Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche422
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
zum Thema
Wünsche äußern (beim Sex) - Akzeptabel oder Kritik?241
Mit Interesse verfolge ich https://www. joyclub. de/forum/t2162252.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen Wünsche ???

**********velin Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Frauen Wünsche ???
Tagchen Ihr Lieben,
*knicks*

Mir Spuckt so einiges im Kopf herum und da dachte ich wieso es nicht mit euch Teilen.

Ich mache mir einfach Gedanken. *omm*

Folgendes,

Frauen haben Wünsche was die FLR usw. angeht.
So soll es ja auch sein, eine Delikatesse und eine Selbstverständlichkeit. *roseschenk*

Mal angenommen, eine Frau Wünscht sich einem Nichtraucher, dann müsste sie dazu beitragen und einem Fordern auf diesem Weg, richtig?
Eine Frau wünscht sich einem der mehr Muskeln hat, dann sollte Sie auch dazu beitragen dass er Trainieren geht, richtig?
Eine Frau Wünscht sich einem Diener, was wenn er nicht die Erfahrungen hat, wird er sofort aussortiert und zur Seite geschoben, richtig?
Sollte eine Frau ihn nicht Fordern und nach Ihren Wünschen Erziehen, richtig?
Was ist mit Gentlman sein, auch Fordern oder erwarten dass er Gedanken lesen kann, richtig?

Es gibt da unzählige Fragen, unzählige Wünsche von Frauen dass denke ich auch sie selbst einfach mal gesagt überblick verlieren, nicht nur wir, richtig?

Welche Wünsche auch die Frau hat, sie sollte einem Fordern und ich denke nicht dass alle Geduld und die Gabe haben, aber irren ist ja männlich, *zwinker*

Mir scheint es so dass es da sehr viel Potenzial gibt, an miteinender statt gegen einender gibt nur die zwei Menschen sollten sich Ernsthaft Fragen, wieso alles Komplizierter machen, wenn doch der einfachste Weg der einfache Weg ist.


Herzlich und Lieblich
C.D.
*knicks*
Ich finde...
... was immer oft gerne vergessen wird: Eine FLR ist eine Beziehung und Beziehungsform. Man ist also fest zusammen, als Partner und Wunschmensch.
Wenn die Dame einen willigen Mann dann nach ihrem Geschmack formen möchte UND darf, dann gilt das für mich schon zu einer FLR.
Man kann sich aber auch einfach als tabulos anbieten und sagen: Mach mit mir was du willst. Kann nett sein, muss aber keine Partnerschaft sein. Das wäre dann eher ein Top-Sub-Verhältnis, in MEINEN Augen.

Eine FLR ist aber etwas, dass wächst, lebt, sich aus beiden formt und erst mal ne richtige Grundlage braucht.
*******sel Frau
354 Beiträge
Also "müssen" tut sie schon mal gar nicht....
Das, was ich bisher von dir gelesen habe, macht jedes Mal auf mich neu den Eindruck, dass du, ich nenne es mal vorsichtig, "unentspannt" bist und nicht so ganz die "üblichen" Ansichten der "meisten" Damen teilst.

Natürlich kann man jemanden dabei unterstützen, wenn jemand wie du oben anführst, zB mit dem rauchen aufhören möchte. Aber da haben die Damen sicherlich sehr unterschiedliche Ansichten dazu, in wie weit sie da unterstützen *möchten*. Ich formuliere mal ganz vorsichtig, ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, dass die meisten Frauen einer FLR (und da unterscheiden sie sich sehr von anderen Beziehungsformen) schon gern einen Mann an ihrer Seite hätten, der alleine Dinge schafft und nicht mehr Unterstützung braucht, wie jeder andere Mann in einer "normalen" Beziehung.
Ich für meinen Teil werde keinem Mann die Sachen abends raus legen oder ihn zum Training schicken, wenn die Zeit ran ist. So viel Selbstständigkeit erwarte ich.
Bei Dingen wie Umgangsformen, Benehmen a la Gentleman, nützt es sicherlich, wenn du dir vorher schon mal den Knigge durchliest. Ich vermute, wenn du dich beim ersten Date schon nicht richtig benehmen kannst, interessiert sie es auch nicht, was noch in dem Mann steckt.
Ich hatte dich vor längerer Zeit mal auf deine Rechtschreibung und die Fehler in deinem Profiltext hingewiesen und dir empfohlen, diese zu ändern. Du hast mir geantwortet, daß sei eben so und du suchst die, die dich mit dieser "Schreibschwäche" nimmt. Das ist natürlich eine Einstellung, die mich vermuten lässt, dass es bei anderen Sachen (rauchen/Training) ebenso schwierig wäre, dich zu unterstützen....
Es schreibt der sub
Was will Frau denn mit einem Mann, den sie ständig nur fördern und unterstützen muss? Die gewöhnliche Frau sucht sich ihren Mann doch gewöhnlicherweise auch nach Gesichtspunkten inwieweit sie sich verbessern kann. Sprich - sie möchte einen Mann der sie unterstützt und sie fördert - von dem sie was lernen kann. Da sind Frauen, die gerne in der Rolle der Femdom sind doch nicht anders. Bei manchen Devoten Kerlchen hat man so manchmal das Gefühl, dass sie einfach nur bemuttert werden möchten. Sprich - eine 24/7 Domina, die nur für Ihre Perversionen lebt.
**********velin Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Nicht mit mir...
Vielen dankeschön für euer Beiträge.

Ich habe jetzt keine Zeit und darauf eine Antwort zu geben.
Muss auch nicht, es ist euer Meinung über mich, macht doch was ihr wollt.

Euch muss ich ja über mich nicht überzeugen.
Bildet euch weiter mich zu kennen.

Erstmals, Funkstille.

Nachts gut.

C.D.
Sorry, aber auf mich machst du den Eindruck eines zu groß geratenen Kleinkindes... Besuch am besten eine Domina, die dich vielleicht noch In Sachen Grammatik und Rechtschreibung erzieht.

Eine Frau wirst du hier nur schwer finden *zwinker*
*******sel Frau
354 Beiträge
Sorry, aber dein Benehmen wirkt bockig, unreif, unhöflich und du bist undankbar, dass sich jemand die Mühe macht, deine Fragen zu beantworten.
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche, aber ich werde mich sicherlich nicht mehr an deinen Themen beteiligen. Ich nenne so etwas "beratungsresistent".
Liebe Grüße! Lena
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich verstehe diese Reaktion nun auch nicht.

Du stellst Fragen und wenn jemand antwortet, dann wirst du grantig und du musst die Personen nicht überzeugen...

Ich sage mal so: Du wirst die Personen wohl auch kaum überzeugen.
Du musst aber damit leben, dass, wenn du Fragen stellst, du andere Antworten bekommst, als die, die du dir vorher schon vorgefertigt gibst.

So funktioniert das hier aber nicht.
Du musst schon damit leben, dass andere User andere Meinungen haben.


Und zu deinen Fragen:

Es gibt immer Bereiche, in denen die Frau den Mann auf ihren persönlichen Stil einnordet.
Aber Grundvoraussetzungen muss er schon mitbringen.

Einmal die 'hard facts':

Er sollte bereits in der Lage sein, sich zu benehmen, sich vernünftig ausdrücken, sich pflegen und seinen Körper in Ordnung halten, damit er für Frauen generell überhaupt erst einmal interessant wird.

Und dann die soft skills:

Vor allem die Bereitschaft sich unterzuordnen.
Nicht zickig zu werden.
Und ihr nicht zu erklären, wie das eigentlich zu funktionieren und was sie zu tun und zu lassen hat, damit sein Fetisch bedient wird.

Denn in erster Linie sollte zählen, die Frau in den Mittelpunkt zu stellen, sie zu unterstützen, sich anzubieten.

Devotion bedeutet nämlich 'das Verlangen auf die Knie gehen zu wollen' (um mal das berühmte Zitat zu benutzen).

Bei den meisten Männern ist es aber leider so, dass Frau sie stets aktiv 'zwingen' soll.

Für mich sind das alles Fetischisten.
Wäre auch okay, wenn sie sich so labeln würden.
Leider (ver)kleiden sie sich fast alle mit dem Wort 'devot'.
Es schreibt der sub
Da spricht DeaDivine ein ganz spannendes Thema an. Und zwar das Thema rund um die Tatsache, dass Männer sich hinter der Behauptung sie seien devot bewusst oder einfach nur aus Unwissenheit verstecken.

Gibt es denn tatsächlich den vollkommen devoten Menschen, der einfach nur unterwürfig dienen möchte? Einfach, weil er seine Lust daraus zieht? Was ist wenn dieser (in diesem Falle) Mann befohlen bekommt, er soll seine Dom wie eine kleine Schlampe durchvögeln? Hat er dann immer noch Spaß am dienen?

Hat eine Frau denn wirklich an einem 24/7 Kriescher Interesse? Viele devote Männer scheinen zu glauben, dass dominante Frauen (was auch immer sie sich drunter vorstellen) einen unterwürfigen Kriecher suchen und präsentieren sich dann wie im Falle von Cuckold_Diener mit entsprechendem Namen und in Demutshaltung, in dem Glauben so bekommt man eine dominante Frau fürs Leben. Männet die sich da komplett auf ihre sexualität reduzieren.Wirkt das aber nicht völlig abschreckend auf Frauen? Wenn ich sehe wie unterwürfig meine Freundin von manchen Devotlingen angeschrieben wird, kann ich nur mit dem Kopf schütteln, vor allem da ich weiß, dass sie trotz ihrem Spaß an femdomspielchen eine kleine süße Maus ist, wie alle anderen Femdom-Mädels auch.Die auch in erster Linie eine Mann will, der auf den Tisch hauen kann, wenn man im Restaurant verarscht wird und keinen Lappen, der wartet, dass die Herrin was sagt.

Vielleicht sollte man sich einfach mal eingestehen, dass BDSM ein Spiel ist. Ein Spiel zwischen Zwei Menschen, die sich aufgrund ihres Wesens respektieren und schätzen. Wo jeder ganz bestimmte Wünsche hat. Denn daher spielt man doch, damit diese Wünsche in Erfüllung gehen. Wer da behauptet, er sei kein wunschzettelsub ist ein träumer. Ach, Und die Sexualität ist nur ein ganz kleiner Teil innerhalb des Wesens eines Menschen. Kein Mensch ist 24/7 daran interessiert, seine Sexualität auszuleben. Aber bei Femdoms gilt das nach Verständnis vieler Subs wohl nicht. Und einen 24/7-Anwärtersub will ich mal sehen, wenn es heisst Fenster putzen, während Fussball läuft.

Ja ja, die Femdoms *ggg*
**ja Frau
2.880 Beiträge
Vielleicht sollte man sich einfach mal eingestehen, dass BDSM ein Spiel ist.

BDSM ist nicht nur ein Rollenspiel,auf Zeit, sondern auch eine sexuelle Neigung.

Was will Frau denn mit einem Mann, den sie ständig nur fördern und unterstützen muss?

Von ständig ist gar nicht die Rede.
Wenn 2 Menschen die Beziehungsform FLR beginnen, wird wohl zwangsläufig, die Frau (Sie will ja die Führung in der Beziehung übernehmen) dem Mann beibringen müssen ....

Was Sie mag und was nicht.
Was er zutun und zu lassen hat.
Welche Freiräume er hat oder nicht.
Wie Sie es bevorzugt, dass Dinge erledigt werden.

Denn es geht nicht um ein Spiel.
BDSM gefällt Ihr evtl. ja gar nicht.

Er muss lernen, wie er Ihr am besten dienen und zur Seite stehen kann.
Oder können Männer neuerdings Hellsehen ?

Gibt es denn tatsächlich den vollkommen devoten Menschen, der einfach nur unterwürfig dienen möchte?

Lässt man unterwürfig weg, ja.
Man nennt das ..... einen Menschen mit einer devoten Persönlichkeit.
Der lieber gibt, statt nimmt.
Der sich lieber anpasst, statt zu bestimmen, wo es lang geht.
Den es glücklich macht, wenn seine Partnerin glücklich ist.

Was ist wenn dieser (in diesem Falle) Mann befohlen bekommt, er soll seine Dom wie eine kleine Schlampe durchvögeln?

Als Schlampen betiteln sich gewöhnlich eher sexuell devote Frauen.

Hat er dann immer noch Spaß am dienen?

Wenn er ein sexuell dominierender Mann ist, wahrscheinlich schon.
Wenn er ein sexuell devoter Mann und Cuckold ist, bevorzugt er es sicherlich, wenn das ein dominanter Liebhaber der Frau erledigt.
Nur hat das absolut nichts, mit der Beziehungsform FLR zutun.

Die auch in erster Linie eine Mann will, der auf den Tisch hauen kann, wenn man im Restaurant verarscht wird und keinen Lappen, der wartet, dass die Herrin was sagt.

Ich hasse es, wenn Männer auf den Tisch hauen, egal aus welchem Grund.
Des Weiteren sollte man andere Männer nicht als Lappen bezeichnen, wenn man selber A (BDSM und sexuelle Neigung) und B (die Persönlichkeit eines Menschen) nicht unterscheiden kann.

Da sind Frauen, die gerne in der Rolle der Femdom sind doch nicht anders.

Rollen in Form von D/s existieren nur im BDSM und sind rein sexuell begründet.

Eine Persönlichkeit, ob sie nun dominant oder eher devoter Natur ist, lässt sich nicht einfach nach Wunsch abstellen.

Wie man es bei Dir, ja auch beim lesen schon bemerkt.

Alles Lappen außer Du.
Eine weit verbreitete Sichtweise von Männern, mit einer dominanten Persönlichkeit und einer, wenn überhaupt vorhanden, rein sexuellen devoten, masochistischen oder switch Neigung.

Mal angenommen, eine Frau Wünscht sich einem Nichtraucher, dann müsste sie dazu beitragen und einem Fordern auf diesem Weg, richtig?
Eine Frau wünscht sich einem der mehr Muskeln hat, dann sollte Sie auch dazu beitragen dass er Trainieren geht, richtig?
Eine Frau Wünscht sich einem Diener, was wenn er nicht die Erfahrungen hat, wird er sofort aussortiert und zur Seite geschoben, richtig?
Sollte eine Frau ihn nicht Fordern und nach Ihren Wünschen Erziehen, richtig?
Was ist mit Gentlman sein, auch Fordern oder erwarten dass er Gedanken lesen kann, richtig?

Bestimmte Dinge, wie Nichtraucher sein, gute Manieren, Respekt haben und vieles mehr, wird der Mann Ihrer Wahl sicherlich schon besitzen, bevor Sie ihn überhaupt zum Partner wählen wird.

Aber sehr viele Dinge, wird Sie ihm von A-Z beibringen müssen, da kein Mensch hellsehen kann und jede Frau andere Bedürfnisse und Wünsche hat, die er dann erfüllen sollte.

Und einen 24/7-Anwärtersub will ich mal sehen, wenn es heisst Fenster putzen, während Fussball läuft.

Läuft es gut *fiesgrins* hasst er Fußball, wie Sie und putzt gerne die Fenster, statt Fußball zu sehen.
Oder beide lieben es *popcorn2* Fußball zu schauen und niemand denkt an Fenster putzen, auch nicht Sie *fiesgrins* außer er hat mal wieder auf den Tisch gehauen.
**********haela Frau
206 Beiträge
Aus gegebenem Anlass ...
... würde ich gerne, um mir die Schreiberei zu ersparen, den "Offenen Brief an die Herren Subs" von Lady Natalia (Copyright by Lady Natalia) hier verlinken, falls es nicht gegen die Foren-Regeln verstösst:

https://zwei-seiten.webnode. … er-brief-an-die-herren-subs/

Diesen habe ich vor Jahren gelesen und vor kurzem wiedergefunden.
**ja Frau
2.880 Beiträge
Den Text fanden damals im Schweizer Chat viele subs *top* doch ihn verstanden und dementsprechend gehandelt haben sie trotzdem selten.

Denn es würde ja bedeuten ..... loszulassen von den eigenen Vorstellungen und Wünschen und sich zu 100% vertrauensvoll den Wünschen einer Frau anzupassen.

Betonung auf einer Frau und nicht allen Frauen die einem Mann gefallen könnten.
Wir nannten das immer Wandersubs.

*danke* Herrin_Michaela für den Link zum Text.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.