Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zum Thema
welche Frau für Beziehung29
Ich habe in den letzten Monaten zwei Frauen kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht,die leidenschaftl. Frau für eine intensive Beziehung

*******you Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht,die leidenschaftl. Frau für eine intensive Beziehung
Auf der Suche nach der einen Frau, die mich führt und benutzt. Ich sehe darin meine Erfüllung und Bestimmung, die mich einfach glücklich, zufrieden und frei macht. Ich lebe in Berlin, bin aber oft privat und beruflich im Raum Sachsen unterwegs.

Wenn Deine Vorstellungen von einem Mann folgende sind:

• attraktiv/schlank, legt viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres und interessiert sich tatsächlich für Mode
• humorvoll, intelligent, gebildet, sowie politisch und kulturell interessiert
• jung in der Ausstrahlung und durchaus auch noch das Kind im Manne vorhanden
• weiß seine Gedanken in Worte zu fassen, bzw. in Taten umzusetzen und ist damit erfolgreich
• experimentierfreudig und durchaus in der Lage neue Grenzen zu überschreiten
• devot und ich weiß was es tatsächlich bedeutet
• nach den Regeln/Ritualen der Partnerin leben wollend
• masochistisch, auch wenn eigentlich so gar nicht schmerzgeil
• ungebunden und ausschließlich an einem realen Kennenlernen interessiert
• Loyalität und Verbindlichkeit ist eine Selbstverständlichkeit
• im Alltagsleben seinen Mann steht, Durchhalte- und Durchsetzungsvermögen besitzt und weiß was er will und bekommt es auch
• im Optimalfall Entwicklung von etwas Langfristigen
• also kein Mann zum spielen, sondern für eine Partnerschaft/Beziehung

DANN:

Schreiben - Telefonieren - Treffen - Glücklich sein!
Einfach Ich...
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Sehr schön, das ist eine Vorstellung nach meinem Geschmack! *bravo*

Nein, nicht für mich, viel zu weit weg aber das mochte ich so nicht unkommentiert lassen!

*sonne*
Es ist mehr als eine Vorstellung. Es ist ein tollen Angebot. Kaum jemand möchte so einen Mann nicht treffen.

Ich glaube er hat viel mehr Resonanz bekommen als 3 Likes. Nur nicht jede Dame will beim Liken eine Nummer sein. 😉

Für mich auch zu weit weg.

Viele gute Dates und die Traumfrau darunter wünsche ich.
Bin glücklich vergeben. Wünsche aber trotzdem bei so einem gut formulierten Beitrag viel Erfolg bei der Suche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.