Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2531 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLR-Stammtisch in Köln

**********errin Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
FLR-Stammtisch in Köln
Wir treffen uns regelmäßig jeden zweiten Freitag im Monat im Kölner Norden.

Eingeladen sind alle ernsthaft FLR-Interessierten nach Voranmeldung bei mir im Joy [...]

Der nächste Termin ist in 2 Wochen am 14.9.2018


Beitrag editiert. Bitte veröffentlicht keine Kontaktdaten. Siehe: https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#keine_kontaktdaten_wli

*danke*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team

********Boss Frau
935 Beiträge
FLR Stammtisch
schon angemeldet *freu*
**********errin Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
Sorry,
danke für die Berichtigung.

Also alle Interessentinnen/Interessenten hier bei mir melden *g*
**********errin Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiss
@********Boss , wr freuen uns auf dein kommen *top*
*********rtney Mann
176 Beiträge
Leider kann ich keine PN schreiben aufgrund mangelndem Premium. Gibt es auch Teilnehmer in meinem Alter? Ich bin 34.
**********errin Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
Antwort
ging direkt an dich.
****ld Mann
95 Beiträge
flr
Hallo ich hätte Interesse am Stammtisch teilzunehmen,bin noch Single
******tch
1.363 Beiträge
Guten Abend
Demütig möchte ich den anwesenden Damen und auch Herren einen guten Abend wünschen...

Ich... würde gerne... wenn es mir gestattet wird einem Stammtisch beiwohnen...

Kurz zu mir:

Ich hatte eine lange FLR die leider aufgrund vieler Dinge zu Ende gegangen ist.

Seit dem ich mich jetzt wieder fangen konnte, möchte ich endlich das Fräulein finden oder besser von Ihr erwählt werden , die es liebt von einem sehr naturdevoten Sub vergöttert zu werden...

Nun habe ich mein Anliegen vorgetragen und ziehe mich demütig zurück...

Ich bitte um Verzeihung für die Störung....
**********errin Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
Allen, die sich hier oder direkt bei mir bezüglich des
Stammtisches gemeldet haben, habe ich per PN geantwortet und werde es weiterhin selbstverständlich auch bei weiteren Anfragen tun, ohne hier diese zu bestätigen.

Hier nur ein paar Auszüge aus meinen Antworten, die vielleicht auch schon die Fragen der Anderen beantworten:

• Das Alter der Teilnehmer/Besucherinnen ist jedesmal unterschiedlich, doch meist sind es Leute in den 40-/50-ern.

• Ja, man kann auch alleine kommen.

• Nein, man muss nicht gerade in einer FLR-Beziehung leben. Alle an FLR Interessierte/n sind herzlich willkommen.
****ld Mann
95 Beiträge
ich hab noch keine mail von dir bekommen
**********errin Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
Aber natürlich
habe ich dir bereits geschrieben @****oy, nun zum 2-en mal in deinem Postfach die Kontaktadresse *zwinker*
**********errin Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
Es ist diese Woche wieder so weit
FLR-Stammtisch Köln
Freitag 09.11.2018 19:00

Wer mag, bitte bei mir Kontaktmail erfragen!
**********errin Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
Am kommenden Freitag, den 11.1.2019
trifft sich unser FLR-Stammtisch in Köln zum 1. Mal in diesem Jahr.

Alle interessierten Anhänger des FLR sind herzlich *willkommen*. Auch diesmal bitte ich um eure Voranmeldungen.

News:
Wir überlegen einen 2. FLR-Stammtisch in München im Frühjahr19 zu gründen. Wer Interesse hat, bitte mitteilen.
**********errin Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
Diesen Freitag ist es wieder so weit
Am 8.2.19 treffen sich wieder FLR-Anhänger und -interessierte zu unserem Stammtisch in Köln-Nippes.

Ihr seid herzlich willkommen. Wir bitten um schriftliche Voranmeldung.
****y48 Frau
373 Beiträge
Ich würde...
....sehr gern am Stammtisch teilnehmen.
**********errin Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
@Lefay
habe dir eine PN geschickt.
**********errin Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
Diese Woche wieder
FLR-Stammtisch Köln
Freitag 08.03.2019 19:00 *fluester*
Hallo aus dem Münsterland
... gibt es hier in der Region auch so einen Stammtisch? Tut grad bei Euch nix zur Sache, aber wirklich fündig geworden sind wir bislang nich.

Viele Grüße.

Ines
**********errin Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ines,
wir haben unseren Stammtisch nur in Köln, nächste Woche werden wir mit einem 2. starten, allerdings in München. Im Raum Münster haben wir noch keinen.
**********errin Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
Und wir treffen uns wieder
am Freitag 10.05.2019 19:00 - Bitte den Eintrag im Eventkalender beachten.
**********errin Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
Am kommenden Freitag treffen sich FLR-Anhänger wieder in Köln, wir bitten um rechtzeitige Anmeldung:

FLR-Stammtisch West
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.