Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Love
316 Mitglieder
zum Thema
Gibt es noch die Frau für eine klassische Beziehung?215
Ist es Heutzutage noch möglich eine klassische Frau für eine…
zum Thema
Eifersucht in einer FLR-Beziehung normal?67
Ist es eher unüblich oder sogar sehr selten das eine Femdom in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es heutzutage eine Chance auf eine FLR Beziehung?

Gibt es heutzutage eine Chance auf eine FLR Beziehung?
Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll...
Eine passende Frau heutzutage zu finden, ist recht nicht einfach; eine Frau für eine FLR Beziehung, ist unmöglich.
Es ist mir schwer zu beurteilen, ob es an mir liegt, weil ich etwas zurückhaltend bin, oder weil das Angebot so groß ist, sodass die Anforderungen bzw. Erwartungen sehr hoch sind. Höchstwahrscheinlich ist es beides.
Wenn man dazu noch keinen Bekanntenkreis hat, wodurch man neue Leute treffen oder dort Erfahrungen austauschen kann, dann ist es noch schwieriger.
Wo kann man am besten den ersten Schritt tun? Eine lokale Gruppe von netten Menschen, mit denen man eine gemeinsame Sprache findet und die sich regelmäßig treffen, wäre vielleicht so ein Anfang...
Ich bin zwar kein Pessimist, aber ich habe kein gutes Gefühl, dass mein Beitrag hier was bringt.
ich kenne das gut :-(Es ist schon schwer genug, überhaupt eine Partnerin zu finden.
Wenn man dann auch noch versucht in eine gezielte Richtung zu suchen...
****ven Paar
626 Beiträge
FLR Beziehung
Nun, wir führen eine *g*
Jedoch haben wir das nicht gesucht, sondern es hat sich durch unsere Neigungen entwickelt. Wir haben uns als Vanillas kennengelernt und gemeinsam BDSM entdeckt. Dabei konnten wir feststellen, dass für vieles was wir schon vorher machten oder fühlten, es eine Bezeichnung gibt. Unter anderem der Begriff FLR *zwinker*

Viel Glück und Erfolg in eurer Suche!

Lady C.
sicher...
Natürlich gibt es Chancen,
...
was alles unter FLR verstanden werden
kann, wie weit sie geht, ob "Fetische" oder
bdsm integriert ist/wird, ist so vielfältig,
so unterschiedlich teilweise wie Menschen und
Beziehungen eben sind, selbst in der "Stino-Welt".
(übrigens glaube ich dass dort mehr FLR gelebt
wird als wir kinky Leute denken, nur sind sich die
Menschen dessen nicht so bewusst, wie wir.)

Das heisst selbst wenn beide sagen sie wollen
eine FLR leben kann es sein dass man von
völlig unterschiedlichen Ausprägungen ausgeht.

Den richtigen Liebes- und Lebenspartner zu
finden, mit dem es "passt" ist halt schwierig.
Hier, wie auch dort.

Alles Liebe und Gute! *blume*
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Heute weiß ich, dass meine erste Beziehung FLR mit BDSM-Zügen war,... vor 30 Jahren wussten wir das nicht,... wir wussten, dass wir etwas anderes leben,...

Wäre heute nicht mein Sadismus so stark ausgeprägt, würde ich tatsächlich wieder mehr in Vanilla-Bereichen suchen,... denn da habe ich oftmals Männer entdeckt, die mehr zum Dienen bereit waren und es taten ohne es zu benennen als so mancher Sklave. Aber das alleine reicht eben nicht aus,... und Vanillas kommen nicht gut damit klar, wenn ich dann noch Jemanden möchte, mit dem mich kein GV, sondern den Spaß an dem Schmerz zufügen brauche,...

Also wer nur "devot und dominant" ist und mit dem SM weniger anzufangen weiß, sollte im Vanilla-Bereich durchaus fündig werden,... kommt mehr dazu, wie SM und Fetisch wird es schon schwer,... denn für mich muss das menschliche Grundkonzept passen,... und in meinem Alter zieht man auch nicht mehr einfach mal so um,....
*********ntum Mann
202 Beiträge
@ sabik
Nicht so negativ...

Ich denke dass Du mit Deinem Text schon einen Schritt in die richtige Richtung getan hast.

Hier findest Du bestimmt Gleichgesinnte die gerne Erfahrungen austauschen.

Das es schwer ist die richtige Partnerin zu finden das steht ausser Frage.

Du solltest nicht wie schon beschrieben mit der Türe ins Haus fallen.

Es gibt verschiedenste Veranstaltungen die Gleichgesinnte vereinen. Getrau Dich und geh da mal hin.

Gehe es langsam an. Aus Erfahrung müssen solche Beziehungen langsam wachsen und gedeihen. Da gibt es kein Rezept und die Damen sind auch nicht genau nach Deinen Vorstellungen gepolt.

Eine Beziehung die auf Vertrauen aufgebaut ist kann sich durch viel gegenseitige Kommunikation zu einer FLR mit unendlichen Facetten entwickeln.

Dies sollte aber langsam und ohne Druck vor sich gehen. Und eines noch... es braucht Zeit, viel Zeit und von Deiner Seite her keine Forderungen sonden Offenheit und Hingabe.
*********Black Frau
2.913 Beiträge
Kaum...
und das schreibt nun eine Femdom, die seit 23 Jahren sich in der BDSM Szene bewegt.
Das Wort "Beziehung" ist schon ein KO Kriterium.
Hier im Joy spuckt mir Joy bei der Suche, devot, meinen Umkreis und Beziehung gerade mal 9 Angebote aus.
Setze ich eine private Anzeige auf, wo das Wort Beziehung enthalten ist und die Bitte, dass verheiratete und gebundene Männer bitte davon Abstand nehmen, ist die Resonanz überschaubar.
Lasse ich das weg, wird mein Postfach förmlich geflutet.

Die Erfahrung zeigt, und damit bin ich mit Sicherheit nicht die Einzige, die zu diesem Entschluss gelangt, dass mit zunehmender Lebenserfahrung sich der Kreis der möglichen Partner einschränkt.
Es scheint nicht leichter geworden zu sein, dem Single-Dasein zu entfliehen. Schon gar nicht, wenn man einen Partner nach Maß sucht. Und da gelangen wir zum eigentlichen Kern.
Es ist nicht allein die Frage nach Kompatibilität, diese kann man zwar im Vorwege ergründen, doch hält diese auch in der Realität stand?

Die Devotion mag ein Teil der Persönlichkeit ausmachen, doch verglichen mit der Dominanz nur einen sehr geringen Teil. Wenn das verstanden und verinnerlicht wird, überraschen einen die doch häufigen Rückzugaktionen von Seiten der subs nicht mehr.
Was für Begriffe da greifen, oder Gründe, kann Frau nur spekulieren oder halbwegs analysieren.
Selbstzweifel =ob man(n) sich wirklich darauf einlassen möchte, sich zu unterwerfen.
Genügsamkeit = sich der Fantasie kurzweilig hinzugeben, ohne den Wunsch oder Drang zu verspüren, dieses auch langfristig leben zu wollen.
Feigheit= sich damit auseinander zu setzen und sich darauf einzulassen, in Vertrauen darauf, das dies der Richtige Weg ist.
All das mag eine Rolle spielen. Ergründen werden wir es wohl nie.
Schnell ist die Faszination da, bereit zum Kontakt, werden vorschnell Versprechungen geäußert, die gar nicht eingehalten werden können (wollen).
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Ich habe im Bereich BDSM (Nicht immer in der Szene unterwegs) nun über 30 Jahre Erfahrungen,... mal immer wieder mehr oder weniger Sadismus und Dominanz in unterschiedlichen Ausprägungen gelebt und tue es noch heute,...

Doch zu der Neigung ... sich auf ein Machtgefälle einlassen zu können und wollen ... gehört einfach sehr viel mehr.... man muss auf einer Wellenlänge sein und sollte ähnliche Weltbilder haben... denn nur wenn das Große passt, kann es im Kleinen, wenn es immer spezieller wird zu Übereinstimmungen kommen...

Männer, die gebunden sind, passen nicht zu mir,... das macht die Auswahl definitiv schon mal geringer,... Männer, die Flirt, Sex und Freizeit suchen, meinen oft nur Flirt und Sex, ... aber Freizeit dazu zunehmen, macht Sinn, weil wir Frauen das so wollen... Wer dann noch Beziehung mit aufnimmt, der hat dann schon eher Chancen,... aber dann steht im Profil oft so etwas wie, dass man im Job sehr eingebunden sei und gar keine Zeit für was Festes hat,... also fallen da auch schon mal ein paar Männer raus...

Hinzu kommt einfach, dass ich älter werde und immer mehr weiß, was ich will und was nicht... ich unterstelle mal, dass es Männern vielleicht ähnlich geht,... Wieder wird die gemeinsame Schnittmenge kleiner... und ganz ehrlich,... ich glaube auch nicht, dass ich mir mit einem 20 jährigen oder mit einem 60 jährigen ein gemeinsames Leben vorstellen kann.

Ich bin immer noch nicht polyamore,... aber manchmal drängen sich mir Gedanken auf, in denen ich denke, dass man einen Menschen für jede Facette seines Sein bräuchte.... doch damit will ich mich nicht anfreunden, weil mir die Intensität fehlen würde,... die Bereitschaft ein wenig Kompromisse ein zu gehen/ zu wollen...

Aber eines weiß ich ganz genau:
es ist aus meinen persönlichen Erfahrungen einfacher hinaus zu gehen und mit offenen Augen durch die Straßen zu laufen,.... etwas gezielter wird es dann bei bestimmten Events zu sein,... Stammtische, Workshops und dergleichen mehr... und dann eben eine Gruppe zu haben mit der man dann auch Playpartys etc. besuchen kann....
**ja Frau
2.898 Beiträge
würde ich tatsächlich wieder mehr in Vanilla-Bereichen suchen,... denn da habe ich oftmals Männer entdeckt, die mehr zum Dienen bereit waren und es taten ohne es zu benennen als so mancher Sklave.

*ja* dem kann ich nur zustimmen, wobei ich ..... dienen gegen Anpassungsfähigkeit und -willig ersetzen würde.

und Vanillas kommen nicht gut damit klar, wenn ich dann noch Jemanden möchte, mit dem mich kein GV, sondern den Spaß an dem Schmerz zufügen brauche,

Das wiederum habe ich völlig anders erlebt, jedoch sollte es zu Beginn des kennenlernen klar und deutlich komuniziert werden.
Viele Männer finden das sogar sehr spannend und aufregend *fiesgrins* wenn Ihre Frau anderen Menschen Schmerzen zufügt *floet* solange sie nur verschont bleiben, von solcherlei Spaß.

Gibt es heutzutage eine Chance auf eine FLR Beziehung?

Chancen gibt es immer und die besten Möglichkeiten hat ein Mann live vor Ort zu Punkten z.B.:

Joyclub Treffen jeder Art
auf BDSM Veranstaltungen
Treffen jeglicher Art
(sie sollte nur zu den eigenen Vorlieben oder Hobby's passen)

Wichtig ist dabei, dass ein Mann in der Lage ist, auf Frauen zu zugehen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.
Ist das nicht der Fall, sinken die Chancen rapide.

Ich habe zwar all meine Partner selber ausgewählt und angesprochen, doch diese Art der Kontaktaufnahme bevorzugen nur wenige Frauen.

Immer wenn ich Frauen (wenn wir zu mehreren Frauen unterwegs waren in Club's und ähnlichen Veranstaltungen) sagte : Du sprech den da mal an, der ist sympathisch und evtl. für ene Beziehung geeignet.
Kam *nein* dann muss der schon kommen.
Wenn ich dann den Mann zu uns an den Tisch holte, wurde er von allen anwesenden Frauen Beziehungstechnisch ignoriert.
Getanzt und geflirtet wurde mit Mister *hotman* und den Stress mit dem *blabla* durfte ich mir dann anhören.

Ich bin eine Frau aber in dem Punkt *nein* verstehe ich auch oft nur Bahnhof.

Es ist mir schwer zu beurteilen, ob es an mir liegt, weil ich etwas zurückhaltend bin, oder weil das Angebot so groß ist, sodass die Anforderungen bzw. Erwartungen sehr hoch sind. Höchstwahrscheinlich ist es beides.

Zurückhaltung macht die Sache nicht einfacher, dass stimmt.

Die Anforderungen oder Erwartungen von Frauen sind oftmals gar nicht so hoch und zum Teil trotzdem schwer zu erfüllen für Männer .......

Ehrlichkeit.
Offen zu sein, sich den Wünschen der zu einem passenden Frau anzupassen ...... Na klar hat die Sachlage einen Haken *fiesgrins* ohne manipulativ einzugreifen oder eigene Bedürfnisse dauernd in den Vordergrund zustellen.
******ber Paar
187 Beiträge
Lieber Sabik
ich möchte Dir antworten, weil ich vor langer Zeit in einer ähnlichen Situation gewesen bin. Meiner Erfahrung nach, lässt sich Dein Problem nur lösen, wenn Du es in zwei Schritte unterteilst. Mein Eindruck ist, Du hast zunächst einmal das Problem, eine Partnerin zu finden. Dies solltest Du in einem ersten Schritt angehen und hier Hemmungen und Ängste abbauen. Dies gelingt ohne Hilfe nur sehr schwer. Keine Angst, Du musst nicht gleich zum Psychologen, aber Barrieren abbauen, scheint mir notwendig. Hier gibt es Seminare zu Körpersprache aber auch ein Tanzkurs kann ein erster Schritt sein um Berührungsängste abzubauen. Du bist jung, also such nicht gleich die Partnerin fürs Leben. Dieser Prüfung hält niemand Stand und selbst wenn die Richtige vor Dir steht, braucht es Zeit das zu erkennen. Es schadet nicht, einfach Spaß und Spiel zu suchen, solange man niemanden verletzt.
Wenn das ganz gut funktioniert und Du nicht nur erkennst, wenn Dich eine Frau anflirtet, sondern auch etwas daraus machen kannst, wirst Du schneller in eine Beziehung rasseln als Du denkst. Dann solltest Du aber frühzeitig mit Deiner Neigung hinterm Berg hervor kommen, denn wenn das verpasst ist, wird es immer schwieriger, sich dem Partner gegenüber zu outen. Wenn es gut läuft - und oft findet ja zusammen, was zusammen gehört - dann hast Du gute Karten eines Tages in einer FLR Beziehung zu landen und sehr glücklich damit zu sein. Nichts überstürzen, denn gut Ding will Weile haben. Ich persönlich habe das so ähnlich gemacht und bin sehr glücklich.
*********ntum Mann
202 Beiträge
@ victoria_black
.. und hier spricht eine Femdom... die 23 Jahre..

Wow wie eindrücklich... Gratulation

Sorry, aber das Wort Beziehung scheint mir eben genau was die FLR angeht sehr wichtig!

Die FLR ist aus meiner Sicht eine Lebenseinstellung und um diese wirklich zu leben braucht es eben eine Beziehung.

Anders sieht’s aus wenn nur vereinzele Erlebnisse und Sessions gemeint sind..

Und Victoria... ich lebe seit 29 Jahren mit meiner Frau und Herrin zusammen.. was aber absolut nicht relevant ist für den Themensteller

Lg Abbate
*******iris Mann
58 Beiträge
Ist eigentlich schon alles gesagt
Das einzige was ich aus Erfahrung vielleicht noch anführen kann ist der Wohnort. Es macht einen riesen Unterschied ob du in nem Dorf oder ner Großstadt wohnst.

In großen Stätten wie London, Berlin ect findest du eigentlich alle möglichen Richtungen in genügend großer Auswahl. Je nachdem wie wichtig einem dieser Lebensstil ist kann/muss man also auch über einen Ortswechsel nachdenken.
**********enfan Mann
706 Beiträge
Eine passende Frau heutzutage zu finden, ist recht nicht einfach; eine Frau für eine FLR Beziehung, ist unmöglich.

Ich denke, es gibt halt Zeiten, da läuft was und es gibt halt Zeiten, da geht nichts, da gibt es kein Angebot und keine Nachfrage, Ist halt so.
*********Black Frau
2.913 Beiträge
Ja, es stimmt, wie ich gerade in einem Beitrag las, Frauen wagen ungern den ersten Schritt. Sie wollen immer noch, dass Mann den macht. Ich stehe für Eigeninitiative, wenn mir jemand zusagt und ich mit ihm in näheren Kontakt treten möchte, spreche ich ihn selbstverständlich darauf an. Selbst ist die Frau, gerade in der Dominanz.
Aber...meist sind die Herren schneller, nur garantiert das nicht die bevorzugte Auswahl.
****ons Mann
53 Beiträge
Ist möglich
das Problem kenne ich auch. Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben es gibt dominante Frauen die wirklich auf der Suche nach einer FLR sind leider ist es so dass diese Damen viele Anfragen von Fake Subs bekommen und deshalb nicht mehr auf die ernsthaften reagieren können deshalb ist es wichtig dran zu bleiben und ehrlich und kreativ und geduldig zu sein.
Vielen Dank Euch allen! So viel Resonanz habe ich wirklich beim besten Wille nicht erwartet. Ich habe alle Nachrichten im Laufe des Tages mitlesen können, konnte aber nicht genug Zeit aufbringen, um so viel Antworten zu schreiben.
Ich denke, dass jede Meinung hat was gutes und ich kann jedefalls was daraus sinvolles entnehmen. Ich kann Euch allen zustimmen und bin sehr dankbar für so viele Beiträge! Wir sind so unterschiedlich und haben so viele Anhaltspunkte und Erfahrungen. Sonst wäre die Welt nur monochrom, wenn jeder dieselber Meinung vertretten hätte.
Ich möchte nochwas hinzufügen. Ich suche keinen Spaß oder einzelne Sessions oder kurzfristige Bekannschaften. Das hatte ich schon in der Vergangenheit und dabei habe ich eins gelernt - wenn man sich keiner Verantwortung bewusst ist, dann ist es nur kurzfristig. Und das will ich nicht.
Was ich suche ist eine dauerhafte Beziehung mit Verantwortung, Gefühlen, Erlebnissen, Höhen und Tiefen.
Aus dem heutigen Tag will ich etwas mitnehmen, ich weiß zwar noch nicht was.
In den vergangenen Jahren habe ich einige Frauen kennengelernt, aber es lief alles auf Standardbeziehung aus. Bei kleinen Anzeihen meiner Unterwerfung, sah ich fragendes Gesicht, sodass mir sofort klar wurde, das es nichts wird.
Mal schauen was sich so hier ergibt....
Ich muss zum Training...werde mich heute ein bisschen ver­prü­geln. *g*
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Mir geht es in großen Teilen so wie Lady_of_Vampyr

Bereits in meiner ersten Beziehung hat sich das ganz natürlich gefügt. Es findet sich - auch oder gerade im realen Leben. Allerdings wird es mit zunehmendem Alter sicher nicht einfacher.

Ich würde wie andere auch empfehlen im realen Leben zu Stammtischen und ähnlichen Treffen zu gehen, Kontakte aufzubauen und mit offenen Augen zu schauen was passen könnte. Denn eigentlich sind die Anzeichen recht deutlich, wenn man ein wenig darauf achtet.

P.S. Was die Umkreissuche angeht sind es bei mir in dieser Gruppe 9 Optionen, von denen 7 bereits für nicht gut befunden wurden. Bleiben noch zwei ... *nachdenk*
Stammtische in Niedersachsen..naja..sind recht überschaubar *snief*
*********ampyr Frau
956 Beiträge
In Detmold den gibt es nicht mehr,... ich hatte, als ich dort lebte, mir einigen anderen Menschen einen Stammtisch aufgebaut,...

In Hannover bin ich zu Hannover Dominanz gegangen,... wie der Name schon sagte, nur die Dominanz war dort erwünscht,... ansonsten auf Veranstaltungen gehen,... Partys oder im Alltag die Augen offen halten,...

Eigeninitiative ist das Zauberwort... Mein "sexy Model" für Bondage ist eigentlich meine beste Freundin... Die FLR-Geschichten ergaben sich in meinem Leben immer mit Menschen, die ich nicht im Netz gefunden habe, sondern ohne den Kontext BDSM und FLR.... Man sprach drüber,.. Freundschaften aus denen Partnerschaft wurde...

Rein nach Neigung suchen hat bei mir nicht für langfristiges gereicht... kann aber auch anders sein,...
Zum Wohl. Meine Hand mit Stulpe und Weinglas.
*****hvL Frau
280 Beiträge
... erstmal den Menschen
Ja, es ist nicht einfach. Aber wenn es gelingt, erstmal möglichst unvoreingenommen in Kontakt zu gehen - wo auch immer - den Menschen wahrnehmen, der mir da gegenüber sitzt/steht und auf dieser Ebene hinspüren, ob das, rein von der 'Schwingung' (nenn ich jetzt mal so) überhaupt stimmen könnte. Und dann das eine oder andere unternehmen, falls es sich ergibt.
Wesentlich ist, den Moment nicht zu verpassen, an dem man das Thema anschneiden sollte. Im vollen Wissen und Akzeptieren, dass das das Aus bedeuten könnte. In vielen Fällen wird das so sein (wobei eine neutrale Freundschaft damit nicht unbedingt gestorben sein muss), aber die Möglichkeit, dass es nicht so ist, gibt es unbedingt.
Das zeigt zum Beispiel meine eigene Geschichte.
**ja Frau
2.898 Beiträge
Wenn die Neigung oder Vorliebe zu BDSM im Vordergrund steht, sind entsprechende Stammtische, Treffen oder Veranstaltungen gut geeignet Menschen zu treffen die die entsprechende BDSM Vorliebe oder Neigung teilen.

Meiner Erfahrung nach, sind jedoch die meisten Menschen (Männer häufiger ,als Frauen oder Transgender) dann in erster Linie auf ihre sexuelle BDSM Neigung/ Vorliebe oder Ihren Fetisch fokussiert.

Die Beziehungsart FLR wird, wenn dann oftmals eher .... nach Art einer 24/7 Beziehung (es ist jederzeit möglich, dass Sie Lust auf BDSM Aktivitäten hat und beide in den Dom/dev Modus wechseln) gewünscht, sodass BDSM klar im Vordergrund steht.

Durch den Fokus auf BDSM, kommt eine Frau ohne die sexuelle Vorliebe zu BDSM gar nicht in Betracht.
Des Weiteren hat die betreffende Frau nicht die Möglichkeit einfach nur die Beziehungsform FLR ausleben zu können, da der BDSM orientierte Partner/in nicht auf seine Art der Sexualität verzichten will.
Machtkämpfe und Topping from the Bottom sind vorprogrammiert.
Außer eine Frau, bevorzugt evtl. die Caring domination (fürsorgliche Dominanz) und bevorzugt es dem Partner/in es auf dominante Art und Weise recht machen.
So wie in jeder normalen Partnerschaft, in der sich Geben und Nehmen die Waage halten und beide Partner auf Ihre Kosten kommen.
Geb ich Dir, gibst Du mir.

Ein Mann jedoch ,dem es in erster Linie darum geht, sich den Wünschen (welche das dann auch immer sein mögen) seiner Partnerin anzupassen, ist in der Lage Ihren Wünschen zu 100% zu folgen, egal ob Sie nun vorwärts oder rückwärts tanzen will.
Ihre Lust, Freude und Spaß, ist auch sein.

Je weniger dieser Mann mit BDSM zutun hat, desto besser.

Vorlieben und Neigungen lassen sich wecken.
Aber ein Mensch mit klaren und festgelegten Wünschen, Neigungen und Bedürfnissen, wird sich nicht vom Gegenteil überzeugen lassen.

Liebst Du die Berge, sollte auch er die Berge über alles lieben.
Liebst Du die Welt, sollte sein größter Wunsch sein bei Dir zu sein und Dir zu folgen, egal wohin.
Hmm
Ich finde es mindestens genauso schwierig den männlichen Gegenpart zu meiner FLR zu finden.
Ich suche nömlich keinen Sklaven, was meiner Meinung nach, eine andere Sparte ist.
Viele suchen in mir die Wunscherfüllerin während ich absolute Hingabe und Begehren suche. Für einen Mann das Absolute zu sein. Auf Händen getragen werden. In gegenseitiger Liebe, so wie ich es aus meinen ersten langjährigen Beziehungen kenne.
Dieser Aspekt hat mich zu Joy geführt...ich will abwarten und sehen ob es mich zu Mr Right führt *zwinker*

LG in die Rundw, Miss
eben, das ist ein großes Problem.
Viele denken nur schwarz oder weiß.
Dabei sollte es für eine Beziehung doch auch alltagstauglich sein, und da sollte es dann nicht zu übertrieben Domina/Sklave sein.
Und dann immer diese riesigen Entfernungen bei Joy *snief*
****ons Mann
53 Beiträge
@miss74
Da kann ich dir voll zustimmen. Das ist genauso schwer wie andersrum. Denn in jeder Beziehung ist das Maß an dominanz/devote sein die Kunst zu finden. Da hilft eigentlich nur seine eigenen Wünsche zu kennen und viel reden. Ich möchte auch kein dauerkriecher sein sondern in der Beziehung ehrt auf Augenhöhe.
********n_he Mann
4.027 Beiträge
Noch einmal zum TE.

Du hast dir gleich zwei hohe Ziele gesteckt.

a) Beziehung aufzubauen fällt schwer.

b) FLR-Frau zu finden noch schwerer.

Viel einfacher würde es sich lesen. Seitdem ich weiß, dass ich mich den Bedürfnissen einer Frau unterordnen mag, suche ich nicht mehr nach einer Beziehung außerhalbder FLR-Welt. *g*

Jetzt hast du die Freiheit dich in eine frauenbetonte Welr einzulassen.

Dies kann sicher auch punktuell sein. Selber der Verzicht auf etwas ist ein Schritt in die Freiheit.

Die Voraussetzung ist der selbstbestimmte Verzicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.