Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
zum Thema
Devoten Mann kennengelernt: Wie gehe ich mit ihm um?95
Guten Abend zusammen, vor ca. 10 Jahren habe ich einen unfassbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrin gesucht

Herrin gesucht
Mittlerweile bin ich nun seit mehr als vier Jahren hier angemeldet und ich bin sehr froh, diesen Schritt getan zu haben.
Ich durfte glücklicherweise schon viele geile Erfahrungen sammeln, neue Dinge ausprobieren und tolle Menschen kennenlernen, die mein Leben definitiv bereichert haben und teilweise auch weiterhin noch bereichern. In dieser Zeit habe ich ebenso mich selbst als auch meine Vorlieben/Neigungen besser und teilweise neu kennengelernt. Ich habe herausgefunden, dass ich devot und masochistisch veranlagt bin. Mir gefällt es, mich zu unterwerfen und geführt zu werden. Da ich in dem BDSM-Bereich gerade erst meine ersten Gehversuche wage, denke ich, dass es noch Vieles zu erforschen und zu lernen gibt.
Sadistische oder masochistische Neigungen erschienen auch mir, wie vielen fremd. Tatsächlich sehnte Ich mich, beireits in meiner Jugend, insgeheim nach dem sexuellen Spiel mit Dominanz und Unterwerfung. Meine ersten geh Versuche habe ich im bi-Sex ausprobiert. Und ich empfand ich mein ersten Schritt als befreiend, das Rollenbild weiblicher Dominanz, war mir wegen meiner Herkunft, auch sehr Fremd. Ich bin Ex-Moslem. Meine wahre Seele wurde endgültig aus dem Schlaf gerissen und lässt mich spüren, dass es gut ist, wie ich bin. Ich streite meine Herkunft nicht aus Opportunistischen Gründen ab.

Ich hatte nie die Kraft, meine wahre Sexualität auszuleben und musste mich immer Gesellschaftlichen Normen des Orientalischen Kulturkreises unterordnen. Heute ist das genau 8 Jahre her, seit meiner ersten gleichgeschlechtlichen Erfahrung. Das war quasi mein erster Schritt zu meinem heutigen Ich.
*******nees Paar
403 Beiträge
Hatten wir doch schon mehrfach *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.