Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Was habt ihr euch fürs neue JAHR 2006 vorgenommen???31
Was habt ihr euch fürs neue Jahr vorgenommen? erzählt doch mal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für das Neue Jahr

Für das Neue Jahr
AlphaMANN, der das Knie beugt vor einer, seiner Göttin !
???
******olz Frau
3.902 Beiträge
Danke, sowas würde ich auch nehmen für das
Neue Jahr 2019

Kommt gut rein *feuerwerk*
*********opard Frau
233 Beiträge
Stecknadel
Mädels

sucht ihr die Stecknadel im Heuhaufen?
******olz Frau
3.902 Beiträge
Genau,
mache ich schon seit Jahren und solange geht eben auch mal ein Halm vom Heu *haumichwech*
*********opard Frau
233 Beiträge
Dann allen toi toi toi
dass ihr die Stecknadel findet

Ich hab meinen Rohdiamanten gefunden

und einen tollen Rutsch ins 2019
******olz Frau
3.902 Beiträge
Okay,
wenn ich statt der Stecknadel einen Rohdiamanten finde, nehme ich den auch und schleif ihn mir zurecht *g*

Aber keinen von diesen abgegriffenen Edelsteinen, die sind mir zu benutzt *haumichwech*
****an2 Mann
115 Beiträge
ich fand....
... die Threaderöffnung gelungen....weiss genau was gemeint ist 👍😉

Euch allen guten Rutsch
Frohes Neues!
Dann wünsche ich vom ganzen Herzen allen suchenden Damen viel Erfolg! Möge jede von euch Ihren Alpha finden...

LG
VR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.