Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLR und die Kohle

FLR und die Kohle
Hallo, liebe Leser,

ich befinde mich seit einigen Wochen im Bewerbermarathon.

Is das wohl normal, dass Mann meint, dass er bessere Chancen hat, wenn er mir direkt anbietet, sein Geld zu (ich nenne es mal) verwalten?
Vielleicht das oder er möchte damit seine Ernsthaftigkeit beweisen.

Frag ihn einfach.
...
Es is nich nur Einer. Gefällt mir nicht.

Grundsätzlich kristallisiert sich raus, dass Mann Frau in einem gewissen Sinne doch irgendwie kaufen möchte.
**********haela Frau
206 Beiträge
Ich persönlich ...
...würde das nicht wollen, zumindest nicht zu Beginn und als "Einstellungskriterium".

Ich habe schon immer mein eigenes Geld verdient und bin für meine Lebensunterhalt selbst aufgekommen.

Der Mann muss sehr naiv oder sehr bedürftig sein.
********Boss Frau
935 Beiträge
Männer identifizieren sich gerne über ihr Einkommen. Ich denke auch, sie wollen damit ihre Ernsthaftigkeit darstellen so wie...... schau mal, ich gebe dir das Wichstigste von mir
...
Für mich ist das eine Art der Verachtung.

Wertschätzung geht anders.
**********man_W Mann
685 Beiträge
Eher unglaubwürdig
**********haela:
Ich persönlich ...
...würde das nicht wollen, zumindest nicht zu Beginn und als "Einstellungskriterium".

...

Der Mann muss sehr naiv oder sehr bedürftig sein.

Da kann ich Herrin Michaela nur zustimmen. Natürlich kann das in einer gefestigten, längerfristigen FLR ein sogar das Machtgefälle unterstreichendes Element sein. Im Bewerbungsstatus klingt es aber eher unglaubwürdig.

VG
der_Gentleman_W
**********man_W Mann
685 Beiträge
Ist Geld das Wichtigste?
********Boss:
Männer identifizieren sich gerne über ihr Einkommen. Ich denke auch, sie wollen damit ihre Ernsthaftigkeit darstellen so wie...... schau mal, ich gebe dir das Wichstigste von mir

Ist Geld wirklich das wichtigste in einer FLR? Klar, Schaden kann es nicht, aber absolute Aufmerksamkeit und Hingabe sind Werte, die mit Geld nicht zu kaufen sind.

VG
der_Gentleman_W
********Boss Frau
935 Beiträge
Ich wollte damit nur darlegen, wie die meisten Männer ticken......warum würden sie es sonst anbieten ?
Das wichtigste ist es natürlich nicht
**********man_W Mann
685 Beiträge
********Boss:
Ich wollte damit nur darlegen, wie die meisten Männer ticken......warum würden sie es sonst anbieten ?
Das wichtigste ist es natürlich nicht

*top*
Das Wichtigste was Männer abgeben ist ihre Sexualität. Zumindest für viele. 😉

Frag ihn mal ob du auch sein Auto bekommst. 😉
********n_he Mann
4.008 Beiträge
Es gibt zig Wege sich verbindlich zu zeigen.

Geld wird mitunter von Frauen, als eine Chance gesehen den eigenen Lebensstil zu verändern.

Somit ist es eine Chance für Männer sich eine Frau auf eine andere Art zu kaufen.
...
Liebe Maus, spring bitte nicht vom Thema ab. Was Mann abgibt ist und bleibt meine Entscheidung. Es geht in diesem Thema ausschließlich um die Bewerberphase.
**********man_W Mann
685 Beiträge
**********eisty:
Das Wichtigste was Männer abgeben ist ihre Sexualität. Zumindest für viele. 😉

Frag ihn mal ob du auch sein Auto bekommst. 😉

Die Sexualität abgeben *top*
Das Auto zur Verfügung stellen *skeptisch* *nachdenk*

Ist humorvoll gemeint. Gute Frage von Mistress_Feisty!
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verallgemeinerung?
Wie wird hier die Kontrolle über das Geld (bzw. Einkommen) angeboten?

Ist es schon intensiver im Austausch? Wird über eine von vielen Möglichkeiten gesprochen? Über welche weiteren Dinge wird Kontrolle eingefordert bzw. angeboten?

Mir ist es zu pauschal, wenn nach allgemeiner Ansicht der vermeintlichen Chancenverbesserung gefragt wird. Der Ton macht die Musik.
Bei einem Angebot ist absolut unpassend, beim nächsten Bewerber ist es einfach in der Gesamtheit passend.......

Und was ich weiter nicht verstehe ist, warum einfach nicht "Nein, kein Interesse" dazu sagen als FLR geneigte Dame. Kein Bewerber wird 100%ig die Vorstellung der Dame abdecken bzw. von Anfang an sehen.

Es ist eine Möglichkeit. Nicht mehr, nicht weniger......

*my2cents*
...
Es wird konkret formuliert, dass das Geld auf meinem Konto landet. Keine Ahnung, was daran nich zu verstehen is.

Ich möchte nicht über andere Dinge reden.

Mein Thema umfasst nur das (im Moment).
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Eingang schreibst du etwas von "verwalten", daher meine Sicht der Dinge.
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
Ich persönlich fühle mich bei solchen Angeboten degradiert:
Zu einer Dienstleistungsgehilfin, die gegen Bezahlung seine (sexuellen) Wünsche erfüllt.

Ggf. ist ein Mann ein solches Handeln aus der Vergangenheit gewohnt oder aber meint er habe ansonsten nix anderes anzubieten. Wenn mir solches zum Einstieg eines Kennenlernens angeboten wird, dann ist das für mich auch gleich der automatische Ausstieg. Sowas geht für mich gar nicht *nono*

Und sollte das Angebot Ernst gemeint sein, sollte er die Kohle lieber nehmen und schleunigst einen Termin bei einem guten Therapeuten machen. Mit jemandem, der dermaßen bedürftig durch die Welt läuft, stimmt ganz entschieden was nicht.

Mich reizen an Männern andere Dinge, das Einkommen ist bei einem Kennenlernen völlig unwichtig.
...
auf den Punkt gebracht! Vielen Dank.
Aussortieren!
(Folgendes ist meine persönliche Meinung, respektiert sie, ich behaupte aber nicht, dass es die einzige oder richtige ist!)

An deiner Stelle wäre ich dankbar, denn niemand der Ahnung hat und für den das mehr als ein „Spiel“ ist, das für einige Stunden ganz erregend erscheint, würde dir das Anbieten. So kannst du gleich aussortieren.

Besonders Finanzen sind ein Thema, an das man sich ran arbeiten muss, wo es ziemlich viel Vertrauen braucht und was man nicht anspricht wenn man sich vorstellt! Sondern eher nach einigen Monaten bereits funktionierender Beziehung!

Dass es in gewisser Weise auch Respektlos ist und wirkt (auch wenn das vielleicht gar nicht die Absicht des Interessenten war) kann ich nachvollziehen. Ich gehe davon aus, dass einige denken so schnell ans Ziel zu kommen und vor allem von Anfang an Aufmerksamkeit bekommen. Außerdem soll es vermutlich „Hingabe“ und „Unterordnung“ demonstrieren. Sehr gut von dir, dass du das hier ansprichst und hoffentlich allen klar machst, dass dies eindeutig der falsche Weg ist um das zu beweisen.

Lg *g*
Welches Problem habt ihr mit Geld !?
da sollte Somanche/er vielleicht mal genauer hinsehen ! Geld macht das Leben angenehmer und leichter ! Also ich mag Geld ! *g*

Und wenn mir ein Mann Geld schenken möchte , sehr gerne !

Dienstleisterin ? Niemals !

Kaufen kann man mich nicht, aber das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden durchaus !
********b117 Paar
718 Beiträge
Ich...
.....würde es nicht tun, da das Eine mit dem Anderen nichts zu tun hat!!!
Lg. Substück
Wie geht´s denn
Für mich ist das eine Art der Verachtung.
Wertschätzung geht anders !


Wie denn ?
Beide haben Needs
wenn er ihr und sie ihm hilft, diese zu stillen, was soll da bitte falsch daran sein !?

Und Werschätzumg darf sich doch auch auf diese Art ausdrücken.
...
Is doch doof,

aber ich überlege. Wenn nu ein Mann 1000 überweist für mein Facelift. Go!

DER Beweis is cool.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.