Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2785 Mitglieder
zum Thema
Von der Sub zur Herrin78
Ich Sub, noch nicht lange in der Bdsm-Szene wollte von euch gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Sub wegschließen

*********klave Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Den Sub wegschließen
Hallo liebe Gruppe,

Es gibt ja Aktionen in FLR Verbindungen, bei dem Sie ihn mal wegschließen, bzw irgendwo einsperren will. Nun birgt das ja ein gewisses Sicherheitsrisiko: das Haus könnte z.b. brennen usw. SSC wäre sicher, wegschließen nur in Anwesenheit der dominanten Dame zu praktizieren.

Wie praktiziert ihr das? Kennt ihr eine Möglichkeit, einerseits auch in Abwesenheit der Herrin wegschließen zu können und andererseits den Anforderungen an die Sicherheit genüge zu tun?

mit demütigen Grüßen

dns
Zum Wohl. Meine Hand mit Stulpe und Weinglas.
*****hvL Frau
280 Beiträge
Nicht nur
Das ist nichts Spezielles für FLR-Beziehungen.
Es kann in Femdom-Beziehungen allgemein vorkommen.

Davon abgesehen würde ich es eher in Sklaven-Beziehungen ansiedeln.
Und zur Frage:
Ich würde nichts tun, bei dem mein Sub zu Schaden kommen könnte.
Egal, wohin ich schließen würde (was ich nicht tue, außer im Käfig und selbst da muss es für ihn die Möglichkeit geben, sich selbst zu helfen)
Wegschließen ist für mich auch eher eine Sache, die ich bei Fedmodom/malesub ansiedeln würde.

Bei einer FLR hat er einfach Hausarrest. Wenn ich ihm sage: "Du gehst nicht außer Haus!", dann geht er nicht außer Haus. Fertig.
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Also ich sehe keinen Sinn einen Sklaven weg zu schließen,... und im Rahmen von FLR schon mal gar nicht,...

Wenn ich einen Sklaven habe, dann wird getan, was ich will und das beinhaltet weder Urlaub im Käfig oder sonst wo, noch beinhaltet das ein Recht nach Wunsch bespielt zu werden.

Eine Sklave sollte nützlich sein und mir gutes tun,... Kaffee kochen etc...

Und in einer FLR-Beziehung geht es für mich um Liebe und Partnerschaft... und ein Partner wird noch weniger eingesperrt als ein Sklave...

Und wenn ich strafen will, dann gibt es anderes als Wegsperren....
Zum Wohl. Meine Hand mit Stulpe und Weinglas.
*****hvL Frau
280 Beiträge
Genau so!
Du bringst es auf den Punkt.
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Allerdings gebe ich zu,... dass ich eine Deckenschiene durchlaufend durch die Wohnung (insbesondere Küche) reizvoll fände und dann mit einer Feder und einer Kette zur Hausarbeit, Kochen, Putzen etc. "anketten" würde/könnte...

Realistisch ist es in einer Wohnung mit Türen nicht,.. man müsste für jeden Raum die Kette umhängen... und wenn man, wie ich 3 Meter Deckenhöhe hat, was für für Sachen wie mein Himmelbett, Kleiderschrank über den Türen unter der Decke toll ist,... ist für eine solche Schienen-Ketten-Aktion jedes mal Kletterei,... selbst dann, wenn es nur ein Raum wäre,...

Wäre ich jedoch ein Partyveranstalter und hätte passende Räume, wäre das etwas für die Sklaven an der Theke etc. aber das wäre mehr "Show" als echte Sklavenhaltung,... und nur sinnvoll, wenn es im Rahmen des Services nicht einschränkt...

Vermutlich würde ich auf Uniformen wie im guten teuren Hotel zurück greifen, so dass die Dienerschaft sofort erkennbar ist an Hand der Kleidung... (Weil ich einfach auf Dienstuniformen etc stehe, die man auch zum einkaufen nutzen kann und nicht auf Latex und Satin-Kleidchen, wenn es um "arbeiten" geht...
*********ampyr:
Allerdings gebe ich zu,... dass ich eine Deckenschiene durchlaufend durch die Wohnung [...]

Spannende Idee. Wäre etwas für einen Loft. *hachmach
**********elfer Mann
110 Beiträge
Das mit den Schienen an denen die Kette läuft gefällt. Aber Sie sagen es ja schon. Im Privaten schwer zu realisieren. Mir gefällt die Idee. Übrigens auch die mit den Dienstuniformen *g*
*********klave Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Gruppe,

Ich denke die verehrten Damen haben Recht, vermutlich war das die falsche Gruppe.

Vielen Dank für die Antworten.

dns
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Auch wenn das "Wegschließen" nicht meins ist...

Ein Briefumschlag mit Schlüssel und einem Wachssiegel... öffnen würde auffallen...

Es gibt auch relativ simple Plastikschlösser, die mit Seriennummmern versehen sind. Aufschneiden ist simpel... Anders lassen die sich nicht öffnen ... aber: kein Schloss mit der gleichen Seriennummer vor Ort,...

Beides beinhaltet schnelle Sicherheit und basiert ein Stück weit auf Vertrauen, wie alles im leben, wenn es um Machtgefälle, Liebe, Partnerschaft u.s.w. geht...

Dann gibt es noch die "tollen" Ideen mit einfrieren der Schlüssel und Zeitschlösser,... aber alles nix für den Notfall...
********n_he Mann
4.021 Beiträge
Ich denke, einfach keine Dinge ausprobieren bei denen Mensch ein unangenehmes Gefühl hat.

Meine Wegschließungen waren ohne doppelten Boden und bewegten bis zum 2-stelligen Stundenbereich.

Mein Weg ist einfach ein herantasten gewesen. Tja, wenn es stimmt kann dies eine Form sexueller Befriedigung sein.
*********ntum Mann
202 Beiträge
Wegschliessen
Hm, grundsätzlich kann alles und nix muss.

Es gibt kein Rezept was hier richtig oder falsch ist. Jedes Paar kann doch für sich entscheiden wie sie was und wie lange wegschliessen.

Zitat: selbst aus dem Käfig muss er sich selbst befreien können.

Wo ist da der Reiz, und wiso dann wegschliessen?

Meine Herrin schliesst mich weg wenn sie Lust dazu hat. Da gibt es kein wenn und aber.

Für uns liegt eben genau darin der Reiz, dass weggeschlossen eben auch weggeschlossen ist. Für mich gibt es keine Möglichkeit mich selbst zu befreien.

Es kommt auch vor, dass sie mich alleine im Keller zurück lässt. Dass ist zumindest für uns der Reiz und Sinn des wegschliessen. Die ganze Zeit über hat sie mich via Kamera und Mikrofon unter Kontrolle.

Wenn wegschliessen dann richtig und konsequent. Unsere Art mit dem Thema umzugehen *g*
********n_he Mann
4.021 Beiträge
Ein Wegschließen im Keller ohne Schloß ist schon ein seltsames Bild.

Dies hat "nur" etwas mit oben und unten zu tun. Dies kann Menschen bereichern oder nicht. Für mich ist es eher die Situation, wo ich im Auto schlafe.

Wo gegen echtes fixieren und nicht kontrollieren zum Org führen kann. Es dauert dann halt. Hier bedarf es natürlich einer geduldigen Frau. Welche Frau kann schon wirklich über Stunden auf mann verzichten?

Somit verkehrt sich Nähe zur Strafe. *g*

P.S.: Ich kann die Verunsicherung und indirekte Zuwendung von Frauen verstehen. Für die Sicherheitsvarianten bedarf es für mich einer längeren stabilen Beziehung. Somit verkehrt sich der echte Verschluß, weil es ihr gefällt. Mit einem beidseitigen Zugewinn kann ich leben. Es ist halt, wie ein bißchen Sex. Dies kennen wir ja alle.
Zum Wohl. Meine Hand mit Stulpe und Weinglas.
*****hvL Frau
280 Beiträge
Natürlich
Chacun à son goût.
Für mich ist die ganze Wegschließerei reizlos. Das bringt kein Machtgefühl (was ich auch nicht suche, das nur nebenbei).
Wenn überhaupt, dann ist es Keuschheit aufs Wort, ohne all dieses Verschließen. Das ist, was wir praktizieren, und das klappt bestens. Selbst berühren ist tabu.
Allerdings, und das sollte man auch nicht aus den Augen verlieren, gibt es einen erheblichen Unterschied, ob Mann jung ist oder älter.
Wenn er im vollen Saft steht, gibt es sicher mehr Anlass, da - in welcher Form auch immer - regulierend einzugreifen, als wenn er im abgeklärten reiferen Alter da nicht mehr so unter Druck steht.
Dieser Aspekt wird in den Diskussionen meist vernachlässigt. Er ist aber schon wesentlich.
****502 Mann
12 Beiträge
Warum
Warum sollte meine bessere Hälfte mich wegschließen? Weil ich etwas neben der Spur bin? Um das Machtgefälle aufzuzeigen? …
Da gibt es für sie sinnvollere - und für mich genauso deutliche Aktionen. In Haus und Garten gibt es immer wieder Sachen zu erledigen die mann gerne übersieht und das "darf" ich dann - entsprechend kommentiert - nachholen.
*******erli Paar
4.376 Beiträge
Den Sub wegschließen

Am besten zu Mama oder der Schwiegermutter bringen, die passt dann schon auf und nutzt ihn sinnvoll derweil für Renovierungs- oder Gartenarbeiten.
*********ampyr Frau
956 Beiträge
*******erli:
Den Sub wegschließen

Am besten zu Mama oder der Schwiegermutter bringen, die passt dann schon auf und nutzt ihn sinnvoll derweil für Renovierungs- oder Gartenarbeiten.

hihihihihihi,... das finde ich gut uns "sadistisch".

Mist nur, wenn die "Schwiegermutter in Spe" ein absoluter Traum ist und man keine eigene Mutter vorhanden ist und man nicht auf solch geartete Freundinnen zurückgreifen kann...

Warum muss ich jetzt an folgendes Lied denken:


*********ntum Mann
202 Beiträge
@ White_Man_he
Im Keller steht der Käfig... mit drei Schlösser, einer Gittertür und einer zusätzlichen verdunklungstür und jensten Fixiermöglichkeiten.

So als Ergänzung zum Thema Keller *zwinker*
********n_he Mann
4.021 Beiträge
Hat doch etwas.

Mir gefallen noch immer die Szenarien ohne Kontrolle.

Wie oft brennt schon ein Haus ab? Wieviel Erdbeben haben wir schon erlebt? Ob bei einem Erdloch ich mit offener oder geschlossener Kellertür überlebe, wer weiß dies schon vorher.

Neulich atmete ich tief durch. Ein/e Autofahrer/in überholte mit auf dem Weg zur Arbeit so rasant, dass ich ab und an überlege dies mit dem Radeln sein zu lassen.
****lu Mann
221 Beiträge
Den Sub wegschließen
Meiner Herrin reicht nur ein Schlüssel und zwar der von meinen Keuschheitsgürtel.
Devote Grüße
enwalu
Zum Wohl. Meine Hand mit Stulpe und Weinglas.
*****hvL Frau
280 Beiträge
manchmal ...
... habe ich Lust, den Käfig zu nutzen. Wenn aber, dann aus dem Grund, Mann etwas spürbarer an die Lady zu erinnern. Und einen Schlüssel zu verwalten reizt mich nicht. Nummerierte Plastikschlösser tun es auch. Oder auch - da eh Keuschheut durchs Wort besteht - ein Kabelbinder.
Ich denke, es hängt auch davon ab, zu welchem Zweck man Käfig und co. einsetzt.
Je nachdem passt besser Schlüssel oder die genannten Verschlüsse oder was auch immer.

Käfig ist ist nach meiner Erfahrung auch eher, was Subs sich wünschen.

Wer auch immer, es ist ein nettes Spielzeug für uns, mehr aber auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.