Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2335 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Unterwürfigkeit auch noch mit 60?37
Erstmal einen lieben Gruß an die Foren-Leser. : Auch noch mit 61…
zum Thema
Sehnsucht und Verlangen durch Abstinenz?10
Stellung richtet sich an jeden, der etwas dazu sagen möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"...sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten,...

"...sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten,...
...endlosen Meer."

FLR ist -

Vertrauen und Lieben. Lachen und Weinen.
Zusammen sein. Sich Hingeben. Nicht nur der Leidenschaft. Sich selbst. Uns.

Moderne Liebelei oder tiefstes Verlangen. So oder so.

FLR ist -

sich gegenseitig führen, und doch auf seine Art. An der Hand nehmen, und einfach los rennen.

Da zu sein.

FLR ist die Sehnsucht nach dem Weiten. Dem Unendlichen.....Ja genau, ich glaube es ganz fest.


M.
FLR ist ...
FLR ist in meinen Augen die aufrichtigste Beziehungsform der Welt .Es gibt kein geheuchel ,die Rollen sind klar verteilt ,für mich Persönlich das beste Beziehungsmodell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.