Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
316 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach Besitz ?36
Ich weiß, ich weiß, es gibt haufenweise Beiträge, wo sich ein Teil…
zum Thema
Hintergrund: Emotionale Exklusivität mit mehreren Sklavinnen78
Monopoly, das neue Spiel Als Sub bekomme ich die interessantesten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

back to the Leadership

******tch
1.363 Beiträge
Themenersteller 
back to the Leadership
Zu aller erst möchte ich hier jeden begrüßen der sich die Zeit nimmt dieses zu lesen.

Seit einiger Zeit bin ich hier Mitglied in diesem Forum und bin froh darüber. Ich habe Über dieses Forum mehr gefunden als ich zu suchen gewagt habe. Dazu später aber mehr.



Ich bin völlig schockiert was viele hier für eine Sicht auf einer FLR haben. Woran liegt das? Unwissenheit? Ignoranz? Falsches Verständnis?

FLR= Female lead Relationship -> Weiblich geführte Beziehung

In dieser sehr schönen Form einer Beziehung übernimmt der weibliche Part die Führung über die Beziehung. Sie bestimmt die Richtung in der die gemeinsame Reise geht. Der devote Part (egal ob Weiblein oder Männlein) folgt der Führenden Frau.


Wir beginnen beim Folgenden:

Der Folgende (und sehr wahrscheinlich devote Part) hat (oder sollte es zumindest haben weil es sonst keinen Sinn macht) das natürliche Grundbedürfnis eine Frau durch sein Handeln und Tun glücklich zu machen. Ihre Wünsche und Bedürfnisse an oberste Stelle zu setzen. Ihm sollte es darum gehen das Sie glücklich ist und für Sie macht was SIE will. Aber keine Frau will einen antriebslosen, unfähigen und wiederspenstigen Partner. Keinen der denkt er hat nichts zu wollen oder zu erwarten. Das ist nüchtern betrachtet dumm. Ein Partner der aber vorgibt was wie wo und eine Litanei von Bedingungen stellt hat auch nicht verstanden wer in einer FLR führt und entscheidet.


Kommen wir zur Frau:

Sie verspürt einfach den Wunsch nach einem Menschen der Ihr folgen will. Der Ihr vertraut und Ihr das Leben leichter machen will. Ihr gerne von sich aus Aufgaben abnimmt die Sie nicht gerne macht und oder auch nicht kann. Und das aus freien Stücken. Ohne das der Jenige irgendwelche Bedingungen stellt.


Erwartungen Bedingungen Wünsche:

Eine FLR ist KEINE dauer Session. Ich habe hier ganz oft den Eindruck das das sehr viele so sehen. Jeder Part darf und SOLLTE Erwartungen haben.

Vernünftige Erwartungen:

Ehrlichkeit, von dem Anderen geliebt zu werden, gegenseitig das beste zu wollen, das beide in der Beziehung glücklich sind, das diese Beziehung zu einer Symbiose aus geben und nehmen wird ohne das einer den anderen ausbeutet.


Nachvollziehbare Bedingungen:

Das egal ob die Führende oder der Folgende dem Anderen Freiheiten lässt. Zum Beispiel jeder seinen Hobbys nachgehen kann wenn Sie einfach nicht gemeinsam sind.

Beide vernünftig miteinander umgehen.

Immer auf den Anderen geachtet wird.

Das nichts unmögliches verlangt wird.



Wünsche:

Klar hat jeder Wünsche. Das ist aber normal und Menschlich.
Absolut falsch ist aber wenn der der eigentlich Folgen sollte und sagt das er folgen will dieses nur tut wenn er eine Belohnung dafür bekommt. Das ist völlig falsch und vernab der romantischen Grundidee!

Ich lese hier immer mehr das sich die führenden Frauen absolut verbiegen um den angeblichen doch folgenden SEINE wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen.

Ich putze das Bad wenn Sie....
Ich mache das Bett wenn Sie....
Ich massiere Sie wenn Sie....

Er macht was ich sage wenn Ich...
Er erfüllt meinen Wunsch wenn Ich...
Er kümmert sich um meine Bedürfnisse wenn Ich...

HIER IST DAS ZIEL FLR ABSOLUT verfehlt worden! Das ist keine FLR. Hier führt nicht die Frau!
Er folgt nicht sondern formt Sie sich zu recht. Sie führt nicht sondern verbiegt sich für Ihn. WARUM?

Wie es doch sein sollte:

Ich äußere meinen Wunsch und er erfüllt Ihn mir.
Ich habe ein Bedürfnis und er gibt alles um mir dieses zu erfüllen.
Ich möchte etwas und er gibt es mir bedingungslos.

Ich habe Ihren Wunsch erfüllt ohne etwas dafür haben zu wollen weil es mein Bedürfnis ist Sie glücklich zu machen.
Ich habe mich um Ihr Bedürfnis gekümmert weil es mir wichtig ist das Sie zufrieden ist.
Ich habe Ihr gegeben was Sie von mir wollte weil mich das glücklich macht.

das führt dazu das:

Sie sich darum kümmert das Ihr Folgender alles bekommt was er braucht.
Sie sich behutsam um Ihren folgenden kümmert weil er Ihr gut tut.
Sie sich bewusst ist welchen Schatz Sie hat.
Sie seine Hingabe und Leidenschaft geschenkt bekommt.


Er seine Erfüllung darin findet Sie glücklich zu machen.
Er Liebe für seine Hingabe bekommt.
Er erkennt welche Göttin er hat die ER verwöhnen darf.


Damit haben wir einen soliden Grundstein. Eine Basis für eine wunderschöne Symbiose.

Es entsteht der Trieb für einen wachsenden Baum.


Individualität:

Wir fächern das hier jetzt NICHT auf und gebrauchen alle unseren Verstand. Jedes Paar, jeder Mensch hat natürlich seine eigenen Vorstellungen. Und im besten falle hat der Partner die gleichen.

Der Rest ist das schließen von Kompromissen mit dem BEIDE leben können. Kompromisse wo keiner auf der Stelle bleibt.....


Was nicht sein sollte:

Ich lese hier oft das viele einen stetigen MACHTKAMPF ausfechten. Warum? Das ist nur ermüdent und macht keinen Spaß. Muss Sie mit der Peitsche hinter mir stehen und mich antreiben wenn ich das Klo schruppe? Wo nehme Ich ihr da denn Arbeit ab? Ich dachte ich mache das gerne damit Sie sich entspannen oder was machen kann was Sie glücklich macht.

Muss Sie ein Fetischoutfit tragen damit ich weiß das Sie die dominante ist? Oh mein Gott nein!!!! Wenn Sie es will ja. Aber nicht weil ich das gerne hätte. Sie führt Sie entscheidet.

Habe ich etwas zu wollen? Ja. Das Sie mich gut behandelt. Das Sie verantwortungsvoll mit mir umgeht.
Ich bin kein Wurm..... Das Sollte keiner sein der folgen will.



Aspekt Partnerschaft:

Muss Sie immer stark sein? Um aller Höllenkreise willen nein. Sicher Darf Sie auch schwach sein. Sich in seine arme flüchten wenn es Ihr nicht gut geht. Auch mal Entscheidungen abgeben wenn Ihr die Kraft fehlt. Wir sind alles Menschen. Es geht hier um eine Partnerschaft. Und nicht um eine dauer Session. Das verwechseln einfach viele.

Viele haben Kinder. Das macht es nicht leichter (singe da aus persönlicher Erfahrung). Aber es geht. Der Folgende kann Ihr trotzdem oder erst recht deswegen das Leben leichter machen. Sie wird Ihm von selbst und automatisch seinen Ausgleich geben.

Sicher schränkt es "Sexuelle" Handlungen ein. (wir fassen Hier alles zusammen von BDSM bis hin zu Rudelbumspartys weil jede Konstellation einfach andere Schnittmengen hat und wir uns auf die BASIS einer FLR besinnen wollen)

Wie bei allem kommt es einfach darauf an wie man die Zeit nutzt die man hat. Ganz einfach.



JA ES FUNKTIONIERT:

Ich habe hier über genau dieses Forum das eine Fräulein gefunden welches mit mir durch meine ehrliche Hingabe und den Wunsch, Ihre Wünsche zu stillen, dieses wunderschöne und romantische Märchen FLR lebt. Anders als Ich es mir gedacht habe aber nicht weniger schön. Ganz Im gegenteil.

Am Anfang stand mein Wunsch einfach geben zu dürfen. Sie hatte den Wunsch zu bekommen ohne geben zu MÜSSEN. Wir beide hatten unsere zweifel. Wir beide haben schlechte Erfahrungen gemacht. Und wie jeder Mensch tiefe Wunden, Narben und Verletzungen die bis auf die Seele reichen.

Wir waren von Anfang an ehrlich zu einander.

Sie hat einen festen Partner. Dadurch sind gewisse dinge wie Geschlechtsverkehr verwehrt. Das wusste Ich. Mir ging es auch nicht um SEX. Sondern ich wollte einfach wieder geben dürfen. Jemanden durch mein Handeln und tun glücklich machen. Sie hat sich nach purer Hingabe gesehnt. Einem dienstbaren Geist.

Sie sagte mir das Sie mir keine Exklusivität gewähren kann. Räumt mir dafür sehr viele Freiheiten ein (damit auch ich Glücklich sein kann). Alleine weil Sie es mir aus diesem Grund gewährt, schenke Ich Ihr , meiner Fürstin, meinem Fräulein, meiner über alles geliebten Göttin meine absolute Exklusivität. Nicht weil ich es MUSS ODER SOLL! Nein weil ich es darf. Sie zeigt mir leise ohne Gewalt den Weg. Ich folge Ihr weil ich Ihr einfach vertrauen kann. Sie muss keine DOMIA mimen. Ich weiß das Sie auf mich achtet. Mich formt. Mir halt gibt. Dafür schenke Ich Ihr meine Hingabe, meine Leidenschaft. Ich Darf Sie glücklich machen und dadurch macht mein Fräulein mich unendlich glücklich.
Sie zeigte mir eine neue Welt und reichte mir Ihre Hand damit ich Ihr folgen konnte. Ich liebe Ihre Welt aus Seilen. Ich bin nicht Maso. Das Weiß Sie. Meine geliebte Fürstin ist aber Sadistin. Ich leide für Sie um Sie glücklich zumachen. Sie beschützt mich aber dabei. Achtet auf mich und nimmt nicht mehr als Ich ihr geben kann.

Aus diesem grundlegenden Baustein heraus Schenke ich meiner Göttin alles was Sie sich von mir nimmt und nehme dankbar alles was Sie mir geben kann.

Ich bin unendlich glücklich weil ich SIE glücklich machen kann.....
Ich habe keinen GV mit Ihr. Bin aber deswegen nicht unbefriedigt. Sie nimmt meine Lust und schenkt mir Erlösung auf andere Art. Auf Ihrer wundervollen art. Ich darf wenn ich will mit anderen Frauen schlafen. weil Sie es mir nicht verwehren möchte mir aber aufgrund Ihres Partners den Sie nicht betrügen will, geben kann.

Darum, weil Sie mir es gewährt, lebe ich keusch für Sie. Weil meine Lust Ihr gehört. Das ganze ohne Käfig. Sowas ist unnötig wenn man ehrlich ist und es von sich aus will.....

Was mich mit dieser Frau verbindet ist ein uralter, tiefer Zauber. Den wir beide nicht ausleben könnten wenn Sich auch nur einer für den Anderen ansatzweise Verbiegen würde.


Sie äußert mir Ihre Bedürfnisse, wie z.b das Ich Ihr wundervolles Haar färben soll. Es ist Ihr Wunsch und damit mein Begehren. Ich bin tausende Tode dabei gestorben. Weil Ich es nie gemacht habe. Ich habe alle Hingabe da reingesetzt es vernünftig und so gut zu machen wie ich kann.

Nicht ein Tropfen ging verirrte sich irgendwo hin wo er nicht hingehörte.

Sie war hinter her so glücklich das ich es auch war. Und Sie zeigte es mir. Schenkte mir Ihre Wärme. Ohne das ich Sie verlangt habe.....





Ich hoffe das einige hier durch dieses mein Schreiben Ihre Einstellungen und Ansichten über eine FLR mal überdenken. Sich mal mehr Gedanken machen.

Es soll auch für neugierige Einsteiger ein kleiner Leitfaden sein.


Es gibt keine Festen Regeln. Eine FLR ist nicht programmierbar. Aber die Basis sollte doch gleich sein.

Eine Frau die Führen möchte. Ein Partner der folgen will.... Ohne permanenten Machtkampf und Wunschzettel abzuarbeiten....


Vielen dank fürs Lesen.
******tm3 Mann
43 Beiträge
Toll geschrieben
Finde ich super geschrieben, danke dafür.
Und ich dachte schon ich bin im falschen Forum...
... aber jetzt weiß ich hier ist auch drin was drauf steht.

Ausgezeichneter Text. Der obere Teil bringt es wunderbar auf dem Punkt.

Danke Dir dafür LastDeer!
******olz Frau
3.914 Beiträge
Vielen Dank,
das ist die erste Beschreibung einer FLR, der ich mich voll und ganz anschließen kann.

Wunderbar strukturiert und wunderschön geschrieben.

Einzige Änderung für mich, ich bin Single und ich möchte natürlich auch Sex mit meinem zukünftigen Partner, aber eben die Art von Sex, die ich mir wünsche und er darf mir diesen Wunsch erfüllen,
ohne selbst etwas zu wollen oder zu wünschen.

Dann werde ich glücklich sein und auch ihn glücklich machen.

Ich hatte mal jemanden, der es umgekehrt sah, er dachte wenn ich ihm den Hintern versohle und ihm Ohrfeigen gebe, wird er glücklich und macht mich dann glücklich.
Welche Täuschung, er hat nie verstanden was FLR wirklich bedeutet.

Vielleicht liest er es ja zufällig, aber für uns ist es zu spät, ich gebe keine zweite Chance
*roseschenk*
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Sehr schön geschrieben *danke* und erklärt, wenn nur die Männer es auch sooo verstehen würden.

Die meisten sehen zum Schluß nur ihre eigenen Bedürfnisse. So lange sie geil sind tun sie alles, aber dann....
*********ampyr Frau
956 Beiträge
FLR ist Liebe,Glück, Schutz, Geborgenheit und Verantwortung
Liebe ist
kein Gefühl wie Verliebtheit, keine Lust auf fremde Haut oder Abenteuer,
sondern viel mehr eine Geisteshaltung, eine Lebenseinstellung, eine bewusste Wahl, eine Handlung, eine klare Entscheidung jeden Tag aufs Neue ... damit der Alltag nicht alltäglich wird und damit die Schmetterlinge die Liebe lebendig halten.

Liebe zeigt sich in sehr unterschiedlichen Ausprägungen und auch in der Partnerschaft kann diese sich sehr unterschiedlich zeigen und auswirken.

Mein Partner will mich glücklich machen und dazu gehört, dass ich haben kann, was ich brauche.

Am Wochenende gab es eine Situation, die sehr genau beschreibt, wie Liebe, Polyamore und vor allem FLR funktioniert:
Wir, meine beiden Partner und ich haben zusammen mit Freunden eine kleine weihnachtliche Feier mit Fesseln und co veranstaltet...

Als schließlich fast alle weg sind: Eine meiner beiden besten Freundinnen hat momentan eine Fernbeziehung, die schon lange nicht mehr richtig funktioniert... Das Machtgefälle ist nicht nur durch die Entfernung verloren gegangen... sie wurde an dem abend von einem unserer Gäste gefesselt und hat danach geweint, weil sie merkte, wie sehr sie sich nach emotionaler Wärme und Nähe sehnt,... und dass sie die in unserer Runde oder auch mit Kollegen oftmals durch Umarmungen mehr hat als mit ihrem Partner... Jedenfalls liegt sie in den Armen meines Vasalls und lässt sich rein freundschaftlich trösten... Ich sitze mit LastDeer an der Heizung und lasse meine Füße streicheln und verwöhnen...

Mein Vasall erklärt meiner Freundin, warum LastDeer in unser Leben passt:
Er sagt, dass er mich glücklich sehen möchte,... er versucht mir alle meine Wünsche zu erfüllen... damit ich glücklich bin... (selbstverständlich ist das keine Einbahnstraße.) Er erklärt ihr auch, dass er nun aber nicht devot in Punkto BDSM und Shibari ist... aber weiß dass ich diesen Gegenpart auch brauche.

Er merkt, wenn ich in Liebe meinen Sadismus mit den mir zugeneigten Menschen ausleben kann, dann bin ich ruhiger und ausgeglichener und glücklicher und wir beide sind glücklich und zufrieden. Ich kann Sadismus auch in "freundschaftlichen Gefühlen" ausleben. Das befriedigt mich ebenfalls bis zu einem gewissen Grad. Und doch fühlt sich beides anders an. Er braucht keine weiteren Menschen um glücklich zu sein. Ich reiche ihm für sein Herz und seine Liebe aus. Er ist monogam was die partnerschaftliche Liebe angeht.

Als wir uns auf eine Beziehung einliesen, glaubte er, dass ich mit den damals 3 Herzmenschen GV habe. Er liebt mich und hätte das akzeptiert, weil er nachträglich dazu kam. Ich habe ihm erklärt,... dass ich an dem Punkt treu bin und ihm auch sexuelle Treue schenken kann... Und er ist sehr glücklich darüber, denn er hätte diesen Bereich tatsächlich nur schweren Herzens teilen können. Ich war quasi Single mit 3 Menschen, zu denen ich mich in Liebe hingezogen fühlte... die sich auf der körperlichen Ebene in Punkto BDSM und Shibari beschränkte. Unsere Beziehung (Mein Vasall und ich) ist schon recht FLR-lastig.

Inzwischen ist es jedoch so, dass er auf Grund unserer Absprache mich tatsächlich nicht für den "Faktor GV" teilen möchte. In unseren Gesprächen zu Beziehungsbeginn, sagte er, er würde es akzeptieren... war aber erleichtert, dass ich ich mir GV immer nur einen Menschen vorstellen kann... Dass ich mit einem sklaven nur Sex habe, wenn er mein Hauptpartner ist. Das hat ihn sehr erleichtert.
Heute weiß ich, es würde ihm das Herz brechen, wenn sich das ändern würde. Deswegen erklärt er meiner Freundin, dass er weiß, dass ich emotional eben auch andere Menschen brauche mit bestimmten Bedingungen, die er mir nicht geben kann... Dass das in Ordnung ist. Er erklärt ihr, dass ich mir emotional das bei anderen Menschen nehmen kann, was er mir nicht geben kann, weil er möchte dass ich glücklich bin... Ich kann, gemäß unserer Vereinbarung, die ich ihm ohne Zwang geschenkt habe alles außer GV mit anderen Menschen ausleben und dies auch mit den Gefühlen der Liebe erleben. Er weiß, dass dies für mich einen Unterschied macht... ob es eine Bindung von Liebe oder Freundschaft getragen ist.

Ich merke, er kann mich los lassen, weil wir beide wissen, dass er mein Ankerpunkt ohne "wenn und aber" ist. Weil ich ihm (von mir aus) körperlich treu sein möchte, weil er meine Bedürfnisse auf allen Ebenen befriedigt, weil ich fühle, dass er die Ergänzung meines Seins ist. Gerade weil er mir die Freiheiten ohne Eifersucht schenkt, fühle ich mich nur noch mehr an ihn gebunden und meine Sehnsucht nach ihm wächst täglich mehr. Es stärkt unsere Beziehung, weil ich nicht schweigen muss, wenn ich andere Menschen mag. Wenn ich Schmetterlinge empfinde. Und dennoch merke ich die Schmetterlinge, die ich für ihn empfinde sind nicht zu toppen. Sie bilden die Basis um sich frei und doch gebunden zu fühlen. Ich weiß: bei ihm ist meine Heimat.

Meine Freundin ist erstaunt, wie sehr wir uns da wirklich einig sind und uns eifersuchtsfrei. Sie wusste natürlich von mir, was ich für beide Männer empfinde. Aber das dann auch von der Gegenseite noch mal explizit zu hören ist dann schon etwas anderes.

Irgendwann ist mir LastDeer hier im Forum aufgefallen. Am 03.09. hatte er ein Gesuch für eine Partnerschaft eingestellt. In diesem Forum. Er fiel mir schon vorher durch seine Beiträge auf. Doch bei dem Gesuch wusste ich, er sucht mich.

Ich habe mit meinem Vasall gesprochen und ihm erzählt, dass es jemanden gibt, der mir gut gefällt, den ich gerne kennenlernen würde,... LastDeer und ich haben von Joy zu Whatsapp gewechselt... und siehe da: er war immer noch genauso, wie im Forum und änderte sein Verhalten nicht... Oft glauben Männer dann nämlich, dass man das f*Date quasi schon klar gemacht hat. wir tauschen uns über FLR, Alltag, das eigene aktuelle Leben, Wünsche, Träume und Hoffnungen aus,... wir merken, da könnte mehr entstehen. Ich rede mit meinem Vasall über die Veränderungen und wir treffen uns zu dritt mit Freunden in einer lockeren Runde... (Sonst hätte man das erste Treffen aus organisatorischen Gründen noch weiter verschieben müssen. Doch nach dem intensiven Austausch musste ein zeitnahes Treffen erfolgen, bevor man sich in Fantasien "verrennt", musste die Realität gecheckt werden.)

Und nun ja,... das Ergebnis ist ja bekannt... ein paar Mitglieder der Gruppe kennen die HP in der wir über unser Märchen aus dem Joy und FLR erzählen... Auch über das kennenlernen meines Vasalls schreibe ich... auf dem Paarprofil. Beide Männer habe ich nämlich im JoyClub kennen und lieben gelernt.


Und der Alltag?
ich fange an den Kalender online zu organisieren. Ich empfinde es wichtig ganz bewusst Paarzeiten zu planen: mit meinem Vasall, mit LastDeer und auch zu dritt oder eben mit Freunden. Wichtig ist mir auch der tägliche Austausch mit beiden meiner Herzensmenschen, denn wenn man schon nicht zusammen wohnt, dann muss man Rituale im Alltag haben, die die Bindung und die Nähe erhalten und intensivieren.


Ja,... ich liebe beide Männer. Jeden auf eine ganz besondere Art und Weise. Die Liebe ist in beiden Fällen auf der PaarEbene. Die Gefühle sind nicht immer ganz einfach zu händeln, denn Polyamore ist für mich neu... aber: wir reden viel miteinander. wir schreiben uns immer wieder zwischendurch und zu bestimmten Zeiten auch intensiver.

Verliebt sein ist das eine.
Doch Liebe ist etwas anderes. Liebe bedeutet sich mit allen Konsequenzen für und auf alle anderen Lebensbereiche einzulassen und bewusst daran mitzuwirken, damit alle glücklich sein können.... und wenn man dann auch noch das prickelnde Gefühl der Schmetterlinge "frisch" halten möchte... dann ist das Arbeit.


Beziehung ist immer Arbeit. Und FLR ist noch intensivere Arbeit. Und zwei Beziehungen mit FLR ist schon eine Herausforderung. Doch sie lohnt sich definitiv:
Denn beide Männer wollen mich glücklich machen und tun jeder auf seine Art alles, um das Ziel die geliebte Frau glücklich zu machen, zu erreichen. Und weil ich nehmen kann, was man mir schenkt ... ohne Kampf, ohne ständig fordern und diskutieren zu müssen,... weil ich nur wünschen muss ... bin ich entspannt und es gibt eine wunderbare Harmonie... die letztendlich beiden Männern zu gute kommt und auch sie glücklich macht...

Selbstverständlich ist es mein Bedürfnis auch meine beiden Männer glücklich zu machen,.... weil beide nur dann voller Freude mich, die geliebte Partnerin, mit ihrer Hingabe, ihrer Aufmerksamkeit, ihrer Energie/Stärke und Liebe beschenken können. Beide ergänzen sich sehr gut in ihrem Bestreben, das wir alle glücklich sein können.
Genau das was ich möchte und suche! Werde den Text zukünftigen Herren, die Interesse haben, zum lesen geben😊😊

Mir sagte ein User aus der Gruppe, ich würde keine FLR suchen sondern betreutes Wohnen.

Dein Text bestätigt mich! Und es lohnt sich, nicht davon abzuweichen.
**********elfer Mann
110 Beiträge
Vielen Dank für die tolle Zusammenfassung und deiner Sicht einer FLR-Beziehung. Kann ich nur voll und ganz unterschreiben.

Bisher ist es mir immer schwer gefallen zu erklären warum ich diene und gerne lästige Arbeiten abnehme. Ich habe kein Putzfetisch wie viele denken. Es geht darum der Dame zu dienen damit sie sich wichtigeren Dingen widmen kann. Dazu gehört für mich auch im Jogginganzug auf der Couch zu entspannen und ein gutes Buch zu lesen oder die Lieblingsserie zu schauen während ich z.B. putze, anstatt in Fetischkleidung mich anzutreiben.

Für mich ist putzen auch anstrengend aber ich mache es gerne, weil ich es für die Dame mache. Das hast du ja hervorragend auf den Punkt gebracht.

Gerne lese ich mehr so brilliante Gedanken zu diesem Thema.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Wunderbar geschrieben, ich bin berührt, danke!
Eine sehr schöne Zusammenfassung, ziemlich ähnlich könnte ich es mir vorstellen.

Eine Partnerschaft ohne GV, könnte und wollte ich aber nicht führen.
In einer Partnerschaft wünsche ich mir den ganzen Menschen mit Geist und Körper.
Die körperliche Verbindung zweier Menschen, das EINS sein beim GV mit einer echten tiefen Liebe ist für mich magisch. Es ist der besondere Sex, weit ab vom herkömmlichen Ficken.
Wer das einmal fühlen durfte, will kein hirn-und gefühlloses Stochern mehr.
Ich führe gern, wenn es dann irgendwann mal ein sich gern führendes Pendant gibt, welcome to heaven, Part ONE.

*sonne*
******tch
1.363 Beiträge
Themenersteller 
GV
Geschlechtsverkehr ist etwas wundervolles mit dem richtigen Partner ja. Ich hätte auch gerne mit. Aber ich kann einfach auch ohne. Es ist nicht lebenswichtig. Ich werde nicht vernachlässigt. Es ist einfach eine Dreier Konstellation in der Ich und Ihr anderer Partner andere Bereiche abdecken. Ich bin nicht animalisch im Bett. GV mit mir ist langsam, anhaltend, weich und zärtlich. Das mögen viele Frauen aber nur kurz oder Etappen Weise. Ich Ramme Ihn nicht wie ein Speer in eine Sau. Nein.... Langsam. Stück für Stück. Das ist auf die Dauer unangenehm für viele. Ich kann aber nicht anders. Ein ruhiger, beständiger Rhythmus. Nur warum soll ich für diese eine Sache auf sonst grenzenloses Glück verzichten? Ich bekomme von Ihr meinen Ausgleich wie Sie von mir ausgeglichen wird.


Es ist ein abwägen was wichtig ist in einer Partnerschaft und was einfach nur Trieb ist.....
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Zwischen...rammen in eine Sau und einem schönen GV liegen Welten.
DAS hatte ich von dir jetzt gar nicht so erwartet.*zwinker*
Der Wechsel zwischen packen und zärtlichem Ineinandergleiten ist für mich die passende Mischung.

Wenn du so glücklich bist, ist das wundervoll, genieße diese Zeit.

Ich warte auf den Einen, den Besonderen, irgendwann wird er mich finden und ich darf hoffentlich wieder das Gesamtpaket genießen. *top*

*sonne*
*****sei:

Mir sagte ein User aus der Gruppe, ich würde keine FLR suchen sondern betreutes Wohnen.

Das war ich und ich schrieb das nicht ohne Grund.

Erstens war es ein besonderes Stilmittel, dir klar zu machen, dass in deinen Beiträgen ein wichtiger Bestandteil zur FLR fehlt.
Dass du aber - vielleicht aufgrund deines Autismus- nicht in der Lage zu sein scheinst, dass gedanklich zu erfassen, dafür kann hier niemand etwas.
Wir können ja nun schlecht im Forum alle 'autistisch' schreiben.

Offenbar liest du aber auch hier das, was du lesen möchtest.

Hier schrieben sowohl der TE als auch seine Partnerin beide, dass Geben von beiden Seiten stattfindet.

Du hast immer wieder betont, du willst haben ohne zu geben.

Da stand nichts von Wärme, auffangen, führen, umarmen, halten des Anderen.
Nur immer: Ich will nicht führen, ich will, dass er den Haushalt macht und ich muss nichts tun. Das muss reichen.


Lady_of_Vampyr schreibt aber, dass sie zwar folgsame Männer hat, die all das für sich machen, aber sie strahlt diese Führung auch aus. Und bemüht sich zB um Rituale im Alltag.


*********ampyr:
Selbstverständlich ist es mein Bedürfnis auch meine beiden Männer glücklich zu machen,.... weil beide nur dann voller Freude mich, die geliebte Partnerin, mit ihrer Hingabe, ihrer Aufmerksamkeit, ihrer Energie/Stärke und Liebe beschenken können.

Lies doch mal den Satz genau: Es ist ihr Bedürfnis (aktives Handeln/welches du ja immer vehement von dir gewiesen hast), die beiden glücklich zu machen.

Weil [Zitat] nur dann [Zitat Ende] die beiden dazu in der Lage sind, ihr diese besondere Hingabe dauerhaft zu schenken.


*****eer:
Sie sich darum kümmert das Ihr Folgender alles bekommt was er braucht.
Sie sich behutsam um Ihren folgenden kümmert weil er Ihr gut tut.


Auch hier wird ein aktives Dazutun der Partnerin beschrieben.


Worauf LastDeer zurück wollte steht doch da:

Er macht etwas, damit sie glücklich ist, ohne dass sie vorher etwas Bestimmtes muss (Fetisch erfüllen).
Aber dann bekommt er auch automatisch zurück.

Womit wir offenkundig wieder bei einer Beziehung (relationship) wären.
Füreinander einstehen, sich gegenseitig geben...
Ehrlich gesagt ist es mir inzwischen Schnuppe. Ich suche genau das was der TE hier beschrieben hat.....wie Du das nennst ist deine Sache.
Nun, wenn du genau das suchst, hast du ja mittlerweile offenbar verstanden, dass du selber auch einiges dafür tun musst, um diese Art Beziehung zu leben. Führen usw...

Glückwunsch zu dieser Einsicht.
Dann ist die Gruppe ja immerhin nützlich...
******tch
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Autitismus
******ine:
*****sei:

Mir sagte ein User aus der Gruppe, ich würde keine FLR suchen sondern betreutes Wohnen.

Das war ich und ich schrieb das nicht ohne Grund.

Erstens war es ein besonderes Stilmittel, dir klar zu machen, dass in deinen Beiträgen ein wichtiger Bestandteil zur FLR fehlt.
Dass du aber - vielleicht aufgrund deines Autismus- nicht in der Lage zu sein scheinst, dass gedanklich zu erfassen, dafür kann hier niemand etwas.
Wir können ja nun schlecht im Forum alle 'autistisch' schreiben.

Offenbar liest du aber auch hier das, was du lesen möchtest.

Hier schrieben sowohl der TE als auch seine Partnerin beide, dass Geben von beiden Seiten stattfindet.

Du hast immer wieder betont, du willst haben ohne zu geben.

Da stand nichts von Wärme, auffangen, führen, umarmen, halten des Anderen.
Nur immer: Ich will nicht führen, ich will, dass er den Haushalt macht und ich muss nichts tun. Das muss reichen.


Lady_of_Vampyr schreibt aber, dass sie zwar folgsame Männer hat, die all das für sich machen, aber sie strahlt diese Führung auch aus. Und bemüht sich zB um Rituale im Alltag.


*********ampyr:
Selbstverständlich ist es mein Bedürfnis auch meine beiden Männer glücklich zu machen,.... weil beide nur dann voller Freude mich, die geliebte Partnerin, mit ihrer Hingabe, ihrer Aufmerksamkeit, ihrer Energie/Stärke und Liebe beschenken können.

Lies doch mal den Satz genau: Es ist ihr Bedürfnis (aktives Handeln/welches du ja immer vehement von dir gewiesen hast), die beiden glücklich zu machen.

Weil [Zitat] nur dann [Zitat Ende] die beiden dazu in der Lage sind, ihr diese besondere Hingabe dauerhaft zu schenken.


*****eer:
Sie sich darum kümmert das Ihr Folgender alles bekommt was er braucht.
Sie sich behutsam um Ihren folgenden kümmert weil er Ihr gut tut.


Auch hier wird ein aktives Dazutun der Partnerin beschrieben.


Worauf LastDeer zurück wollte steht doch da:

Er macht etwas, damit sie glücklich ist, ohne dass sie vorher etwas Bestimmtes muss (Fetisch erfüllen).
Aber dann bekommt er auch automatisch zurück.

Womit wir offenkundig wieder bei einer Beziehung (relationship) wären.
Füreinander einstehen, sich gegenseitig geben...


Wenn jemand autistisch ist und meinen Beitrag nicht versteht. Will er es nicht verstehen. Denn ich selber bin Autist und habe mir bei dem gesamten Aufbau etwas gedacht.


Es ist schön wenn durch diesen Artikel, der drei Stunden meines Lebens gekostet hat, Leute ins nachdenken kommen und sich reflektieren können. Denn das war mein ZIEL!


Ich bin gerne in cm's bereit gewisse Fragen, die machen habe,n zu erläutern um hier nicht alles voll zu spammen.

Nur möchte ich an diesem Punkt die dominanten Damen, bei denen Ich wohl unbeabsichtigt ein Interesse geweckt habe, daran erinnern das ich NICHT frei bin und bitte dieses in den Mails zu berücksichtigen. Denn ein Paar setzen mir doch ordentlich zu. Und das finde ich unangebracht.


Vielen lieben dank
Ich habe Deinen Beitrag sehr wohl verstanden.
******ine:
Nun, wenn du genau das suchst, hast du ja mittlerweile offenbar verstanden, dass du selber auch einiges dafür tun musst, um diese Art Beziehung zu leben. Führen usw...

Glückwunsch zu dieser Einsicht.
Dann ist die Gruppe ja immerhin nützlich...

Nichts dergleichen.
OT: @******ine

Ich lese Deine Beiträge nicht mehr.

Ich habe Deine Unterstellungen was mich angeht einfach satt.

OT Ende
Ich unterstelle nichts.

Ich lese deine und die Beiträge der anderen lediglich ganz genau.

Offenbar gegensätzlich zu dir, die du nur selektiv zu lesen scheinst, was dir gerade passt.

Das sei dir aber unbenommen.
Sich nicht zu verbiegen....kein Machtkampf....das gefällt mir.

Das eigene Wesen sein...genau wie der Partner.

Das ist das was sein wird.
******tch
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Schade
Ich finde es schade das Sie beide das nicht privat untereinander ausfechten sondern hier öffentlich machen.

Ich hatte mir sehr große Mühe gegeben diesen Beitrag zu schreiben und gewissen Grundsätze und Vorraussetzungen für eine solide FLR da zulegen.

Ich habe hier viele Fragen und Themen der letzten Wochen zusammen gefasst und liebe voll beschrieben.

Seit dem Sie beide hier gestern mit den Säbeln rasseln äußert sich niemand mehr zu dem Thema.....


Das finde ich persönlich äußerst schade und denke mir nun im Nachhinein das ich mir die Arbeit hätte schenken können......



Ich fand es interessant das sich die ganzen Wunschzettel Kandidaten die hier sonst überall Ihren Senf dazu geben bisher garnicht geäußert haben und es nur positive Resonanzen gab....


Leider ist das ganze durch Ihre für alle offensichtliche Zwistigkeit zum Erliegen gekommen.


Ich möchte die beiden Damen nun höflichst bitten ihre Differenzen nicht hier auszutragen.


Dies ist ein Forum und kein Kindergarten.



Und möchte die anderen Teilnehmer bitten sich doch wieder aktiv zu äußern.

Ich interessiere mich halt such sehr für andere Standpunkte und Aspekte.


Vielen lieben Dank
*****sei:
Sich nicht zu verbiegen....kein Machtkampf....das gefällt mir.

Das eigene Wesen sein...genau wie der Partner.

Das ist das was sein wird.

Dieser Beitrag ist auf den Eingangsbeitrag gemünzt.
****502 Mann
12 Beiträge
Danke, LastDeer
du hast das, was für mich das wesentlichste Element dieser Beziehung ist sehr gut verdeutlicht, das "erwartungslose" Warten und Handeln.

Ich mache nicht dieses oder jenes damit sie in einer bestimmten Art reagiert, sondern ich mache dieses und jenes weil ich das darf (und kann bzw sie es mir zutraut! ) und ihr auch dadurch meine Liebe und Verehrung zeigen kann. Ich erwarte aber keine Reaktion von ihr. Ob, wann und wie sie reagiert ist Sache meiner besseren Hälfte.

Und alltägliches nur nach Aufforderung zu erledigen oder nur unter Strafandrohung (am besten noch einer von mir ausgesuchten) ja wo sind wir? Was hat das mit einer von IHR geführten Beziehung zu tun? Ich will ihr das Leben so angenehm wie möglich machen, da kann sie keinen brauchen der für jede Handbewegung eine Anweisung benötigt.

Wenn sie etwas wünscht kann ich darauf vertrauen, dass es nichts unmögliches ist, nichts das mich in irgendeiner Weise überfordert. Wie in jeder Beziehung ist es auch in einer FLR Aufgabe beider - gleichwertiger aber nicht gleichberechtigter - Partner darauf zu achten, dass es dem Partner und (damit) auch einem selbst gut geht.
******tm3 Mann
43 Beiträge
*****eer:
Seit dem Sie beide hier gestern mit den Säbeln rasseln äußert sich niemand mehr zu dem Thema.....

Es ist auch schwierig noch etwas dazu zu sagen, da es so umfänglich und flächendeckend umschrieben ist.

Hatte die HP's von Lady_of_Vampyr auch gelesen kann ich nur empfehlen.

Letztendlich ist FLR, so ist jedenfalls mein Empfinden, sehr vielfältig und jeder muss für sich selbst entscheiden was er will und was nicht. Anfangs erweckte es den Eindruck das FLR einen hohen BDSM Anteil hat. Aber hier würde nun schon mehrfach gesagt das es auch weit harmloser sein kann.

*****eer:
Ich fand es interessant das sich die ganzen Wunschzettel Kandidaten die hier sonst überall Ihren Senf dazu geben bisher garnicht geäußert haben und es nur positive Resonanzen gab....
Dom/Femdom wird das Fehlverhalten mit Sicherheit auch nicht mit Schlägen bestrafen, wenn er/sie weiß das Sub drauf steht. Also sind Wunschlisten zwar toll, aber fast schon ein Wiederspruch in sich *lol*

*****eer:

Das finde ich persönlich äußerst schade und denke mir nun im Nachhinein das ich mir die Arbeit hätte schenken können......
Ganz im Gegenteil, für mich ergibt jetzt alles gelesene einen Sinn! Danke dafür und ich ziehe den Hut vor eurem "Beziehungsmodell".
******tm3:
Es ist auch schwierig noch etwas dazu zu sagen, da es so umfänglich und flächendeckend umschrieben ist.

Das sehe ich ebenso. Antworten hast du bekommen, die so ausgefallen sind, dass er Text bestätigt wurde.

Ein Diskussionsthema würde dadurch ja weniger angeboten.



*****eer:
Ich finde es schade das Sie beide das nicht privat untereinander ausfechten sondern hier öffentlich machen.

Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber ich bin die Moderatorin der Gruppe.
Übrigens die, die am meisten in dieser Gruppe aktiv schreibt.
Daher wenden sich die meisten Mitglieder auch an mich, wenn sie mit Dingen nicht einverstanden sind und/oder Nachfragen haben.

Als Moderatorin werde ich es nicht lassen, sofern einer am Thema FLR sehr weitreichend vorbei schreibt, darauf hinzuweisen.

Ich bekomme auch gerade zu diesem Thema viel Feedback. Nicht nur in diesem Thread.

Viele Sub danken mir und schrieben mir per Mail ihre Geschichte, von Herrschaften die sie (und hier zitiere ich lediglich eine Mail) leer gesaugt haben und ein anderer schrieb mir (also eine andere Mail), er sei hinterher in psychischer Betreuung gelandet, bis nichts mehr von ihm übrig war.

Wenn nun also eine Dame schreibt, sie will nicht führen (und das kann man nachlesen), sie will nichts machen, als sich bedienen lassen und dafür nicht einmal Verantwortung übernehmen, dann warne ich davor als Moderatorin.

Ich werde nicht zulassen, dass solche Texte überhand nehmen und am Ende jeder glaubt, so und nicht anders sei es richtig.

Jeder hat andere Ausprägungen, dessen bin ich mir bewusst, aber FLR ist keine moderne Sklaverei unter dem Deckmantel einer Beziehung, die einen zufriedenen Sklavenhalter zurücklässt und einen ausgebrannten Menschen...


*****eer:
Ich möchte die beiden Damen nun höflichst bitten ihre Differenzen nicht hier auszutragen.

Und ich möchte dich bitten, mir zu überlassen, wie ich die Gruppe moderiere,
Ich mache das nicht ohne Grund.

Und ich streite mich nicht über persönliche Dinge...
Daher lasse ich die Kindergartenunterstellung mal unter den Tisch fallen.
Hier zerrt niemand am Spielzeug des anderen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.