Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
827 Mitglieder
zum Thema
Parties/Clubs für die Zielgruppe FLBTI*1
Vor kurzem stieß ich zufällig auf die Webseite der Lesbenkulturtage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen für Femdoms und Malesubs in München

******ber Paar
187 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen für Femdoms und Malesubs in München
Meine angebetete Herrin und ich hatten vor kurzem das Vergnügen, an einer von Triskelia & Friends organisierten CFNM Party teil zu nehmen. Uns beiden hat es sehr gut gefallen, alles war toll organisiert und es hat viel Spaß gemacht. Leider habe ich festgestellt, dass es zumindest im Münchener Raum, kaum Veranstaltungen mit dem Schwerpunkt Femdom gibt. Gefühlt, sind 8 von 10 Veranstaltungen für die Zielgruppe Dominanter Mann und Sklavin oder BDSM im Allgemeinen. Wir haben für uns aber fest gestellt, dass wir Massenveranstaltungen nicht mögen und auch keine Lust haben "den Mussolini" zu tanzen. Bei Veranstaltungen der O, sind wir ein wenig fehl am Platz. Am liebsten wäre uns die kleine, niveauvolle Veranstaltung mit Niveau, gerne in gehobenem Rahmen mit der Zielgruppe dominante Damen und dienende Herren. Aber vielleicht habe ich auch etwas verpasst? Wo geht Ihr hin, wenn Ihr in München und Umgebung unterwegs seid?
*********elia Frau
168 Beiträge
CFNMunich am 21.04.2018
Natürlich geh ich auf die nächste CFNMunich am 21.04.2018 *zwinker*

CFNMunich

lg Lady Triskelia
*****yse Frau
905 Beiträge
FLR-Interessierte Treffen ...
Wäre es möglich, dass trotz der Ferien bzw. Urlaubszeit ein Treffen in München für Interessierte aus der Umgebung oder weiter weg, wieder auf die Beine zu stellen?
Es gibt so schöne Biergärten und Lokale, wo man auch im Schatten sitzen und sich austauschen könnte.

Wer Interesse hat, würde ich vorschlagen, sich bei mir zu melden und ich könnte versuchen eine Lokation zu organisieren bzw. wäre auch für Vorschläge offen.
*********elia Frau
168 Beiträge
CFNM- und Femdom-Stammtisch 06.08.
Am 06.08. findet in München wieder der CFNM- und Femdom-Stammtisch statt zu dem selbstverständlich auch alle FLR interessierten herzlich willkommen sind. Bei schönem Wetter sind wir wieder im schattigen Biergarten. Das Lokal ist mit den öffentlich und mit dem Auto immer gut anzufahren.

Ich würde mich riesig freuen auch DICH kennenzulernen!

CFNM- und Femdom Stammtisch Munich

Bis Bald

Eure Lady Triskelia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.