mutig zu beschreiten trotz der vielen Meinungen, trotz den Widerstands, Missverständnis und den ganzen seins.

Lieben Gruß
Cuckold und Diener
Gute Verdienste
Den Fokus auf eine gut verdienende Frau in gehobener Stellung zu legen, finde ich interessant.
Sie muss als Managerin sich in der "männerdominierenden" Welt behaupten und durchsetzen.
Den Job bestens ausfüllen und für daheim stets überlegen, wie sie Ihren Diener ?? bespielt. ?? *top*

Sorry, aber mein Gedanke dazu:
Finde die erst mal, bevor Du Dir Gedanken über die Details dieses Lebens machst.
Dann schau, ob Du SO DEVOT wirklich bist, denn Deine Ängste darin zu bestehen, deuten einen gewissen Widerstand an.
Ich denke, es gibt alles, halte diese Konstellation aber für extrem rar.
Es soll ja nebenbei auch noch mit der Liebe passen... *hutab*
Deine Priorität setzt da für mich falsch an.
**********velin Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Guter Witz...
Kleine Honey Ich grüße Herzlich Hello
*knicks*


Nein, ich hatte nur Kontakt zu einer Frau die in gehobener Position sitzt.
Sie hat mich einfach überfordert, und wenn sie gleich von Anfang an Vertrauen nicht will dann lieber gar nicht.

Nein, Dienen ist meine Aufgabe, selbstlos und ohne jede zweifel, dies bin einfach ich.
Bespielt werden muss ich nicht, wenn ich erstmal meinen Platz und meine Aufgabe kenne dann läuft alles von allein, doch dieses einfach sein kann eben nicht jeder, so sorry dass ich weiß worauf es wirklich ankommt, aber ich bin bereit mehr zu lernen.

Musst mir nicht glauben, kannst ja auch nicht, kennst mich nicht, ich tue es.
Widerstand ist hier nicht die Frage, es ist eher nur Frage der Zeit bis mich die Eine erkennt und anerkennt.

*knicks*
C.D.
Es ist tatsächlich nicht ganz leicht, dir zu antworten, weil ich nicht ganz durchschaue, wo genau dein Problem liegt. Ich probiere es trotzdem mal.

Zum einen bin ich so eine Frau in Führungsposition mit einem so guten Einkommen, dass ich erstens finanziell auf meinen Sub nicht angewiesen bin und zweitens deutlich besser verdiene als so mancher weitere Mann. Diese finanzielle Unabhängigkeit mag vielleicht einen Teil meiner "Dominanz" mit ausmachen, aber wo ist das Problem? Ist diese nicht gerade in einer FLR durchaus erwünscht? Wäre es nicht regelrecht "pervers", wenn deine Partnerin innerhalb einer solchen Beziehung von dir als Diener (finanziell) abhängig wäre?

Wieso überhaupt das Thema Geld gleich zu Beginn? Ist dir das finanzielle Dienen so wichtig?

Andererseits lese ich aus deinem Beitrag ein großes Maß an Selbstzweifeln und mangelndem Selbstwertgefühl heraus. Vielleicht eine ganz "normale" Reaktion auf eine schmerzhafte Trennung?
Vielleicht gibt es dann eine Möglichkeit für dich, an diesem Mangel erst einmal anzusetzen!?

Du hast offenbar Angst, dass du grundsätzlich nicht verstanden wirst. Wieso lässt du es nicht einfach darauf ankommen? Verstehen kann man, wenn man miteinander kommuniziert, wenn man sich kennt und sich Zeit gibt, sich Kennenzulernen durch Kommunikation. Wieso hast du so pauschal Angst, nicht verstanden zu werden?
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn das Gehalt und / oder berufliche Stellung meiner Partnerin für mich auf Beziehungsebene irgendeine Bedeutung hätte, dann würde ich mir selber (!!!) eine einzige Frage stellen:
"Gehts noch?" alternativ geht auch die lange Frage "Hab ich eigentlich einen an der Klatsche?"

Was hat das mit der Beziehung (die aus Zuneigung und nicht aus passenden Gehaltsabrechungen) zu tun?

*my2cents*
******bud Mann
10 Beiträge
Sorry aber...
Aber nett bleiben wäre super!
Hier schreibt jemand etwas, dass ihn bewegt. Und es ist kontraproduktiv ihn zu beleidigen. Nicht nur kontraproduktiv, es ist verletzend und verhindert, dass auch andere sich öffnen stattdessen lieber fern bleiben.
Kein Wunder dass in den Foren kaum was los ist.

Es ist besser nichts zu schreiben wenn man nicht helfen kann.

Bud
**********velin Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm..
Werte Lady Bless,
*knicks*

Das Problem liegt doch auf der Hand.
Ich hatte nie die Möglichkeit zum Diener oder Sklave erzogen zu werden, da dies in Österreich einfach nicht möglich ist.
Daher, lieber hier keine Hoffnung als die falsche Hoffnung.

Alle anderen sagen immer, zu weit weg, oder nicht erfahren genug oder oder oder...
Es gibt so viel ausreden dass wenn eine Frau sich mal unterhalten möchte mir wie ein Weltwunder vorkommt.
Aber auch das wäre es nicht, und ein Weltwunder zu sein wäre es notwendig sich 100% auf mich einzulassen, denn auch ich will die 100% geben, von ganzen *herz* .
Mir ist selbstverständlich auch Bewusst dass dies nicht der Fall ist oder jemals war.
Auch erwarte ich es nicht, niemand muss sich auf mich einlassen, es wäre völlig daneben dies zu Verlagen.


Ja, es wäre in der tat erwünscht aber nicht des Geldes wegen, sondern wegen der Überlegenheit in jedem teil des Lebens.

Nun, ganz nutzlos will ich nicht sein von daher möchte mehr geben als nur mich und meine Dienste.
Aber, selbstverständlich ist es kein muss.

Selbstzweifel und mangelndes Selbstwertgefühl, mag zutreffend sein, aber ich stehe noch immer da und Vertrete meine Meinung und stehe zu mir, 100%.
Ich bin bereit weiter zu gehen, die Frage ist nur wohin und wann.

Ich es drauf ankommen lassen, ja bitte darum..
Wer will mich... *traenenlach*
Wuuf wuuf..
Sorry, nur mein Humor. *zwinker*

Ohne Verständnis kein verstanden werden, ohne Führung kein ankommen, ohne auserwählt zu sein kann ich es nicht darauf ankommen lassen.
So Simple ist es doch im Grunde.
*knicks*

Und bitte, Ihr Lieben kritisiert mich nicht nur, ihr seht ja dass ich mich bemühe, Dankeschön.


*herz*lich und Lieblich
C.D.
"... mehr geben als mich und meine Dienste...."
Mehr als DICH kannst du niemals geben!
**********velin Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Tjaa...
Wer weiß...
Da ich offensichtlich nicht genug bin...
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Alle anderen sagen immer, zu weit weg, oder nicht erfahren genug oder oder oder...
Es gibt so viel ausreden dass wenn eine Frau sich mal unterhalten möchte mir wie ein Weltwunder vorkommt.

Da ich Dir auch, Deiner Meinung nach ...

Wien / Berlin unrealistisch

eine Ausrede schrieb, wie 90 % der anderen Frauen.

Das ist keine Ausrede, sondern eine Feststellung.
Warum andere Frauen auch schreiben ..... unrealistisch, weiß ich nicht.

Des Weiteren scheint es sprachliche Barrieren zu geben, so das Dich wenige Menschen verstehen und Du die anderen Menschen auch nicht verstehst.
Wenn 2 Menschen nicht die Sprache des anderen verstehen, sind Missverständnisse vorprogrammiert.
Was ist denn Deine Muttersprache ?

Vertrauen entwickelt sich nicht durch Gespräche im Internet, sondern im besten Falle Sympathie.
Wenn einem der Mensch sympathisch ist, besteht evtl. Interesse an einem Date.
Nach einem Date entwickelt sich vielleicht Interesse diesen Menschen näher kennen zu lernen.
Haben sich mindestens 2 Menschen kennengelernt entscheidet sich, was daraus entstehen kann oder auch nicht.

Ich hatte nie die Möglichkeit zum Diener oder Sklave erzogen zu werden, da dies in Österreich einfach nicht möglich ist.

Das ist auf der ganzen Welt möglich von A, wie Afrika bis zu Z, wie Zypern.

Vorrausetzung ... mindestens 2 Menschen, die Interesse haben und sich sprachlich, wie menschlich verstehen.
**********velin Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm...
Hello auch Ahja_Baerli
*knicks*
Ihr Lieben,


Es ist egal, muss niemand mit mir in Kontakt bleiben, ich verlange rein gar nichts.

Alle halten es für unrealistisch, ich nicht.
Eines Tages wird eine kommen und sagen, so wird es gemacht, basta.

Ohh Neeeeeein !!!
An der Sprache liegt es ganz sicher nicht, sondern an Aufrichtig zuhören und Verstehen, aber bitte, glaubt was ihr doch wollt.
Rede ich gerade Spanisch, dass mich niemand Versteht, manchmal komme mir vor wie im Kinder Garten. *omm*
Woher ich bin,
Bin nicht von der Erde, von Mars, nicht Geboren, Gelandet.
*traenenlach*
Sorry, sollte ein kleiner Witz sein. *zwinker*
Habe durchaus sehr viel Humor.

Woher ich bin, tatsächlich von der Erde, aber woher, dies sage ich nur jemandem dem ich vertraue.
Wieso soll das überhaupt von Bedeutung sein Bitteschön, für mich zählt der Mensch und nicht das was auf Papier steht.

Darum kennt ihr ja Österr. nicht, aber bitte keine Vorurteile, ich habe es versucht, und hier gibt es rein gar nichts.
Spreche also sehr wohl aus Erfahrung.

Keine Vorurteile bitte, und ich kann sehr wohl sehr gut Deutsch, daran liegt es ganz sicher nicht.

Dankeschön.

Lieblichen Gruß
C.D.
Es gibt Menschen, denen kann man nicht helfen...
Du gehörst für mich dazu.
Ich -mit meinen persönlichen Erfahrungen - halte Dich für absolut beratungsresistent und denke auch nicht, dass Du Dir helfen lassen willst.

Wenn dem so ist, dann frage ich mich, was der Post für einen Sinn haben soll.
Wenn Du Hilfe willst, dann verstehe ich Deine "ihr versteht mich alle nicht"-Antworten nicht.
WIR sprechen dann also nicht die selbe Sprache.

Sicher wird das an mir liegen und das ist mir recht.
Ich sehe aber auch keine Chance, das ich Dir helfen könnte.
Ich bin sogar noch brutaler.
Bei dem was ichhier lese, empfinde ich die Bemühungen hier für "Perlen vor die Säue".
Vielleicht liegt es an meiner schlechten Lesart. ?!?
Dann bin ich eben blöd.

Ist es Depression und Selbstmitleid, frage ich mich ?!?
Aber Professionelles brauchst Du nicht, dass weißt Du ja bereits.

Apropos bitte lesen - das ist MEINE SUBJEKTIVE MEINUNG, weil wir eben nicht auf einer Welle sind und soll weder beleidigen, noch sonst etwas.
Allenfalls mal zur Selbstreflektion wach rütteln.
Ich sehe es als letztes Mittel, wenn es etwas gibt, mit dem ich noch was bewirken könnte.

Ich bin aber eben auch kein Psychologe.
Nur ein "erfahrener" Mensch, der auch seinen Selbstschutz bei Aufopferung erkennt.
Es ist mehr eine verzweifelte Feststellung.
(Auch meiner Unfähigkeit zu Deinem ?? Fall ??)
Und damit bin ich raus.
**********velin Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm...
Liebe Honey
*knuddel2*


Danke für die Zeit und Mühe.
*knicks*

Ich gehöre dazu, gut, lass Dir nichts anderes einreden, glaube was magst.
Und mir Helfen zu können müsstest Du mich kennen, nicht wahr, ist es der Fall, Nein.

Wenn ich von allen Seiten nur angegriffen und mit Vorurteilen begegnet werde dann ist es Logisch Selbsterhaltung und widerstand zu leisten.
Ich habe niemanden was getan oder habe es vor, also bitte hört auf meinen Ruf und mich in den Dreck zu ziehen, Danke.
Ich bin Devot und Stolz darauf, nicht blöd.

Ich habe keine Ahnung welche Sprache Du Sprichst aber ich kann Dich verstehen.
*knicks*

--------------------------------
Bemühungen sind niemals fehl am Platz, die sollten Anerkannt und geschätzt werden.
Ich habe es DREIFACH schwerer als sonst wer und ich muss auch noch mit Vorurteile und um Anerkennung kämpfen.
Aber sich in mich hinein versetzen zu können müsste man schon mich persönlich kennen, so mit geschriebenen wird es wohl nichts werden.
Jedoch, bemühe ich mich um Klarheit und Aufklärung.

Nein, weder Depression noch Selbstmitleid, ich muss Klipp und Klar NEIN sagen.

Was wäre das Professionelle Bitteschön *frage*
Etwa Hirnwäsche oder Mindkontroll, oder oder???
Nein, Danke.

Ich Respektiere Deine Meinung, aber ich lasse mich nicht in eine Schublade stecken in der ich nichts verloren habe.
Bitte setz keine Gerüchte in die Welt die nicht stimmen, dies erlaube ich Nicht.
Dankeschön.

Auch ich habe meine Erfahrungen, auch ich habe Menschenkenntnis und sehr wohl Mut und Eier.


Es ist kein Fall, es ist mein Leben.
Nochmal, das hier schreibt ein Mensch mit sehr viel Gefühl im Herzen und nicht irgendein ferngesteuertes Wesen.

Liebe Gruppen Gleichgesinnte.
Ich gehe der Sache auf dem Grund und bitte seid Höflich so wie ich es auch bin.
Dankeschön.
*knicks*



Lieblichen Gruß
C.D.
**********velin Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Zweite Versuch...
Wie gehen andere mit dem Ängsten um, wie soll man sich Vertrauen aufbauen ohne gehört oder sogar jemals richtig erhört zu werden, ja sogar verstanden zu werden???
.........................................
Erklärung,
Mir ist das nie passiert, wieso, Logische Grund, kein Glück.
Einmal dachte ich es wäre das richtige, doch dann kam der Fall.
• - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ich selber habe Ängste aber ich habe sehr wohl auch Mut dazu zu stehen und dies mit euch zu teilen.
Ich habe Ängste sogar wenn es darum geht dass die Frau mehr Verdient und man kann ihr nicht das bieten was sie sich bestimmt wünschen wird.
------------------------------------------------------
Erklärung,
Ich Glaube nicht an den Weihnachtsmann und nicht an ein Wunder, aber ich möchte an die eine Frau glauben die mich Wählen wird.
Die Frau die Fähig ist mehr in mir zu sehen als das was auf dem ersten Blick zu erkennen ist.
Wahr genommen werden und nicht irgendein oberflächlichen Quatch und Smaltalk zu bereden.
Ich will Fakten, Möglichkeiten und wie dieses Ziel am besten zu erreichen.
Leider kommt es vor dass man einfach aufgrund von der Entfernung einfach auf die Automatische Taste drückt, Bei mir Funkt es nicht, Sorry.
Wer erfindet so ein Unmenschliches Verhalten wenn nicht die Menschen selbst.
So etwas ist einfach beleidigend und unterste SCHUBLADE!!!
-------------------------------------------------------
Mal angenommen die Frau ist in Führender Position und hat genügend und selbständig zu leben,braucht so eine Frau überhaupt einem Dienenden subby?
Ich denke mir dann immer sie ist besseres gewohnt und wie sollte ich in ihr leben rein passen wo ich doch nicht der Großverdiener bin.
-------------------------------------------------
Erklärung,
Die Frau musst mir erst mal zeigen die auf die Entfernung eine Zukunft aufbauen möchte.
Erst dann kann man von Erfolg Sprechen.
------------------------------------------------------
Wie damit zurecht kommen, auch wenn man weiß dass man der Dienende und niemals der Befehlende ist, es ist einfach mein Bewusstsein welches sich ganz genau kennt und trotzdem findet man keine Antwort auf einige Fragen.
Fragen über Fragen und es dreht sich immer weiter im Kopf und ich hielt es für notwendig es mit euch zu teilen.
*knicks*
-----------------------------------------------------
Erklärung,
Keine mehr...
-----------------------------------------------------
Ich liebe Frauen über alles, ich vergöttere sie ja sogar aber es scheint so als ob sie nie auf einem zugehen möchten und mit einem zu reden, nicht nur reden, versuchen mein wesen zu erkunden, tief und ganz tief in mich hinein, solche Gespräche vermisse ich sehr.
• - - - -- - - - -- - - - - -- - - -- -- - - - - -- - - -- - - -
Erklärung,
Sie drücken einfach auf die Taste, Sorry bei mir Funkt es leider nicht und das war es, ohne ein Wort mit einem gewechselt zu haben.
Ohhhhhhhh...wie würde es bitte dir da gehen?
Würdest du dich dadurch Glücklich und Anerkannt Fühlen???
Niemals....
• - -- -- - -- - - - - - - - - -- - - -- - - - - - --
Vielen geht es nur um das oberflächliche, haben plötzlich alle vor einender Angst oder was soll noch aus der Welt werden.
- - - -- - - - - -- - - -- - - - -- -
Sieht ganz so aus...

------------------------------------------------------------------


Ich kenne das Gefühl wenn man fallen gelassen wird und habe über 3 Jahre gebraucht und mich zu erholen, Narben bleiben aber dies bedeutet ja das man Aufrichtig geliebt hat, kennen wir ja sicher alle.
Wünsche, die haben wir nun mal alle, wer dies bestreitet belügt sich selbst.

- - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - -
Erklärung,
Ich habe es mit ganzem Herzen versucht, denn meine Leidenschaft ist nicht oberflächlich oder auf Lack, Latex, oder Leder oder oder oder andere Materiallien bezogen.
Auch wenn es seinen Reiz hat.
Es geht mir um die Frau und das meine ich Wortwörtlich.
Mich interessiert die Verbindung zweier Menschen sehr und ich tue mein bester und endlich meinen Traum Real leben zu dürfen.
---------------------------------------------------------------

Hoffe das ich dieses mal nicht Missverstanden werde.

Herzens Liebliche Grüße
Cuckold und Diener
Es tut mir Leid ....
.... aber ich sehe es inzwischen ähnlich wie LITTLE HONEY .

Ich habe versucht , dich zu verstehen , versucht , über dein Profil etwas über dich , den Menschen zu erfahren , dich kennenzulernen so gut es über dieses Medium eben geht .

Alles, was ich erfahren konnte war das , was auch deutlich immer in deinen Beiträgen zum Tragen kommt .
GEJAMMERE , üüüüberlang .
Ermüdend .

Dann schaltest du mich ungebetenen für dein GESICHT frei, nur weil ich dein Profil besucht habe .

Du lehnst professionelle Hilfe ab , das ist dein gutes Recht , jammerst aber ständig darüber , dass die , die dich hier mehr oder weniger kritisieren doch ( eigentlich ) gar nicht das Recht dazu haben , da sie dich nicht kennen würden .
Das ist richtig , aber DU hast dich hier präsentiert und um Meinungen gebeten .
Kannst dann aber nicht damit umgehen !

Somit bin auch ich 'raus . Für alles , was du jemals wo auch immer im Joy veröffentlichen wirst .
Du wirst unglaubwürdig.

Meines Erachtens möchtest du lediglich auf die bösen Dommsen schimpfen , die dich nicht ( richtig ) beachten oder , so sie es getan haben wieder fallen ließen .
Du armes Hascherl möchtest in den Arm genommen werden und Recht bekommen .

Du behauptest , du bräuchtest keinen Therapeuten . Diese könnten dir nicht helfen .
Ich denke aber , das wäre das Einzige , das dir helfen kann .
Zumal du dort auch erstmal aufgefangen werden würdest .
Im Gegensatz zu deiner Behauptung , es ginge dir gut , schimmert immer aus jedem deiner posts das genaue Gegenteil durch !

Hast du es denn überhaupt schon einmal mit Therapie versucht ?
( Ist rein rhetorisch !!! )

Alles Gute für dich .....
**********velin Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm...
Ja...jetzt ist aber genug.

Wir sind hier nicht auf Hexenjagd.

Manchmal braucht der Mensch nur Verständnis und LIEBE, und alles ändert sich zum besseren.

Ich gehe nicht mehr auf Behauptungen ein, denn Ihr könnt nur einem Angreifen und Verurteilen.
Und wem ich für meine Fotos Freischalte das obliegt einzig und allein bei MIR.

Auch alles gute wünsche.
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Nun dürftest Du den Punkt erreicht haben, an dem fast alle dominanten Damen Deine Beiträge gelesen haben. Gleichzeitig hast Du Dir damit alles versaut, was nur zu versauen geht.
Es dürfte Dir jetzt schwerfallen überhaupt noch eine Dame im Joy zu finden, die sich auf Dich einlassen würde.

Zurückhaltung in Allem, vorallem ohne weitere Beiträge wäre das Gebot der Stunde für Dich.
Tja,
da muss ich dann doch nochmal :

als Sub fragt manN , ob es der Lady gefallen würde , wenn ..... !
**********velin Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm...
Wer hat euch bitteschön zum Henker und Richter gemacht, Ihr kennt mich nicht einmal!!??


Die welche ohne Herz sind, auf die Verzichte ich sehr gerne, alle andere die Gerechtigkeit als Pflicht sehen, die sind mir *herz* *willkommen*
**********velin Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm...
Seid bitte so gut und redet nicht mehr mit mir, noch postet hier was rein, Dankeschön.
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Du solltest nicht uns verurteilen, sondern Dich!

Stell Dir die Frage, was hast Du mit diesem Thread letztendlich erreicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.