Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zum Thema
FLR-Beziehung: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?58
Ich bin Kaitlyn und ich habe bis jetzt noch wenig Erfahrung mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orientierung und Informationen über FLR ..... unmöglich?

*******erli Paar
4.376 Beiträge
Themenersteller 
Orientierung und Informationen über FLR ..... unmöglich?
Ich frage mich, wie ein Mensch (ob nun Frau oder Mann) sich informieren und entscheiden soll, welche Form von einer weiblich geführten Beziehung, zu den ......

eigenen Wünschen
der eigenen Persönlichkeit
der eigenen sexuellen Neigung, sexuellen Wünschen oder sogar Fetischen
den eigenen Vorstellungen einer Beziehung

und vielen weiteren wichtigen Faktoren (z.B. Hobbys, Werte, Vorlieben und Abneigungen) um die Anbahnung einer verbindlichen Beziehung überhaupt in Erwägung zu ziehen, wenn wir Frauen uns nicht einmal einig sind, was eine FLR ist.

Im Prinzip besteht nicht einmal, ein für alle Frauen geltender Grundgedanke, was der Begriff ..... Femdom bedeutet.
Einigkeit besteht nur darüber, dass man sich nicht einig ist.

Doch wenn wir, als Frauen, uns nicht einmal auf ein feststehendes Konzept einigen können, wie soll sich ein Mann dann orientieren und informieren über eine FLR ?

Der einzige Kon­sens ist .... FLR ist eine Beziehungsform.

Doch das war es dann auch schon.

Eine Frau führt, ist dann schon wieder umstritten ...

Hat diese führende Frau eine dominante Persönlichkeit oder bevorzugt Sie die sexuelle Dominanz ?
Muss Sie überhaupt dominant sein und wenn ja in welcher Form ?
Vom dressierten Affen bis zum keusch gehaltenen Sklaven und im Alltag von A-Z bis nur zu bestimmten Zeiten an bestimmten Orten, gehen die Vorstellungen weit auseinander.